Wie findet ihr Vala? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Vala?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich mag sie nicht so,ich fand nur eine folge geil wo sie ein klonkrieger imitierte die deadalus geentert u daniel ein bisschen an der nase rumgeführt hat-das war amüsant,wisst ihr was ich meine?

    Kommentar


      #92
      ja, das ist der erste Auftritt von Vala (in "Prometheus Unbound" bzw. "Vala") und dabei hat sie Daniel gleich die Gelegenheit versaut, nach Atlantis zu kommen

      war lustig, wie die zwei sich kloppen ^^
      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      ethically challenged magical practitioner

      Kommentar


        #93
        Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
        war lustig, wie die zwei sich kloppen ^^
        Ja, das fand ich auch immer lustig: Die Wortgefechte zwischen Daniel und Vala! Naja, aber was sich liebt, das neckt sich!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #94
          Ich find Vala klasse.
          Aber ich muss ehrlich sein, dass ich vermutlich Farscape vorbelastet bin und sie deswegen mag, da ich eben auch Claudia Black (und ihren süßen Akzent) sehr gern mag.
          Außerdem bring Vala den Humor ins Team, der durch die Abwesenheit von jack fast vollkommen verloren ging
          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

          Kommentar


            #95
            ich finde auch dass vala sehr gut zum sg-1 team passt und die szenen mit daniel sind natürlich einfach nur genail witzig!!

            Kommentar


              #96
              VALA RULEZ! Nein, ehrlich sie ist super. Es ist wunderbar erfrischend, wie sie alles (Daniel) aufmischt! Ich persönlich finde dieses CharakterDesign sehr liebenswert und dazu noch sehr schön gespielt.

              Kommentar


                #97
                Am Anfang ging mir Vala richtig auf den Keks, sie war einfach nur nervig, und ich war froh, dass sie in der Origalaxie verschwunden war.
                Später aber dann fand ich, dass sie richtig in SG1 hineinpasst, und immer versuchte, aus allem Gewinn zu schlagen
                Jetzt ist sie nicht mehr wegzudenken, wegen ihrer realistischen-grotesken Art.
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar


                  #98
                  Und gleich bei ihrem ersten auftritt schläft sie mit Daniel, und der dachte erst ihn wollte ein schwulller Goa'uld Supersoldat durch nehmen, einfach köstlich.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #99
                    Ich hätte ehrlich gesagt nie vermutet das man Vala als wichtigen Nebencharakter undspäter sogar fast Hauptchrakter nochmal nach ihrem Auftritt in "Prometheus Unbound" zurückgreift. Anfangs fand ich sie auch eher nervtötend, doch mit der Zeit hab ich mich an sie gewöhnt . Spätestens ab der letzten Staffel fand cih sie dann als eigentlich fünftes SG1-Mitglied recht annehmbar.

                    Kommentar


                      Ich finde Vala cool und witzig.Und past gut zum SG1 team.
                      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                      Kommentar


                        Also ich hatte mal ein zwei Jahre nach der 6. Staffel Pause gemacht mit SG-1
                        weils, mir irgendwie zulangweilig wurde.

                        Bin dann wieder aufmerksam geworden als ich gelesen habe das C. Black ne Rolle bekommt und habs mir dann wieder angeschaut, fand den fast kompletten Teamwechsel wirklich erfrischend für die Serie und C. Black als Vala hat mir da auch super gefallen und das noch in zusammenspiel mit B. Bowder, da ist einfach frischer Wind reingekommen, auch der damit eingeführte Ori Handelsbogen inkl. Abschluss Film war ziemlich gut aus meiner Sicht hat das der Serie ganz gut getan.

                        Vala, finde ich den lustigsten Character bei SG

                        Die auch ganz schön was drauf hat, hat man zb. in der einen folge gesehen mit ihrem "gedächtniss verlust" wo sie da mal schnell die bösen jungs abgefertigt hat in dem Cafe.

                        Kommentar


                          OMG, ich hab sie von anfang an geliebt weil ihre Interaktion mit Daniel einfach nur göttlich ist. Aus den zwei muss unbedingt ein Paar werden!
                          Außerdem ist ihre plumpe Arte einfach zum Totlachen. Das Interessante an ihr ist, dass man nie weiß ob sie lügt oder nicht, ob sie so dumm und unschuldig ist wie sie sich stellt (die Masche hat bei O'neills Charakter ja gut hingehauen) oder ob sie irgendwelche Pläne verfolgt. Sie ist einfach ein großartiger Charakter. Auf den ersten Blick oberflächlich, aber trotzdem hat sie bestimmt eine menge Tiefe zu bieten. Außerdem ist sie brilliant dargestellt! Ich finde ihre Originalstimme großartig und ihr Akzent ist zwar schwer einzuordnen, aber irgendwie sehr ansprechend.
                          "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                          "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                          The truth is out there!

                          Kommentar


                            Vala ist eine grosse bereicherung für das Team.
                            Ihre Art ist amüsant ihre Sprüche sind gut und spielt hervorragend
                            Sie sieht auch gut aus

                            (Irgendwoher muss Adria ihr gutes aussehen ja haben)

                            Die sollte immer mitspielen
                            Sg1 Forever

                            Kommentar


                              Hey super, genau so einen Thread hab' ich gesucht!!!

                              Seit Vala das erste Mal auf der Bildfläche erschienen ist, bin ich total begeistert von ihr. Sie ist so lustig und manchmal so niedlich, dann wieder frech - also gut, eigentlich ist sie immer frech - jedenfalls muss man sie einfach lieb haben. Ich bin froh, dass es nicht bei dem einen Auftritt von ihr geblieben ist, als sie Daniel entführt hat. Das war allerdings echt eine klasse Folge, muss ich sagen.

                              Nachdem sie dann erstmal so einiges Schlimme durchmachen musste, wie zum Beispiel bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden etc. habe ich mich total für sie gefreut, als sie endlich ihre Abzeichen vom SG 1 Team bekommen hat. Ich mag sie wirklich sehr! Übrigens fällt mir gerade die Episode ein, in der sie den psychologischen Charaktertest beeinflussen wollte, indem sie passende Antworten auswendig lernt...auch einer ihrer lustigsten Auftritte bisher, das fand ich echt genial - typisch Vala eben!
                              "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
                              "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
                              "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
                              "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

                              Kommentar


                                Ich find Vala ein super Char.

                                Sie ist einfach eine Bereicherung zum Sg1 Team. Mit ihrer ganzen Art bringt sie nicht nur Daniel sondern auch manchmal den Rest des Teams an den Rande des Wahnsinns. Aber genau das liebe ich an Ihr. Man weiss einfach nicht genau was wieder als nächstes verzapfen wird. Ist ist einfach auch ein Breicherung in Bezug auf die manchmal zu intellektuellen und manchmal zu starrsingen Chars der Serie. Sie hat fast in jeder Szene immer irgend einen Spruch parat. So ist eben Vala. Sie sieht eben alles etwas von der humorvollen Seite. Natürlich hab auch ich mich gefreut, als sie endlich das SG1 Zeichen tragen durfte.

                                Zum schluss einfach noch, sie einfach sexy, ob als Vala in der Serie oder Claudia in real.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X