[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
    Hoffe es gibt noch keinen Thresd zu diesem Thema (habe keine gefunden).
    Hier scheinen einige mit Blindheit gesegnet zu sein das sie diesen Thread auf der ersten Seite im SG-Bereich übersehen...

    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Hier scheinen einige mit Blindheit gesegnet zu sein das sie diesen Thread auf der ersten Seite im SG-Bereich übersehen...

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ark-truth.html
      Tut mir leid dass ich Dich aufrege, allerdings kann ich nicht alles lesen was mit ark of truth zu tun hat. Denn es gibt auch threads wo nur über einen trailer oder ähnliches diskutiert wird!!!
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar


        #48
        Faulheit kommt jetzt also auch noch dazu ja? Es ist genau ein Thread in den man schauen muss um dann zu bemerken um was es geht.

        Und ich rege mich nicht auf, sondern wundere mich jetzt nur noch was manche Leute für Ausreden bringen...
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #49
          hey leute schauts euch mal alle auf myvideo meinen the ark of truth trailer an ich hab deshalb einen gemacht weil es bis jetzt keinen gescheiten trailer gab

          also schaut mal rein: Stargate The Ark Of Truth - MyVideo

          PS: ich hab schon den film the ark of truth deshalb konnte ich so einen trailer machen

          Euer Michel_44

          Kommentar


            #50
            ich find den film total langweilig. dieses ewige kämpfen gegen diesen ioa-replikator, das nervt total. aber hin und wieder gabs dann doch was zum lachen, v.a. als Vala immer sagt, dass daniel die blöde truhe einfach öffnen soll
            http://www.sgaworld.kilu.de

            Kommentar


              #51
              ja aber die film ist echt der hammer ich hab den ja schon geshen und die ori können die replikatoren nicht besiegen
              und das war so geil aber was auch traurig am film war ist das adria diesesmal wirklich gestorben ist also sie gegen oma desalla gekämpft hat

              Kommentar


                #52
                Zitat von Michel_44 Beitrag anzeigen
                und das war so geil aber was auch traurig am film war ist das adria diesesmal wirklich gestorben ist also sie gegen oma desalla gekämpft hat
                wer sagt denn, dass sie tot ist? hat man in dem film nicht wirklich gesehen, finde ich. vielleicht ham sie sich einfach nur so aus dem staub gemacht
                http://www.sgaworld.kilu.de

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Michel_44 Beitrag anzeigen
                  und das war so geil aber was auch traurig am film war ist das adria diesesmal wirklich gestorben ist also sie gegen oma desalla gekämpft hat
                  Oma Desalla kam im Film gar nicht vor. Die kämpft nämlich vermutlich noch immer gegen Anubis.

                  Du meinst Morgan La Fay.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Oma Desalla kam im Film gar nicht vor. Die kämpft nämlich vermutlich noch immer gegen Anubis.
                    Anubis is doch schon längst Geschichte! Aber des mit Morgan stimmt!
                    http://www.sgaworld.kilu.de

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Chaya-SGAW Beitrag anzeigen
                      Anubis is doch schon längst Geschichte! Aber des mit Morgan stimmt!
                      Erzähl bitte keinen Unsinn. Anubis ist nicht Geschichte. Letzer bekannter Status ist ist ewiger Kampf gegen Oma Desalla sofer nicht irgendwer eingreift. Wenn den Autoren also mal die eh schon wenigen Ideen ausgehen kann auch der problemlos wiederkommen.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #56
                        anubis ist lengst in der 8 staffel gestorben und morgen lefy kämpft am ende gegen adiria weil sie die ganzen kräfte der ori bekommen hat weil die ori waffe funktionirt hat , aber anubis kommt da garnicht mehr vor

                        Kommentar


                          #57
                          Anubis ist nicht gestorben
                          ->
                          Zitat von Stargamer
                          Erzähl bitte keinen Unsinn. Anubis ist nicht Geschichte. Letzer bekannter Status ist ist ewiger Kampf gegen Oma Desalla sofer nicht irgendwer eingreift. Wenn den Autoren also mal die eh schon wenigen Ideen ausgehen kann auch der problemlos wiederkommen.
                          So und nicht anders ist es.
                          Mit TAOT hat er freilich nichts zu tun.

                          Kommentar


                            #58
                            schaut euch doch mal alle die folge Jim 8 staffel folge neun und dort hat oma anubis fernichtet weil er die ganze galaxis vernichten wolte weil in der 9 und 10 staffel kommt der überhaupt nicht mehr vor


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Michel_44 schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

                            und was auch noch davür spricht ist das anubis kein ein zieges mal in den 2 spielfilmen erwähnt wird oder sogar vorkommt
                            Zuletzt geändert von Michel_44; 11.02.2008, 08:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              #59
                              Ja genau, schau dir doch "Jim" noch mal an. Oma erklärt lang und breit sie würde Anubis jetzt bis in alle Ewigkeit bekämpfen damit er schlicht nichts mehr anderes tun kann als sie abzuwehren.
                              Nur aus diesem Grund taucht Anubis nirgends mehr auf. Tot ist er gleichwohl nicht.

                              Kommentar


                                #60
                                hmm das beste was ich bis her gehört hab,
                                vieleicht ist er einfach mit oma aufgestiegen was ich aber nicht laibe weil er ja dan teoretich wieder menschliche gestallt anemmen könnte,
                                aber auf jeden fall ist er jetzt weg vom enster

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X