Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist euer Lieblings-Goa'uld
Einklappen
X
-
naja, aber es würde auch doof aussehen, wenn man zuerst ein paar mutterschiffe mit Pyramiden sehen würde und dann kommen andere mutterschiffe aus dem hyperraum, da kommt man schon durcheinander. und wenn dann noch beide arten von mutterschiffen Yu gehören würden.
-
Zitat von Mr.ViolaDenke mir mal, dass ist der Goua'Uld Einheitsbrei. Es wurde halt vor zig Jahren mal dieses Design ausgewählt, und keiner der Systemlords hält es für notwendig, sich mal ein neues Design zu überlegen für seine Schiffe.
Also müssten in China fölglich die selben PYramiden stehen wie in Ägypten...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Space MarineNur bei dem Frage ichm ich immer, warum seine Schiffe auch Pyramiden in der Mitte haben, und keine Pagoden oder der gleichen....
-
Also ich find Kiannas Symbiont und Sekhmet\Anna am Besten.
Kiannas Symbiont weil er sich geopfert hat,und Sekhmet weil der besonders bösartig war.
-
Sers
Sokar, der Wirtskörper sieht imposant kränklich ausund die Kerzennummer is au ned schlecht, frag mich warum der sich nie die Finger verbrennt.
mfg
-
Zitat von Mr.ViolaAlso die Goua'Uld wurden generel gut dargestellt, da gibt es sicher viele die man einfach mag, auch wenn sie fies sind.
Am ehesten täte ich hier noch für Lord Yu stimmen, die Atmosphäre auf seinem Planeten ist wirklich super nachgemacht. Auch sein Auftreten wirkte gut.
Nur bei dem Frage ichm ich immer, warum seine Schiffe auch Pyramiden in der Mitte haben, und keine Pagoden oder der gleichen....
-
Also die Goua'Uld wurden generel gut dargestellt, da gibt es sicher viele die man einfach mag, auch wenn sie fies sind.
Am ehesten täte ich hier noch für Lord Yu stimmen, die Atmosphäre auf seinem Planeten ist wirklich super nachgemacht. Auch sein Auftreten wirkte gut.
-
Mein Lieblings Goauld ist der mit den glühenden Augen
Ne im Ernst, ich find Apophis coll.
-
Ich finde Ba'al am besten. Vor allem seine Dialoge mit Jack sind toll!
Als zweites würde ich Anubis nehmen.
-
Ich finde Anubis am besten, besonders die Drohnenkrieger und sein Flaggschiff sieht auch nicht schlecht aus, obwohl es nicht an das von Apophis rankommt.
-
Zitat von GabrielMal abgesehen, wie Stargate offenbar einige Götternamen verschandet (z.B. Cronus), ist zumindest auf der offiziellen SG-Seite Baal ohne Apostroph.
Ich hab mich für die Ba'al-Variante entschieden, weil ich es schöner finde...
-
uff, also das sind ne Menge, ich denke zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall:
Osiris--> einfach genial die "Frau"
Nirrti-->klasse Technik
Seth-->die Folge war einfach nur geil!
Ba'al--> tja, er sieht halt gut aus^^
Lord Yu--> ich mag/mochte ihn...
-
Zitat von minotaurusGanz einfach Anubis.
P.S.: Na gut, wird doch kein Einzeiler, weil ich einen Mod noch bitten möchte, mithilfe von GGGs/Kompensators Liste eine Umfrage zu erstellen. Für welche, die zufällig vergessen worden sind, kann man ja noch die Option "einer der anderen zahlreichen Goa'Ulds da draußen" setzen. Danke im Voraus!
-
die zwei coolsten goua'uld sin eigentlich Yü und Ba'al, fragt mich jetzt bloß nich warunm aber die sind mir einfach am sympatischsten.
-
Mal abgesehen, wie Stargate offenbar einige Götternamen verschandet (z.B. Cronus), ist zumindest auf der offiziellen SG-Seite Baal ohne Apostroph.