Wie findet ihr Vala? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Vala?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr was geraucht?

    Mal im Ernst:
    Es war ein riesen Fehler diese Figur einzuführen, ich kann sie nicht leiden. Sie respektiert praktisch niemanden, Befehle interessieren sie nicht (ja, sie gehört nicht zum Militär, aber in so einem Team muss man sich schon unterordnen, hat Jackson ja auch gemacht). Beispiel ("Insiderwissen"): Vala schießt eigenmächtig auf eine Gruppe von Jaffa, damit diese Verstärkung via Ringtransporter holen und SG1 dabei gleichzeitig das Eindringen in die Basis ermöglichen, Mitchell war eindeutig gegen diese Aktion (zu Recht).
    Es war auch sehr nervig als sie sich als Expertin für die Jagd profilieren wollte ("Mutanten"). Dasselbe gilt auch für ihren sexistischen Humor.
    Zudem wirkt sie einfach naiv und kindisch, muss ständig den Mund aufmachen, macht fast aus Allem einen Witz. Das raubt dem Ori-Plot imo recht viel von seiner Düsternis und Bedrohlichkeit.

    Noch was zum SG1-Film Nr.3

    Der Film konzentriert sich hauptsächlich auf Richard Dean Andersons Charakter Jack O’Neill. Quasi als Ausgleich dafür, dass Anderson im letzten Film („Continuum“) etwas zu kurz kam, wie Wright verrät.
    Ist das nicht schon toll? Aber jetzt kommt's:

    Nicht dabei sein wird jedoch Claudia Black (“Vala“).
    Quelle:fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Stargate SG1": Infos zum 3. Film

    Muss ja ein geiler Film werden...

    Kommentar


      Vala finde ich so eigentlich ganz gut,bis eben auf diese "Befehlsketten-Sache".Aber in Continuum hat Sie mir nicht gefallen.Nicht weil Sie da Quetesch gespielt hat,sondern weil ich ihre schauspielereiche Leistung weniger gut fand als wenn Sie Vala spielt.Aber das Sie im neuen Film nicht mit dabei ist find ich ganz gut,das erinnert,wenn O`Neill groß mit dabei ist,an die guten alten SG-1 Zeiten.

      Kommentar


        Naja ohne sie wäre das Genre sicherlich auch weiterhin gut ausgekommen, vor allem ich fand immer das sie irgendwie nicht richtig hineinpasst und das gesamte genre verpfuscht... Jonas war da um einiges besser, ihn hätten sie im Team behalten sollen.
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          hammer wenn sie mit ihren krassen vorschlägen daherkommt und dann zum schluss sagt:

          Oder wir tun das was der General sagt... xD

          Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

          Kommentar


            Ich finde Vala recht gut. Nur ein bisschen hinterlistig. Sie zteigt auch nicht oft Gefühle, außer in der letzten Folge von Staffel 10.
            Hast auch recht, dass sie nicht schlecht aussieht.
            Stargate Wissen

            Das etwas andere Stargate Projekt

            Kommentar


              Ein bisschen schräg ist sie ja schon, aber auf eine nette Art. Ich finds gut, dass sie ständig rumlügt und macht was sie will und andere übers ohr haut.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                Kann irgendwann nur zugunsten des SGC sein sie in das SG-1-Team aufzunehmen. Natürlich muss ihr dann jeder vertrauen.
                Stargate Wissen

                Das etwas andere Stargate Projekt

                Kommentar


                  Vala war sicherlich eine Bereicherung für die Serie. Ihr nerviger, zwielichtiger, egoistischer, impulsiv, aufdringlicher und aufreizender Charakter war sehr erfrischend. Das sie mit ihrer Art Daniel und die anderen immer an den Rande des Wahnsinns trieb, fand ich ganz lustig. Natürlich durfte man sie auch nicht unterschätzen, wenn es drauf ankam handelte sie intelligent.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Am Anfang mocht ich sie gar nicht. Aber mit der Zeit wurde sie mir immer sympathischer und ich hab mich an ihre verückte/lustige Art gewöhnt =)
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Ich finde Vala total schrecklich.
                      Sie ist auch der Grund wieso ich die Staffeln in denen sie mitgespielt hat nie komplett geschaut habe.
                      In The Ark of Truth konnt ich sie auch kaum ertragen.

                      Kommentar


                        Also ich fand sie von der stelle ab, wo sie das erste mal erscheint, heiß!
                        SciFi! What else?

                        Kommentar


                          Ich finde sie echt klasse und witzig, besonders mit Daniel, was auch schon mehrere hier gesagt haben.

                          Kommentar


                            :*

                            Valist so tool!
                            ich könnte mir die 10. Staffel ohne sie garnicht vorstellen.
                            ihre art bereichert das Team super und bei ihrer art, hab ich mich schon sooft auf den Bodengeschmissen und rumgekugelt

                            Kommentar


                              Zitat von tyger1703 Beitrag anzeigen
                              So, wollt mal wissen wie ihr Valla findet.
                              Meiner Meinung nach wäre sie eine gute Ergänzung zum SG1 Team
                              Außerdem sieht sie auch net schlecht aus
                              Ich finde, dass Vala Maldoran im Allgemeinen, und Claudia Black im Besonderen, eine interessante Frau ist.

                              Vala ist gemein, sie lügt, sie stiehlt, sie nervt, sie prügelt sich - sie ist einfach goldrichtig...

                              Claudia Black fand ich fast noch besser als Aerin Sun in Farscape. Eine Frau, die ich zu gerne mal persönlich treffen und sprechen würde...
                              Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                              STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                              Kommentar


                                Vala ist die Art kaputter Frauen, um die ich aus Überzeugung einen großen Bogen mache. Labiles, selbstzerstörerisches und unverbesserliches Miststück ;-)

                                Claudia Black ist zwar eine attraktive Frau aber trotzdem nicht mein Typ. Gibt halt unterschiedliche Geschmäcker Ausserdem ist sie ein viel reiferer Jahrgang... sie könnte meine Mutter sein :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X