[120] "Die Belagerung, Teil II" / "The Siege, Part 2" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[120] "Die Belagerung, Teil II" / "The Siege, Part 2"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    und? heißt nicht, dass er geistig anwesend war bzw. das "auf wiedersehen rodney" mitbekommen hat.

    net spoilern ohne Spoiler

    Was nicht ist kann ja noch werden
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #47
      Habs gekennzeichnet, obwohl das eigentlich kein wirklicher Spoiler ist, da man es schon beim betrachten von Bildern sieht.

      SPOILERFür die knappe verabschiedung hat Rodney aber ne anständige "da bin ich wieder" Szene verdient.
      my props

      Kommentar


        #48
        Also die Deutsche Syncro von dem Colonel ist wesentlich angenehmer finde ich.
        Hat zwar weniger Dynamik (wie alle Deutschen Syncronstimmen aber dafür angenehmer!!!

        Ja mal sehen wann es weitergeht.. die engl. Folgen wohl erst Sommer/Herbst.

        Kommentar


          #49

          ... die geilste Stargate Atlantis Folge die sie gedreht haben!
          Richtig coooool!
          Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich weitergeht!
          So doll hab ich mich glaub ich noch nie auf ne 2. Staffel gefreut!
          Und im Allgemeinen ist Stargate Atlantis ne super Serie. Vergleicht die mal mit der ersten Staffel SG-1.
          Respekt an die Autoren!!!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dr.McKay
            Habs gekennzeichnet, obwohl das eigentlich kein wirklicher Spoiler ist, da man es schon beim betrachten von Bildern sieht.

            SPOILERFür die knappe verabschiedung hat Rodney aber ne anständige "da bin ich wieder" Szene verdient.
            Stimmt, aber... wwer schaut bilder

            SPOILERWar das die szene auf dem trailer "two armes and ten fingers, I'll check the rest later"?

            Stimmt, Rodney muss sich aj noch freuen, dass Sheppard wohl auf ist
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #51
              Ich habe null ahnung wovon du mit sprichst in Bezug mit dem Trailer.
              my props

              Kommentar


                #52
                Also ja, ich stimme euch zu. Wurde eigentlich auch schon alles gesagt. gut die Railguns fand ich schon etwas seltsam und wie schnell di eso viele aufgebaut haben...
                Aber die Wraith sind nicht blöd, hab mich richtig gefreut, als sie die Verteidigung lahm gelegt haben, oder einige der Chars (Red Hats ) erwischt haben.
                Aber wie wollen die sich denn gescheit gegen eine derartige Armee verteidigen. Und selbst wenn die Deadalus kommt, was dann? die kan ja auch nicht so viel ausrichten. Und die Wraith haben es sogar geschafft die Antiker zu besiegen/zu verjagen. Was wollen wir dann mit einem lächerlichem und recht primitiven Schiff, zumal es die Großen Hives und noch begleitschiffe gibt und natürlich noch tausende Jäger!!! Da ist nicht grad viel Hoffung/Realismus.
                Und die generellen Waffen irgendwie machen die zu viel Schaden und halten zu wenig aus. einmal kurz draufgeschossen und schon kapput, sowohl auf den hive als auch auf die Waffenplattform!

                Was die bewertung angeht, war eigentlich super geil, spannend und sehr interessant, aber mit leichten hängern, deswegen keine volle Punktzahl. Und eigentlich verdiehnt das ja scon übelsten Punktabzug, das wir jetzt wohl 1 Jahr (bei RTL2 wohl noch länger... ) auf die Fortsetzung warten müssen.
                Aber ich will mal nicht so sein, 5 Sterne!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von MOLE
                  Und eigentlich verdiehnt das ja scon übelsten Punktabzug, das wir jetzt wohl 1 Jahr (bei RTL2 wohl noch länger... ) auf die Fortsetzung warten müssen.
                  Nun für RTL2 kann ja die Serie nichts! oder dafür das wir eben nicht in den USA/Kanada wohnen. Die müssen ja kein jahr warten.
                  my props

                  Kommentar


                    #54
                    so geht das nicht
                    Zuletzt geändert von Danziger; 24.06.2005, 15:44. Grund: spoiler

                    Kommentar


                      #55
                      Vieleicht setzt du da mal nen Spoiler weil es Leute gibt die das nicht lesen wollen? Was meinste wozu es die funktion gibt...

                      Ausserdem glaub mir, wer wissen will wie es weiter geht der weiss es schon lange.
                      Zuletzt geändert von Dr.McKay; 24.06.2005, 15:52.
                      my props

                      Kommentar


                        #56
                        Zur letzten Doppelfolge wurde alles gesagt - ich fand sie sehr gut!

                        Ich würde aber gerne die Goa´Uld und die Wraith aufeinanderhetzen, danach kommen plötzlich die Antiker, die sich in unsere Galaxis geflüchtet haben (inzwischen mit wesentlich verbesserter Technik) und fertigen zusammen mit den Asgard den Rest ab. Oder sollte man Wraith und Replis zusammenbringen? Oder die Wraith mit den Vorlonen + Schatten aus Babylon 5? Oder die Wraith mit mir, wenn die meine kranke Energie verzehren, wirke ich wie der Sasser-Wurm im Internet auf die gesamten Wraith (ein Antivirenprogramm kennen die sicher nicht)

                        Kommentar


                          #57
                          Wieder mal absolut klasse Episoden. An eine neue militärische Führung muss ich mich erst gewöhnen. Rodney war wieder Spitze, als er auf den Rücken fiel, weil Everett den Schalter fand für die Schwerkraft, zum Kichern. Ich finde es blöde, dass ausgerechnet Everett sterben musste. Man hatte sich doch schon etwas an ihn gewöhnt. Das mit den Spoilern ist immer so merkwürdig. Wir wissen doch alle wie`s weitergeht oder ist hier wirklich jemand, der nicht bei stargate-project luschert?? Man ist doch trotzdem sehr aufgeregt auf die Fortsetzung, oder! Ich finde gerade wegen der Bilder und bekannten Szenen muss ich unbedingt, OH GOTT doch nicht wirklich ein Jahr oder??
                          Gute Nacht

                          Kommentar


                            #58
                            Die Kamerafahrten über die Stadt und Zooms durch die Gebäudewande waren sehr gut gemacht.
                            Das vermittelte endlich einen Eindruck über die Größe der Stadt, was vorher stark vernachlässigt wurde
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #59
                              [QUOTE=Dangie]. Das mit den Spoilern ist immer so merkwürdig. Wir wissen doch alle wie`s weitergeht oder ist hier wirklich jemand, der nicht bei stargate-project luschert?? [QUOTE]

                              Ja, hier ! Ich finde es einfach spannender, beim Fernsehen nicht vorher zu wissen, wie es ausgeht !

                              Trotzdem glaube ich zu wissen, wie es weitergeht - auf gar keinen Fall werden alle, die jetzt scheinbar mit einem Fuß im Grab stehen tatsächlich den Serientod sterben - dann würden ja nicht mehr viele übrig bleben !

                              Kommentar


                                #60
                                Klar weis jeder der es wissen will wie es weiter geht. Aber die betonung liegt auf "wer es wissen will". Um Spoiler nachzulesen gibts ja genügend seiten, aber hier gibt es ja doch Leute die diese Seiten nicht besuchen bzw lesen was dort steht und es einfach nicht wissen wollen. Dann sollte man ihnen auch hier nicht alles hinschreiben.

                                Ausserdem kann doch wohl jeder selber lesen bzw die seiten anklicken.

                                Aber wie auch immer, am 15.7. gehts weiter.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X