[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Michel_44 Beitrag anzeigen
    hmm das beste was ich bis her gehört hab,
    vieleicht ist er einfachmit oma aufgestiegen was ich aber nicht laibe weil er ja dan teoretich wieder menschliche gestallt anemmen könnte,
    aber auf jeden fall ist er jetzt weg vom enster
    Damit auch mal ein Mod aufmerksam wird, ein kleines Off Topic von mir: Rechtschreibung? Liebe Mods (Endar zb), wie wär's mit ein wenig Erbarmen mit den Usern, die Posts wie die von Michel lesen (müssen)? Zu dem Inhalt seines letzten Posts kann ich nichts sagen, da ich The Ark of Truth nicht gesehen hab (wie wohl viele hier) - ich muss wohl nicht sagen, dass ein paar "nette" Details gerne einen Spoilerbalken hätten vertragen können. Aber ich möchte mal ein klein bisschen zählen:
    Groß- und Kleinschreibung ignoriert: 5 mal (6mal, wenn man das fehlende F vom Fenster mitzählt)
    Satzzeichenfehler: 2 (bei seeehr gutmütiger Auslegung und die Tatsache ignorierend, was dabei für Sätze rauskommen)
    Grammatikfehler: 6 (Umgangssprache wie "hab" nicht mitgezählt)
    Jetzt mal ehrlich - Fehler passieren, sind menschlich und man muss auch nicht jeden Thread dreimal durchlesen, damit auch ja kein Fehler reinkommt. Aber allein dieser Post ist fast schon nicht mehr zu verstehen!

    So, flame on wie die WoWler sagen, aber das musste mal raus.

    edith meint: hm, grad bemerkt, dass der Post von michel streng genommen aus nur einem Satz besteht -.-' Mal im Ernst, wie egal kann einem die Lesbarkeit wirklich sein?
    Zweites edith sagt, dass ich nochmal die (subjektiv für mich wirklich) störenden Teile unterstrichen hab.

    Kommentar


      #62
      meine rechtschreibung ist mir scheiß egal den ich hafte nicht für meine rechtschreib fehler!!!!!!!!!!!!!!!

      und so weit ich weis geht es hir um The Ark Of Truth und nicht um mich

      Kommentar


        #63
        Zitat von Michel_44 Beitrag anzeigen
        meine rechtschreibung ist mir scheiß egal den ich hafte nicht für meine rechtschreib fehler!!!!!!!!!!!!!!!

        und so weit ich weis geht es hir um The Ark Of Truth und nicht um mich
        Wir sind hier ein Diskussionsforum und dazu gehört es, dass man sich ein Mindestmaß an Mühe gibt und dass man Beiträge verfasst, die von anderen auch gelesen werden können. Tippfehler passieren natürlich, aber dein vorletzter Beitrag ist kaum verständlich und es kann jawohl nicht sein, dass die Leute hier raten müssen, was du wohl meinst.
        Wenn du dir also keine Mühe gibst und weiterhin solche Beiträge verfasst, und Hinweise darauf mit -Smilies beantwortest, dann kannst du hier bald nicht mehr über Stargate diskutieren, weil du dann gesperrt wirst.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #64
          Die ersten Bilder von The Ark Of Truth

          Wie findet ihr die Bilder und voralle dem wie findet ihr sieht Adria und Cater mit ihren neuen Haaren aus?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #65
            ^^ also Adria hätten sie mal lieber so lassen sollen, wie sie war.
            Der Ori Typ (weiß gar nicht, ob der je einen Namen hatte) sieht ein wenig... nun ja.... beim Vorschaupic hab ich gedacht, er bettelt gerade Teal'c um einen Kaffee an. Carter sieht ein wenig zombilike aus, dürfte aber nur der Schattenwurf sein. Ich freu mich einfach, dass doch noch ein wenig SG1 kommt und dann ist gut. Sehen jedenfalls vielversprechend aus.

            Kommentar


              #66
              die bilder sehen toll aus!

              aber carter mit langen haaren gefällt mir nicht wirklich. Da sieht sie irgendwie viel älter aus. zum glück hat sie sie meist zusammen gebunden.
              http://www.sgaworld.kilu.de

              Kommentar


                #67
                Zitat von Chaya-SGAW Beitrag anzeigen
                aber carter mit langen haaren gefällt mir nicht wirklich. Da sieht sie irgendwie viel älter aus. zum glück hat sie sie meist zusammen gebunden.
                Also so find ich sie grade scharf...
                Naja Geschmackssache...und es ist natürlich auch ein Gewohnheitsbruch

                Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben und sonderlich gut informiert zu sein:
                Wisst ihr ob Richard Dean Anderson auch auftritt?

                Gruß
                Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                O´Neill: "Cool!"
                Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                O´Neill: "Oh."

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von lenat Beitrag anzeigen
                  Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben und sonderlich gut informiert zu sein:
                  Wisst ihr ob Richard Dean Anderson auch auftritt?
                  Nein, in "The Ark of Truth" tritt er nicht auf. Aber im zweiten Film "Continuum" wird er dabei sein.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Cave
                    Der Ori Typ (weiß gar nicht, ob der je einen Namen hatte)
                    Der Typ heist Doci.
                    Wie findet ihr die Bilder und voralle dem wie findet ihr sieht Adria und Cater mit ihren neuen Haaren aus?
                    Adria sieht ein wenig gelb auf dem BIld aus???
                    Ist die immer so,wenn dan häten sie sie lieber wie zuvor lassen sollen.
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #70
                      @SamFan: Das liegt nur an der Beleuchtung, dass sie etwas gelblich wirkt.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #71
                        Ja das stimmt aber du darfst nicht vergessen das sie jetzt die gesamte Macht der Ori besitzt (glaube des halb ist sie so gelb )

                        und dieser Doci hmm......

                        errinert mich irgend wie an eine Talk Show, und wer denkt sich bitte sochle Namen aus, der muss doch eine arem Socke sein??!!


                        Naja wem die Namen gefahlen, und noch mal zurück zu Sam und Adria, ich finde das sie die Friesur von Sam bei Adria ab geschaut haben und Adria selber sah in der 10 staffel so richtig Sexy aus und jetzt naja über Geschmack läst sich ja bekantlich streiten.

                        Kommentar


                          #72
                          und dieser Doci hmm......

                          errinert mich irgend wie an eine Talk Show, und wer denkt sich bitte sochle Namen aus, der muss doch eine arem Socke sein??!!
                          Doci ist Latein und heist soviel wie Lehrmeister
                          ICh find Sams neue Haare zwar nicht hässlcih,aber es war vorher eindeutig besser
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #73
                            Mir gefallen die Bilder sehr. Sam Carter sieht mit ihren neuen Haaren gut aus mann erkennt sie nicht wieder auf den Foto. Also auf den ersten Blick habe ich sie nicht erkannt. Adrias Frisur gefällt mir sehr gut ich finde das die Frisur zu Adria passt. Mir gefällt die Frisur besser als die anderen die sie mal hatte.
                            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                            Das ist ein neues Forum

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              ICh find Sams neue Haare zwar nicht hässlcih,aber es war vorher eindeutig besser
                              IMHO sieht Amanda mit "neuen" Haaren auch gut aus. Ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil wir sie 10 Jahre lang nur mit kurzen Haaren kennenlernen durften.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AT1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,1 KB
ID: 4219855 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AT2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,6 KB
ID: 4219856

                              In neusten Interview auf GateWorld - Interviews: Journey of a Lifetime (Amanda Tapping - February 2008) erwähnt sie, dass ihr lange Haare eindeutig besser gefallen. Sie hätte auch viel lieber eher längere Haare in der Serie getragen. Da aber die Staffeln meist mit einem Cliffhanger endeten, musste sie um die Kontinuität zu wahren diese kurz schneiden. Die Regeln der USAF, auf die Haare weiblicher Offziere bezogen, haben damit weniger zu tun. Viele tragen sogar langes Haar, dann halt als Zopf oder Knoten gebunden (wird übrigens auch im Interview erwähnt).

                              Für "Sanctuary" wird sie demnächst ihre Haare dunkel färben...


                              Adria sieht tatsächlich etwas merkwürdig auf dem Foto aus, bezogen auf die letzte Folge in der 10. Staffel SG-1 wo sie zum letzten Mal auftrat. Ich bin ja mal gespannt, ob noch mehr Promo-Fotos von TAOT erscheinen werden...
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              ***
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                                Für "Sanctuary" wird sie demnächst ihre Haare dunkel färben...
                                Besser gesagt hat sich das schon längst getan. Sanctuary ist ja schon eine Weile draußen. Sieht IMO echt komisch aus...
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X