Wie findet ihr Vala? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Vala?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    finde sie schon ganz lustig, aber dass sie jetzt zu sg1 gehört, naja. finde sie passt nicht so rein, da sie meiner meinung nach wenig praktischen nutzen (klar, ihre tochter,.. sie hat auch schon oft einen praktischen nutzen gehabt aber jedes mal nur durch zufälle...) hat. eben keinen vorhersehbaren praktischen nutzen.

    Kommentar


      #47
      Ich mag sehr gerne, besonders das Zusammenspiel mit Daniel.
      Spoiler zu Unending:
      SPOILERIch frag mich, ob Daniel und Vala nach ihrer Beziehung in Unendinng auch außerhalb des Zeitfeldes zusammenkommen.

      Kommentar


        #48
        Ich halte Vala für eine durchaus bereichernde Figur. Sie ist halt nicht so streng militärisch orientiert und hat daher eie gewisse intuitive Natürlichkeit, was die Lösung von Problemen angeht. Daher tritt sie zwar oft ins Fettnäpfchen, aber sie ist genau deswegeneigentlich ein guter Charakter. Claudia Black spielt diesen Charakter auch sehr gut.
        Ich finde gerade dadurch, dass sie sehr impulsiv ist, bringt sie Heiterkeit in die Partie und ergänzt Jacks Sprüche. Abgesehen davon ist sie auch optisch ein ziemlicher Leckerbissen. Sie gehört eindeutig dazu, sonst wären alle viel zu steif und abgestumpft.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #49
          Vala ist cool.Vorallem in der Folge als sie an nen Lügendetektor angeschlossen war,und der Typ so zu ihr gesagt sie sehen gut aus,und sie nur so,sie auch und da schlug das ding aus!!!Einfach genial.
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar


            #50
            Ich mag Vala! Sie ist voll in Ordnung. Sie hat eine ernste und eine witzige/verrückte Seite.

            Sie ist klasse und ich freue mich auf die restlichen Folgen mit ihr. (Und auf die Filme )
            http://www.benbrowder-online.com/

            Kommentar


              #51
              Ich habe Sie zwar am Anfang der einen Folge da wo sie ja aufgetaucht ist nicht gesehe. Aber muss sagen, das ich sie gut finde des weiterem muss ich noch da hinzufügen dass sie manchmal Nervt.
              Wie mann in einiegen Folgen sieht.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                #52
                Vala hat endlich mal ein bißchen frischen Wind gebracht. Gut, manchmal ist sie schon etwas nervig, aber jeder hat seine Eigenarten. Ich finde, sie passt so gut zu Daniel - seine Blicke, wenn sie ihn immer so anmacht! Die erste Begegnung hat mich nicht sehr überzeugt, aber seit sie ständig mit von der Partie ist, kann ich sie mir nicht mehr wegdenken. Schade, dass nach der 10. Staffel Schluss ist, ich hätte Daniel/Vala gern noch weiter verfolgt...

                Kommentar


                  #53
                  Ich find die auch gut.
                  eigentlich ist sie ja ein "starkes Mäddle" h3h3. Aber manchmal, da checkt sie einiges nciht. Bei ganz alltäglichen Dingen, ist sie sehr unbeholfen, und genau deswegen ist sie mir sehr sympathisch^^
                  Das passt irgendwie gut.
                  Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                  Suchen noch Teilnehmer

                  Kommentar


                    #54
                    Ganz ehrlich. Da haben die Autoren einen guten Charakter gefunden. Es passt sehr gut zu SG 1. Obwohl es jetzt fünf Personen sind. Aber ich finde sie ergänzt das Team . Ein bisschen hinterhältigkeit, ein bisschen Charme. Das passt einfach.

                    Grüße

                    Kommentar


                      #55
                      Lux da muss ich dir Recht geben Vala passt wirkcklich gut zum Team sie hat auch einen gute Charakter. Am besten finde ich Vala noch besser als die mit Daniel zusammen spielt in einigen Szenen und wenn sie Daniel am Anfang der 9 Staffel nervt.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #56
                        Am Anfang der 9. Staffel hat Vala etwas genervt, aber jetzt ergänzt sie das Team sehr gut. Gefallen hat sie mir dann in der Folge "Der Kreuzzug" in der 9. Staffel.

                        Besonders witzige Dialoge ergeben sich, wenn Vala und Daniel zusammen sind...
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                          #57
                          Jo,Vala kommt auch sympatisch rüber.Sie ist einfach....einfach
                          Sagt immer ihre Meinung, nervt ein wenig,aber so ist sie halt
                          Passt gut zum Team,find ich auch

                          Kommentar


                            #58
                            ja hat sich sehr gut eingegliedert dem muss ich zustimmen

                            witzen ist in der folge wo sie in der asgard zeitblase sind
                            glaub unending?
                            ja eh wo sie asgard tech kriegen
                            10-staffel

                            Kommentar


                              #59
                              ich finde vala wirklich nicht schlecht, sexy, charmant etc. ^^ sie hat sich auserdem sehr gut ins team eingegliedert und hat die meisten lustigen dinger gebracht xD

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde Vala gut . Sie ist nett und sieht gut aus . Ich meine sie ist ne gute ergänzung für das Team . Meistens Hilfreich und Witzig . Zum Anfang fand ich sie etwas nerfig aber das hat sich schnell geändert .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X