Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kompensator
    antwortet
    Welche davon sind denn falsch?
    Ich bin von den Schreibweisen ausgegangen, wie sie in den Untertiteln der StarGate DVDs geschrieben sind....

Einen Kommentar schreiben:

• Gabriel
    antwortet
    Zitat von Kompensator
    Sorry, das kommt vielleicht etwas großkotzig rüber, aber normalerweise schaue ich einfach drüber weg, wenn du die Goa'uld falsch schreibst, aber wenn du alle auf einen Haufen tust, kann ich nicht anders, als dich zu berichtigen
    Nicht persönlich nehmen
    Von welcher Sichtweise gehst du dabei aus? Die der Serie oder die der Mythologien?
    Denn egal welche, sind deine Berichtungen auch nicht durchgehend richtig.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Kompensator
    Sorry, das kommt vielleicht etwas großkotzig rüber, aber normalerweise schaue ich einfach drüber weg, wenn du die Goa'uld falsch schreibst, aber wenn du alle auf einen Haufen tust, kann ich nicht anders, als dich zu berichtigen
    Nicht persönlich nehmen
    Ich dachte es sind alle richtig geschrieben, habe die Namen von einer Stargate Internetseite... ich bin Schockiert

• Kompensator
    antwortet
    1) APHOFIS Apophis

2) RA

3) BAAL Ba'al

4) ANUBIS

5) AMONET Amaunet

6) AMATERASU

7) ANNA/SEKHMET (Die Klonfrau)

8 ) BASTET

9) BYNARR Binar

10) CAMULUS

11) CHRONOS Cronus

12) HATHOR

13) HERUUR Heru-ur

14) IMHOTEP

15) KALI

16) KLOREL

17) MOLOC

18 ) NYERTI Nirrti

19) OKOLUN Olokun

20) OSIRIS

21) RAMIUS

22) SETH

23) SOKAR

24) TEROK

25) LORD YU

26) ZIPACNA
    Nicht persönlich nehmen

• GGG
    antwortet
    Aphofis

Hier ist eine Liste von allen mir bekanten Gua´uld, es kan sein das der eine oder andere fehlt. Die Zahlen zeigen nicht wie beliebt sie bei mir sind sondern sind einfach nur da um sie aufzuzählen, obohl mein lieblings Gua´uld Aphofis die Nr. 1 auf dieser Liste ist er gefält mir deshalb so gut weil er wirklich wie ein alter Ägyptischer Pharao ausieht.

1) APHOFIS

2) RA

3) BAAL

4) ANUBIS

5) AMONET

6) AMATERASU

7) ANNA/SEKHMET (Die Klonfrau)

8 ) BASTET

9) BYNARR

10) CAMULUS

11) CHRONOS

12) HATHOR

13) HERUUR

14) IMHOTEP

15) KALI

16) KLOREL

17) MOLOC

18 ) NYERTI

19) OKOLUN

20) OSIRIS

21) RAMIUS

22) SETH

23) SOKAR

24) TEROK

25) LORD YU

26) ZIPACNA

• Str
    antwortet
    1 Yu
    Irgedwie mag ich dieses Bedachte, ruhige an ihm

2 Baal
    Mir gefällt die Mischung, Cool, Arrogant, hinterhältig und doch in Asusehen udn Sporache elegant

3 Anubis
    Find ihn auch einfach nur Cool

• Präsi
    antwortet
    Anubis, ganz klar!!!!

SG1 hatte ja schon diverse Probleme mit anderen "Glühaugen" aber dieser Kerl hat sie alle übertroffen.
    Sowohl von Seiten der Technologie, als auch der Verderbtheit seines Charakters.

• Gabriel
    antwortet
    Sicher mag jeder Goa'uld was haben, was ihn ganz interessant macht, aber meist fehlten bei jedem die richtige Darstellung des coolen, mächtigen, Bösewichts. Sie wirkten in meinen Augen meist alle recht klein. Kleiner, als man sie wohl wirklich darstellen wollte/angedacht hatte.

Daher finde ich auch Ra aus dem Kinofilm den wohl besten Goa'uld, den es jemals gab. Er sah nicht nur am besten aus, sondern war auch an sich ziemlich ruhig und bedacht, wirkte lässig und gefährlich und wurde einfach in allem am besten verkörpert.
    Er war sich einfach seiner Überlegenheit am besten bewusst und brachte es entsprechend gut rüber.
    Danach kommt Osiris. Jedoch hier nur das einzige Mal, als sie Daniel überwältigte und Osiris überhaupt das erste Mal in Erscheinung trat. DAS war die perfekte Darstellung eines Gottes. Schlicht gekleidet und doch elegant.

Apophis war anfangs eher ziemlich langweilig. Seine Darstellung wirkte in seiner Rüstung mehr wie ein besserer Jaffa. Die spätere Kleidung von ihm wirkte dann wiederrum eher albern als göttlich.
    Und ähnlich ging es mit den anderen auch...

• adler
    antwortet
    Mir hat es der leicht senile Yu angetan. Ein Goa'uld, dem man das Alter anmerkt hat etwas sympathisches.

• skitgubbe
    antwortet
    Ra und Klorel fand ich am coolsten....Anubis reicht ihnen fast das Wasser! Aber eben nur fast!

• Kompensator
    antwortet
    Wie heißt er denn nun eigentlich? Baal? Ba'al? In der englischen Version wird er auf jeden Fall Baal ausgesprochen.

Ich persönlich mag Anubis gerne wegen des charismatischen Gesichts () aber Osiris find ich auch cool...

• Andromeda Soldat
    antwortet
    Baal ganz klar seine auseinadersetzungen mit o neill finde ich am besten
    und wie schon gesagt er lebt noch

• Alyne
    antwortet
    Ra (aus dem allersten Kinofilm) war mir persönlich am charismatischen.
    Danach kommen auf meine Sympathi-Skala: Heru'ur, Klorel und Hathor.

• Netwurm
    antwortet
    Mein Liebling ist Baal. Er ist cool und nicht auf dem Mund gefallen. Und irgendwie schafft er es immer wieder auf die Füße zu fallen. Er ist im wahrsten Sinnne des Wortes nicht tot zu kriegen.

...und er sieht gut aus.

• makkie
    antwortet
    Platz 1. Apophis ( = nicht tot zu bekommen )
    Platz 2. Anubis ( = der Geheimlisvolle )

makkie

Lädt...
X