Ich finde den Film eigentlich gut .
bloß haatte ich die meinung das denen irgendwie das geld ausgegangen ist .
bloß haatte ich die meinung das denen irgendwie das geld ausgegangen ist .

.
.
. Ich muss gestehen, das ich die Anfangsszene auf Dakara recht nett fand und die Überleitung zu denn Ruinen war auch recht gut umgesetzt, Die schauspielerischen Leistungen waren im großen und ganzen sehr gut, da jeder Charakter sich mehr oder weniger eingebracht hat, Die Effekte waren auch gut in Szene gesetzt, jedoch nicht atemberaubend, jedoch gab es für mich auch Kritikpunkte an dem Film, z:B das Wiedereinführen der Replikatoren, da dieser Handlungsbogen ja schon lange geschlossen war und nun doch wieder aufgegriffen wurde fand ich unnötig und dann noch dieser Replizombie der gegen Mitchell gekämpft hat, war zwar eine zugegeben spannende Nebenhandlung, jedoch wie ich finde etwas zu dick aufgetragen. Ansonsten war der Film ganz gute Unterhaltung, jedoch nur für Leute die was mit SG1 anfangen können, alle anderen sollten sich erst ein Bild über Serie machen, da man sonst nich wirklich versteht um was es in dem Film geht
.

Sicher kommt auch bald die Doppel-DVD raus, wo man beide Filme in einem Pack für 17 € bekommt.

Sicher kommt auch bald die Doppel-DVD raus, wo man beide Filme in einem Pack für 17 € bekommt.
, jedoch ist die Idee verworfen worden ,weil der damalige Aphopis sowieso schon genug Metallplatten im Gesicht hatte
. Außerdem soll der Kampf Mitchell gegen Replikator-Marrick angeblich eine Hommage an die Alienfilme also quasi Siguorney Wheaver gegen Alienqueen gewesen sein, ich finde trotzdem das die Autoren denn Film nicht dazu benutzten sollten um sich kreativ auszutoben.
.
, jedoch ist die Idee verworfen worden ,weil der damalige Aphopis sowieso schon genug Metallplatten im Gesicht hatte
.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Story der Filme vor Kreativität geradezu überschäumen würde 

.
) schließlich auch noch an die Terminatorfilme erinnert. Origienell war das nun wirklich nicht, vielleicht wurde die Idee ja aufgegriffen weil die Autoen keine Angst mehr hatten viel dabei zu verlieren
. für mich ist dieses Wesen sogar mit Abstand der nervigste Charakter des Films.
.
Kommentar