[120] "Die Belagerung, Teil II" / "The Siege, Part 2" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[120] "Die Belagerung, Teil II" / "The Siege, Part 2"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Dr.McKay
    Aber wie auch immer, am 15.7. gehts weiter.
    Stimmt, muss mir den Tag im Kalender markieren! Zumal da beginnen endlich meine Semesterferien, das heißt ich hab auch wieder gut Zeit um mir die Folge zu besorgen und die dann auch anzuschauen, ist unter dem Studium nähmlich schwieriger...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #62
      starten die dan gemeinsam mit dem US Start? oder ist der 15.7.2006 gemeint?

      Kommentar


        #63
        Natürlich 15.7.2005 und am 18.7. startet es dann in Kanada.
        my props

        Kommentar


          #64
          Super geniale Folge, besser als der 1. Teil, deshalb 6 Sterne!

          Besonders die Schlacht gegen Ende war atemberaubend!
          Erinnerte mich ein bisschen an die Schlacht bei ENT!
          Gruss

          Markus aus der Schweiz

          Kommentar


            #65
            [QUOTE=Edelfernseher][QUOTE=Dangie]. Das mit den Spoilern ist immer so merkwürdig. Wir wissen doch alle wie`s weitergeht oder ist hier wirklich jemand, der nicht bei stargate-project luschert??

            Ja, hier ! Ich finde es einfach spannender, beim Fernsehen nicht vorher zu wissen, wie es ausgeht !

            Trotzdem glaube ich zu wissen, wie es weitergeht - auf gar keinen Fall werden alle, die jetzt scheinbar mit einem Fuß im Grab stehen tatsächlich den Serientod sterben - dann würden ja nicht mehr viele übrig bleben !
            Entschuldigung, ich nehme alles zurück. Die ganzen Geschichten lese ich allerdings auch nicht, nur die Kurzbeschreibungen, aber ich muss immer vorher wissen um was es dann nachher geht, wenn ich so lange warten muss. Sonst werde ich wahnsinnig.
            OK bin ich schon, da habt ihr recht.

            Angie

            Kommentar


              #66
              also ich fand die folge auch einfach nur genial.
              aber das mit den minen die der colonel von der erde mitgebracht hat und die wraith die einfach so mit n paar asteroiden weggehauen haben fand ich schon n bisschen dumm. da hätte wenigstens mal so ne kleine gruppe wraith-jäger draufgehen können
              aber gut dafür hat dieser nachtkampf gegen die wraith-jäger das wieder ausgebessert. das war einfach nur perfekt umgesetzt

              Kommentar


                #67
                Zitat von snetre
                also ich fand die folge auch einfach nur genial.
                aber das mit den minen die der colonel von der erde mitgebracht hat und die wraith die einfach so mit n paar asteroiden weggehauen haben fand ich schon n bisschen dumm. da hätte wenigstens mal so ne kleine gruppe wraith-jäger draufgehen können
                aber gut dafür hat dieser nachtkampf gegen die wraith-jäger das wieder ausgebessert. das war einfach nur perfekt umgesetzt
                Ich finde auch, dass diese Minen eigentlich unsinnig waren,
                vor allem, wie haben die diese "riesigen Steine" denn überhaupt geschmissen?
                Major Sheppard


                Ein guter General weiß nicht nur wie man siegt, er weiß auch wann ein Sieg möglich ist!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Sergej
                  Ich finde auch, dass diese Minen eigentlich unsinnig waren,
                  vor allem, wie haben die diese "riesigen Steine" denn überhaupt geschmissen?
                  ich denk mal die haben die irgendwie in die richtung gebeamt, so wie se sich da ja auch die menschen zum "essen" holen.

                  Kommentar


                    #69
                    Also da wir in einer weit entfernten Galaxy sind, finde ich diese Story doch glaubwürdig genug. Sonst müsste man viele Andere ja auch anzweifeln. Wie snetre sagt, bei der Beamkraft, die bei der Menschenjagd gezeigt wird, von den kleinen Jägern, haben die großen Schiffe sicher genug Kraft diese paar Steine umzuleiten, find ich halt so.
                    Angie

                    Kommentar


                      #70
                      da fällt mir übrigens ein dass bei sg1 ja auch mal ein asteroid, da aber von den Goa'uld aus naqauder in richtung erde geschleudert wurde...

                      Kommentar


                        #71
                        Alles nur eine Frage der eingsetzten Energie

                        Mit der Technologie des Stargate Universums wirklich kein Problem
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #72
                          hab da mal ne frage: weiß wer wos n paar schöne bilder von diesem nächtlichen luftabwehrkampf gegen die wraith-darts gibt

                          P.S wallpaper wären auch nich schlecht

                          Kommentar


                            #73
                            *grrrr* warum man immer an der schlimmsten Stelle aufhören muss!
                            Also die Folge war echt top! War aber irgendwie klar, dass da hilfe von der Erde kommt...aber hey, der Fortgang der Story war einfach sau geil.
                            Man kann sich aber am Ende immer nur noch fragen "und??? was passiert als nächstes? was passiert mit dem und dem??" und will eigentlich nur noch wissen, wie's weiter geht!
                            An Spannung mangelts der Folge sicherlich nicht!

                            Kriegt von mir 5*****
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              #74
                              @ preX: Magst wohl keine Cliffhanger?

                              Also der neue Colonel scheint sich ja jetzt wenigstens einigermaßen aklimatisiert zu haben. MAl schauen, wie die Sache dann weitergeht.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #75
                                Scheisse war die Folge geil. Echt krass. Viel Action, ein wenig Humor und nette Geschichte. Das die Erde zu Hilfe kommt fand ich cool. Der Colonel war eigentlich nen guter Charakter am Anfang leider viel zu naiv, weil er die Situation in Pegasus gar nicht kannte. Am Ende ein sehr sympathischer Kerl. Alle haben in dieser Folge was zu tun und es wird nie langweilig. Dann ein echt fieser Cliffhangar und für jemanden der das ganze nur im TV verfolgt echt mies Aber zum Glück geht's schon bald weiter Definitiv eine der besten stargate-Folgen, die ich gesehen habe....
                                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X