Wie findet ihr Vala? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Vala?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
    Manno, tu blos nicht so ernst. Ich merks mir in Zukunft. Das man deshalb gleich so aggressiv werden muss... *heul*
    Aggressiv war hier keiner. Nur sehr deutlich. Es ist letztendlich sehr unhöflich, einfach so Spoiler ungebremst auszuposaunen. Mir hat es jetzt weniger gemacht, weil ich es schon mußte und eh gerne Spoiler lese.

    Aber so ist halt nicht jeder. Ich kann auch den Wunsch verstehen, sich von den neuen Folgen einfach überraschen zu lassen. In Zeiten des Internets ist das eh schon sehr schwer genug geworden, einfach durch die Informationsmenge, die dieses Medium bietet.

    Und eine Aussage wie "Aber es muss ja keiner lesen wenn man nichts vorher hören will." ist da einfach nur unsensibel und ignorant.

    MfG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #32
      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
      Und eine Aussage wie "Aber es muss ja keiner lesen wenn man nichts vorher hören will." ist da einfach nur unsensibel und ignorant.

      MfG
      Whyme
      Manno... alle so böse auf mich...
      Ist ja gut... über das Wort ignorant rede ich lieber gar nicht erst...
      ...so, jetzt ist der Spoiler schwarz gefärbt.
      Zuletzt geändert von Puddle Jumper Warship; 07.01.2007, 18:57.
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
        Sie - ist - eine - Verbrecherin
        ende der Diskussion (natürlich nur bildlich - bitte nicht schließen xD)
        Mir fiel grade was auf (okay, das ist gelogen, es kam in einem Gespräch mit einer Freundin auf *gg*):
        Teal'c ist in dem Sinne auch ein Verbrecher und sogar bedeutend schlimmer als Vala. Ich zweifle nicht dran, daß er als First Prime und auch davor so einige Leute umgebracht hat, während schon in "Prometheus Unbound" und dann auch in "The Powers That Be" ziemlich deutlich wird, daß Vala nur als host ziemkich gnadenlos getötet hatte, wofür sie ja nicht verantwortlich gemacht werden kann, danach aber sehr darauf bedacht war, niemanden umzubringen. Sonst hätte sie sich wohl kaum die Mühe gemacht, alle von der Prometheus runter aufs Alkesh zu bringen.

        Somit kann man ihr anlasten, daß sie sich danach als Diebin, etc durchs Leben geschlagen hat, aber sie ist keine Mörderin.
        Während Teal'c sich entschieden hatte, in den Dienst dee Goa'uld zu treten und sicher nicht durch Mitleid und Barmherzigkeit so weit nach oben gekommen ist.
        Ich habe die Episode, in der gezeigt wird, wie Bra'tac ihn auf eine Revolte vorbereitet, nicht mehr so gut im Kopf, aber das wird ja auch erst später gewesen sein, ich glaub sogar, als er schon First Prime war.

        Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen, auch wenn 10 Jahre eine lange Zeit sind.

        Kommentar


          #34
          naja vala ist ganz cool aber ich würde mir wünschen das carter nicht von ihr in der zeit ersetzt wären würde (?) denn ich find carter 9999999999999^9999999 mal besser ind sam sieht auch besser aus

          oh mein gott was eine formulierung aber naja ist ja verständlich
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

          Juhu, bin Snake-Champion ^^

          Kommentar


            #35
            VORSICHT kleine Staffel-10-Spoiler enthalten:


            In Staffel 8 und Anfang Staffel 9 fand ich sie einfach furchtbar nervtötend. Spätestens seit "Crusade" zählt sie jedoch zu meinen SG-Lieblingscharakteren. Ihre Momente mit Daniel, Adira oder ihrem Ori-Man sind meist sehr schöne (manchmal auch lustige) Charakterszenen.

            Alles in allem ist Vala eindeutig ein Gewinn für Staffel 10 und ich hätte sie sehr gerne länger (vielleicht in einer dritten Serie) im Maincast gehabt. Wenn aber bitte mit Daniel. Deren Momente in "Unending" sind einfach nur schön.

            Kommentar


              #36
              Ich finde das Vala eine wertvolle Ergänzung für SG1 ist.
              Durch ihre Tätigkeit als Gaunerin weis sie sehr viel über die Planeten im Stargate Netzwerk.Durch diese Kenntnisse kann sie den Ta'uri eine große hilfe sein
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #37
                Zitat von mcm
                also vala ist definitiv ein guter zusatz für sg-1, da sie sehr attraktiv ist und nicht schlecht aussieht!
                LOL attraktiv und sieht nicht schlecht aus
                *augenbraue hochzieh*

                Nun ja.
                Ich bin auch ein grosser Fan vom Charakter Vala.
                Claudia war die perfekte Kanidatin für die Rolle und bin froh, dass sie sie auch bekommen hat.

                Ein Ersatz für Sam wäre sie nie geworden und so richtig als Waschechtes Mitglied von SG-1 könnte ich sie mir eigentlich nicht vorstellen.
                Finde es perfekt, was die lieben Schreiber mit ihr gemacht haben.
                (bis halt auf das eine... *lalalla* nichts weiter dazu sag)

                Kommentar


                  #38
                  Schlecht sieht Vala nicht aus.
                  Um ehrlich zu sein sie sieht sehr gut aus.
                  Ich fand schon immer das SG1 noch eine Frau fehlt .
                  Und wenn die auch noch gut aussieht dann sind das ja zwei fliegen mit einer klatsche.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von connyx Beitrag anzeigen
                    LOL attraktiv und sieht nicht schlecht aus
                    *augenbraue hochzieh*

                    Nun ja.
                    Ich bin auch ein grosser Fan vom Charakter Vala.
                    Claudia war die perfekte Kanidatin für die Rolle und bin froh, dass sie sie auch bekommen hat.

                    Ein Ersatz für Sam wäre sie nie geworden und so richtig als Waschechtes Mitglied von SG-1 könnte ich sie mir eigentlich nicht vorstellen.
                    Finde es perfekt, was die lieben Schreiber mit ihr gemacht haben.
                    (bis halt auf das eine... *lalalla* nichts weiter dazu sag)
                    ja sie sieht halt gut aus aber als ersatz für sam carter sehe ich sie eigentlich garnicht an eigentlich eher als zusatz! am anfang konnte ich es mir auch nicht vorstellen aber jetz ist sie mir immer symphatischer geworden und jetz könnte ich sie mir gud bei sg-1 vorstellen!
                    www.stargate-fansite.de.tl

                    Kommentar


                      #40
                      es kommt mal wieder frischen wind mit ihr rein aber im grossen und ganzen kommt sie mir vor als ob sie ritalin geschluckt hat :P
                      es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

                      Kommentar


                        #41
                        Anfangs konnte ich sie gar nicht ab. Da war sie mir noch viel zu "krass" drauf. KA, kannst net anders beschreiben aber je ernster die Situation in der Story geworden ist, desto ernster ist sie auch geworden, und das kam für mich schon gut rüber. Zustätzlich noch die fiesen Gags Daniel gegenüber sind klasse . Wurde auch Zeit, dass er wieder ne Frau abbekommt *gg*

                        Ein Ersatz für Sam? => Auf keinen Fall!

                        Guter Zusatz? => Mit Sicherheit. Grad das Gaunerdenken fehlt der Gruppe. Und da es ja immer weiter in die "Gaunerregionen" der Galaxis geht, wird sie mit Sicherheit sehr wichtig sein!

                        Hübsch ja - wunderschön naja ... hab schon schönere Frauen gesehen.
                        May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                        O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich finde Vala manchmal ein wenig zu "kindisch", ich meine sie ist ein super Charakter und passt wirklich ins Team, jedoch ist es echt einzigartig, ein erwachsenes Kind in einem SG1 Team zu haben ^^

                          Aber jo, ich find se geil =)

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde Vala hamma geil. CIh finde ihr auftretten zwar ein wenig kindisch aber ich finde es passt gut zum Team und diese Streiterein mit Jackson sind auch lustig.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich find durch Vala hat die 9 Staffel (hab diese "erst" gesehen) doch noch einen lustigen Charakter. An O´Neill wird sie zwar nie rankommen, aber die Art und Weise find ich von ihr net schlecht.

                              Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie Sam ersetzen soll. Sam mag ich zwar nich so wie Valla, allderdings hat Sam ne menge Ahnung von irgendwelchen technischen Gedöhns, was Valla glaubig nicht annähernd hat.
                              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                              Kommentar


                                #45
                                Finde Vala total nett und alle Szenen die Sie mit Daniel spielt sind auch mal witzig. Vala passt auch gut zum SG 1 Team. Na ja die nehmen Vala in einer Folge zum Team ja. Weiß nicht wie die Folge heißt. Die bekinnt damit, das Vala und Daniel zusammen essen gehen. Da wird sie am Ende zum SG 1 aufgenommen so wie ich das verstanden habe.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X