[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Besser gesagt hat sich das schon längst getan. Sanctuary ist ja schon eine Weile draußen. Sieht IMO echt komisch aus...
    Da "Sanctuary" nun vom SciFi Channel übernommen und sich Amanda voll auf die Produktion der Serie stürzen wird, wird sie ihre Haare färben lassen, damit sie nicht mehr diese komische Perücke tragen muss, die zugegebenermaßen schon etwas seltsam an ihr aussieht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Helen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,6 KB
ID: 4219884

    Wird übrigens alles im obigen Interview erwähnt...

    P.S. Ich glaube auch mich zu erinnern, dass die Episoden zum Teil neu gedreht werden, da sie ursprünglich für das Web produziert wurden.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #77
      Könnte mir mal irgendwer in zwei Sätzen erklären was das überhaupt für ein Projekt ist?
      Die gnaze Sache ging irgendwie vollkommen an mir vorüber...

      Kommentar


        #78
        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Könnte mir mal irgendwer in zwei Sätzen erklären was das überhaupt für ein Projekt ist?
        Die gnaze Sache ging irgendwie vollkommen an mir vorüber...
        (sorry off-topic)

        Meinst du "Sanctuary", in der Amanda Tapping auch auszuführende Produzentin ist?

        Du kannst im Prinzip alles auf deutsch hier nachlesen: Sanctuary (Serie) - Wikipedia

        Oder du informierst dich direkt auf der Website vom Projekt: http://www.sanctuaryforall.com/socia...ry/profile.php

        Weitere Links stehen natürlich auch alle direkt im Wikipedia-Artikel unten auf der Seite...

        P.S. Die Serie ist auch der Grund dafür, warum sich Amanda von Stargate Atlantis zurückzieht.
        Zuletzt geändert von Astrofan80; 23.02.2008, 18:49.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #79
          Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
          P.S. Die Serie ist auch der Grund dafür, warum sich Amanda von Stargate Atlantis zurückzieht.
          Da ich das gerade noch so mitbekommen habe hatte ich ja gefragt
          Danke für die Links

          Kommentar


            #80
            Zitat von Chaya-SGAW Beitrag anzeigen
            aber carter mit langen haaren gefällt mir nicht wirklich. Da sieht sie irgendwie viel älter aus. zum glück hat sie sie meist zusammen gebunden.
            Na ja, mit ihren 42 Lenzen hat sie sich doch IMHO aber gut gehalten...

            Hier auch mal wieder ein Promoshot von SG-AOT:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Carter_AOT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,3 KB
ID: 4220250

            Übrigens sind es noch knapp 2 Wochen bis der Film im Amiland Premiere feiert. Wir müssen ja leider noch mindestens bis Ende April/Anfang Mai warten.

            Auf Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis gibt es ein Gerücht, dass "Continuum" evtl. schon im Juli 2008 rauskommen wird, pünktlich zur diesjährigen "Comi Con". Bei uns wäre der Film dann laut Rechnung Ende August oder Anfang September 2008 zu haben.
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar


              #81
              Hat eigentlich jemand hier die DVD aus den USA bestellt?
              Würd mich mal interessieren, ob Amazon die bereits verschickt hat.

              Mein Händler hat's bereits am 27.02. getan, obwohl das offizielle VK Datum ja erst der 11. März ist. Genial

              Wer kann was zu sagen?

              Kommentar


                #82
                Wenn man die Einträge auf diversen Seiten richtig deutet, dann scheint die DVD in den USA schon verkauft zu werden. Entweder haben sie den Release vorgezogen oder einige Händler haben das eigenmächtig gemacht.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Wenn man die Einträge auf diversen Seiten richtig deutet, dann scheint die DVD in den USA schon verkauft zu werden. Entweder haben sie den Release vorgezogen oder einige Händler haben das eigenmächtig gemacht.
                  Hab ich auch mitbekommen.
                  Wenn der Einzelhandel in den USA ähnliche Drohungen bei Verstössen gegen den VÖ Termin seitens der Hollywood Studios bekommt, wie hierzulande, werden die sich hüten.

                  Aber ausgeliefert werden/ wurden die DVDs ja offensichtlich schon.
                  Da findet sich dann immer einer, der es der "breiten Öffentlichkeit" zugänglich macht.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich hab nen schönen Link mit ner Vorschau für den Folm gefunden.
                    Stargate The Ark Of Truth - MyVideo
                    Man sieht nicht wirklcih viel,abe genug um nen tollen Vorgeschmack zu bekommen.
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #85
                      @Sam Fan


                      hätte ich noch mehr von The Ark Of Truth reingenommen in meinen Trailer dann hättest du und auch all die anderen, keinen freude mehr auf den Film.



                      PS: aber der kommt ja bald auf DVD raus also keine Panik

                      Kommentar


                        #86
                        hei das war nicht als kritik gemeint sondern,dass es gut gemacht ist,weil eben nicht zu viel verraten wird.
                        Übrigens tolle Musik von wem ist die.
                        Auch der rest ist echt tol gemacht.
                        Stimmt die kommt ja schon am 2.5 das wird bestimmt toll,vorallem freu ich mich,nachdem ich in dem Trailer von dir gesehen hab ,wie tolldas wird.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #87
                          ähm...........

                          Das ist die Orginalmusik von The Ark Of Truth, so stand es wenichstens auf der Offiziellen MGM Stargate Seite

                          Kommentar


                            #88
                            Ich habe mir auch das Video von dir angesehen und er gefällt mir sehr. Sam Fan Michel_44 hat es hätte mehr sein können aber andererseits ist es auch ganz ok wenn da nicht so viel ist in den Video drinne ist.
                            Ich habe da mal auch eine frage, wenn ich mich nicht ihre läuft der Film bereits in den USA. Wann wird er hier laufen?
                            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                            Das ist ein neues Forum

                            Kommentar


                              #89
                              Am ersten April kommt der Film zu uns Nach Deutschland

                              Kommentar


                                #90
                                alsoo ich habe gelesen das es ihn ab 02.05 auf DVD zu kaufen gibt,komisch?
                                WErd noch mal nachschauen wenn ichs find editier ichs
                                edit: gefunen
                                Stargate The Ark of Truth - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
                                hier stehts.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X