Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheLongestDay
    antwortet
    Natürlich gibt es einige mehr. Jacob/Selmak erläutert irgendwann, dass es Tausende Goa'Uld gibt, die geringe bis moderate Macht ausüben, allerdings nur wenige Systemlords. Denke mal, dass diese "kleinen" Goa'Uld so schnell aufsteigen und stürzen, dass sich da keiner die Mühe macht, mitzuzählen.

Als klassischer Bösewicht hat mir Apophis am Besten gefallen.

Baal punktet natürlich durch seine Wandlungsfähigkeit und die selbstgefällige Art, die manchmal sogar ironisch wirkt. (Als er per Hologramm hilft, die Antikerwaffe zu programmieren und auf die Frage, woher er etwas wusste, sagt "Ich bin ein Gott.")

Einen Kommentar schreiben:

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Die meisten sagen mir gar nichts Dabei habe ich doch fast alle Folgen gesehen. Du schreibst noch - ... - Also gibt es wohl noch viele andere? Die vielleicht nur so am Rande erwähnt worden sind, ja? Aber nie in erscheinung getreten sind. - Längst ausgestorben usw.
    Es gibt noch einige mehr

Stargate,SG-1,Atlantis,Universe,Infinity,Stargate Lexikon,Stargate Romane,Stargate Filme,Stargate Fanprojekte,Stargate Command,Stargate SG-1: Unleashed,Stargate Reboot,Stargate Comics,Stargate Origins

• VincentLaMort
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Anubis
    Meine Favoriten sind Lord Yu
    Das hätt ich mir Denken können

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Anubis
    Apophis
    Ba'al
    Bastet
    Hathor
    Heru'ur
    Isis
    Osiris
    Ra
    Sokar
    Seth
    Cronus
    Nerus
    Niirti
    Moloc
    Lord Yu
    Lord Zipacna
    Tanith
    Camulus
    Amaunet (Sha're)
    Qetesh (Vala)
    Klorel (Ska'ara)
    ...
    Die meisten sagen mir gar nichts Dabei habe ich doch fast alle Folgen gesehen. Du schreibst noch - ... - Also gibt es wohl noch viele andere? Die vielleicht nur so am Rande erwähnt worden sind, ja? Aber nie in erscheinung getreten sind. - Längst ausgestorben usw.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Welche und wie viel Goa'uld gibt/ gab es denn?
    Anubis
    Apophis
    Ba'al
    Bastet
    Hathor
    Heru'ur
    Isis
    Osiris
    Ra
    Sokar
    Seth
    Cronus
    Nerus
    Niirti
    Moloc
    Lord Yu
    Lord Zipacna
    Tanith
    Camulus
    Amaunet (Sha're)
    Qetesh (Vala)
    Klorel (Ska'ara)
    ...

Ich fand eigentlich viele Goa´uld gelungen.
    Meine Favoriten sind Lord Yu, Apophis, Anubis, Ra, Sokar und Nerus

• VincentLaMort
    antwortet
    Welche und wie viel Goa'uld gibt/ gab es denn?
    Wie hieß er noch? Aphrophis? Der war gar nicht so übel. Jedes mal wenn Aphrophis in einer Folge vorkam ging es doch eigentlich ganz gut ab oder? Ist er nicht auf mal aufgestiegen? Oder was war mit dem los? Ich habe soviel SF gesehen das ich nicht immer weiß wo ich was hinstecken soll.

Ok. mein Vote... Aphrophis Ba'al und Ra.

• Antiker 92
    antwortet
    Zitat von niho Beitrag anzeigen
    ja schade das er so unspektakulär gestorben ist..
    Unspektakulär . Er hat doch viel ereicht er war seit der 5 Staffel dabei und hat Abschluss Film gekreicht wo er der mächtigste war.

Vieleicht gibt ja noch Klone man weiß ja nie.

• niho
    antwortet
    ja schade das er so unspektakulär gestorben ist..

• Antiker 92
    antwortet
    Baal war eindeutig der beste Böse Wicht in Stargate Universum man verbindete damit Humor,Action,Brutalität,er war einfach nicht weg zu denken und es gab immer tolle Momente mit ihn.

Anubis fande auch noch ganz super.^^

• niho
    antwortet
    euer lieblings Goa'uld?

also meiner ist ganz klar Ba'al...^^ find den kerl halt irg wie cool....

• durchgeknallt25
    antwortet
    Ich bin für Ba´al der ist witzig und sg1 verarscht ihn manchmal ganz schön

• littlecoolie1
    antwortet
    Ganz klar, Baal.

Der war mal nicht so plump wie die anderen Goa'uld und richtig clever. Ich fand auch cool das ers sogar zeitweise geschafft hatte sich auf der Erde zu verstecken^^ .

• Serano
    antwortet
    Ich finde Ba'al am Besten, er hat am Meisten Austrahlung und Charakter. Gut gefallen haben mir die Folgen, wo er auf der Erde ist, wo man ihn als Firmenchef sah. Und die Tatsache, das er erst im zweiten Film stirbt, spricht wohl über seine Überlegenheit und sein Können!

• DJSun1981
    antwortet
    Jop, ganz eindeutig Ba'al

Dann Yu: Da erinnere ich mich an O'Neill's Spruch:"YU, schlag ZU!"

Und dann kommt noch eine Gua'uld, die mit Jonas und Karter usw...ins innere der Erde auf Jonas Planeten mit einem Gefährt ala "The Core" reist, um das Naruqadria nicht zum explodieren zu bringen.

Schade, dass man es so gemacht hat, dass sie sterben musste, und nur in dieser einen Folge auftrag

• Badmacstone
    antwortet
    Auf dem 1. Platz ist Ba'al. Wie schon 1000 Mal vr mir gesagt: Er hat einfach Charm, legt sich wunderbar mit O'Neill an und der ist anti-goa'uldsche Goa'uld den man kennt. Er ist fast das komplette Gegenteil von Apophis. Apophis ist von sich selbst überzeugt, ein Gott zu sein und will einfach nur die Erde töten, töten, töten. Ba'al "verbündet" sich sogar mit der Erde kurzweilig.

An 2. Stelle steht Lord Yu. Er war der Erde am sympatischsten und hatte eine ziemlich geile Festung.

Zu Anubis: Anubis ist im Prinzip der übermächte Nachfolger von Sokar. Er hat Sokars Kleidung an und seinen alten Stützpunkt übernommen.

• Keyah
    antwortet
    Ganz eindeutig Baal!

Der hat Charm und schaut so gut aus! Er sollte weit häufiger auftreten..

Lädt...
X