John Sheppard/Joe Flanigan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Sheppard/Joe Flanigan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Joe hat auch gesagt, dass ihm Deutschland gefällt. Das Bier schmeckt ihm jedenfalls . Da er zum ersten Mal in Deutschland war hat er beim Panel gefragt, ob er langsamer sprechen soll. Sehr aufmerksam! Aber man konnte ihn gut verstehen und sein Charme konnte sich frei entfalten *schwärm*.

    Kommentar


      #77
      Hast du David schon mal früher getroffen? Er war definitiv schon besser drauf als bei der FedCon, womit ich nicht die Panels meine. Joe hingegen hatte ne klasse Stimmung und war Freitag und Sonntag auch mit unten in der Bar. David hingegen nicht, dass war auch schon anders. Daher kann ich dein 'liebt den trubel' niht ganz nachvollziehen.

      Ich hab JF ja schön früher getroffen und war schon vor 14 Tagen überrascht, wie sehr er sich doch gewandelt hat gegen z.b. 2009. Hab sogar zwei umsonst-bilder mit ihm bekommen, hätte ich bei ihm - was ich bisher erlebt habe - nicht erwartet. Und ein Bild mit Brille.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Dr.McKay schrieb nach 1 Minute und 48 Sekunden:

      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Oh sweet!!!
      Ich ärger mich ja ein wenig, dass ich nicht zur FedCon gekommen bin- aber der April war einfach zu vollgestopft und teuer- da war das einfach nicht mehr drin.
      Wer weiß, ob man die beiden im Doppelpack so noch mal in Deutschland erleben wird.

      Aber Hewlett mag Deutschland wohl gerne...zumindest hat er das so getwittert.
      Wohl kaum so schnell, gibt ja nur eine deutsche Con und da will man Gäste nicht so oft wiederholen. Oder eben so schnell.

      Na ja, David wird wohl kaum twittern das er D hasst....
      Zuletzt geändert von Dr.McKay; 03.05.2010, 19:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      my props

      Kommentar


        #78
        So denn, wen es interessiert, meine Bilder zu Vancouver und Bonn sind nun online.

        FedCon/

        Vancouver
        my props

        Kommentar


          #79
          Hey, ich bin aus Bonn! Hier war gerade eine Konferenz?

          Kommentar


            #80
            @forumblue: Jepp hast was verpasst. Die FedCon war vor kurzem in Bonn...

            @Dr.McKay: Ich hab weder Joe noch David jemals getroffen. Es war einfach mein Eindruck. Und wenn du sagst, dass Joe an der Bar war, dann könnte ich mir selber in den Arsch treten und in die Tastatur beissen. Mein Freund war mit mir da und der interessiert sich Null für SciFi. Der ist nur mir zuliebe das ganze Wochenende mit mir bei der Con gewesen und da wollte ich wenigstens Abends mit ihm was anderes machen. Hätte ich das von Joe gewusst, hätte ich meinen Freund an der Hotelbar abgefüllt

            Aber ich hab mich schon bei der Autogrammstunde geärgert. Da steht man ewig an, und als ich endlich an der Reihe war bringe ich nur sowas geistreiches wie "Hi, nice to meet you!" über die Lippen. Das ist wohl in etwa so wie bei Dirty Dancing, als Baby zu Johnny sagte "Ich habe eine Melone getragen!"... Peinlich...

            Schade, so schnell werd ich die beiden (Joe und David) wohl nicht wieder sehen. Woher weißt du eigentlich, wo die immer zu treffen sind? Du hast die beiden ja schon so oft getroffen. Wie machst du das?

            Ich kann deine Bilder irgendwie nicht öffnen. Zumindest nicht die von der FedCon.

            Kommentar


              #81
              Also McShepp auf einer Con in Deutschland zu treffen, das wäre mir mal Grund genug gewesen mir so eine teure Karte auch endlich mal zu kaufen, hätte ich nicht schon ein Festival (das auch nicht so billig ist) und einen Führerschein dieses Jahr am Wickel gehabt ... Außerdem war die Zusage von Joe recht spät angekündigt worden oder? Ich hoffe die Konstellation irgendwann mal wieder zu sehen.

              Btw @ Zoe: Da bist du nicht allein. Ich hätte wahrscheinlich nur das "Hi" rausgebracht ^^. Selbst bei Autogrammstunden von deutschen Bands hatte ich oft nix gescheites rausgebracht und dann noch in englisch? Nee nee, das hätte in dem Moment einen kompletten Systemabsturz erlitten ....Ich glaub ich drucke mir einfach eine T-Shirt mit dem nötigen Kompliment-Spruch und deute dann stumm darauf ^^

              Kommentar


                #82
                Kleiner Tipp:
                Joe Flanigan twittert jetzt! Account ist zwar nicht verified, aber wer sonst würde sowas oder sowas hier twittern wenn nicht der echte Joe?

                Joe Flanigan (JoeFlanigan) on Twitter

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #83
                  also ich mag twitter nicht so aber joe flanigan dafür um so mehr^^
                  Sheppard: Also wenn Beckett Recht hat und sie mich hören können, sollte ich wohl was Tiefschürfendes sagen… – Ok, ich bin nicht gut in „tiefschürfend“…

                  Kommentar


                    #84
                    Mittlerweile zwitschert er auch kaum noch.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #85
                      er ist da auch nur sehr sporadisch aktiv. bisweilen liegen echte welten zwischen den beiträgen. Aber zuletzt kamen ein paar nette Bilder
                      my props

                      Kommentar


                        #86
                        hab mir gerade die bilder angeschaut^^ sind wirklich nette dabei
                        Sheppard: Also wenn Beckett Recht hat und sie mich hören können, sollte ich wohl was Tiefschürfendes sagen… – Ok, ich bin nicht gut in „tiefschürfend“…

                        Kommentar


                          #87
                          Joe kommt wieder nach Deutschland. Er ist bei der FedCon in Düsseldorf. Und ich auch...

                          Kommentar


                            #88
                            cool weis ich aber schon und fahre hoffentlich auch hin wenn es sich ausgeht^^
                            Sheppard: Also wenn Beckett Recht hat und sie mich hören können, sollte ich wohl was Tiefschürfendes sagen… – Ok, ich bin nicht gut in „tiefschürfend“…

                            Kommentar


                              #89
                              Joe Flanigan ist ein cooler Typ, und nachdem ich mir neulich wieder alle "Stargate Atlantis" Folgen angeschaut habe finde ich das der Vergleich zwischen John Sheppard und "James T. Kirk" wie ihn Rodney McKay immer so betont total angebracht, denn mal im ernst, John Sheppard bekommt doch wirklich jede Alien Priesterin und jedes ausserirdische Space Girl! Auch hat Sheppard eine ähnliche Art drauf wie James T. Kirk, ist aber auch so cool und lässig wie z.B. "Han Solo".

                              Naja ich denke einen Teil dieser coolen Art verdank der Chrakter von John Sheppard auch seinem Darsteller "Joe Flanigan" der z.B. in der ersten Staffel von "Schwermetall Chronicles" einen ähnlich coolen Weltraumhelden verkörpert hat, ich finde Joe Flanigan ist einfach wie geschaffen für solche Rollen!

                              Ich habe im Internet ja schon ein paar Vergleiche von Joe Flanigan mit dem jungen Harrison Ford gelesen und das er einen guten Han Solo oder auch Indiana Jones abgeben würde, das finde ich auch und kann da nur voll zustimmen!

                              Ich finde aber auch das Joe Flanigan einen guten "James Bond" abgeben würde, auch hierzu gibts im Internet schon viele Themen und auch Bilder darüber!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X