[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Continuum Release-Termin

    Stargate: Continuum erscheint in Nordamerika am 29. Juli 2008!

    The long-awaited SG-1 movie Stargate: Continuum arrives on DVD in North America on July 29, writer and producer Brad Wright confirmed to GateWorld today. And the film stands head and shoulders above even the biggest episodes of the television series, according to the producer.
    siehe Newseintrag auf GateWorld: GateWorld - Stargate: Continuum on DVD July 29

    Wird dann automatisch die DVD Ende August/Anfang September 2008 bei uns erscheinen?
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Laut Robert C. Cooper ist es geplant, dass die DVD international zur gleichen Zeit erscheinen wird. Die Auslieferung und Erscheinen im jeweiligen Inland wird vom Vertreiber FOX durchgeführt. Cooper sagt jedoch, dass noch nichts endgültig festgelegt ist.
      Quelle: Stargate Project

      Das lässt doch mal hoffen, oder?

      Kommentar


        #18
        Wer Bilder von Stargate Continuum sehen möchte ,dem kann ich diesen Link hier empfehlen Continuum - Promotional Photography *Spoiler TAGS required* - GateWorld Forum

        Kommentar


          #19
          Nachdem ich nun den Trailer, und einige Ausschnitte aus dem Film selbst, gesehen habe, muss ich sagen - er hat mich angesprochen. Bin zwar nicht mehr so ein SG-1 Fan, aber doch, Martin Woods Filmausschnitte und seine 'infos' haben mich überzeugt. Ich werde ihn mir mal anschauen.
          my props

          Kommentar


            #20

            Awesome wie die meisten schon sagten. Ohne Worte! Das wird fast wie ein Kinoerlebnis!
            Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

            Kommentar


              #21
              Boa, ich hasse Trailer, da bekommt man immer so Lust auf den Film Find ich klasse das man jetzt nochmal auf die Goa'uld eingeht, nachdem sie ja in den letzten Staffeln eher Kanonenfutter waren.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #22
                Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                Boa, ich hasse Trailer, da bekommt man immer so Lust auf den Film Find ich klasse das man jetzt nochmal auf die Goa'uld eingeht, nachdem sie ja in den letzten Staffeln eher Kanonenfutter waren.
                Ich kann dir in beiden Fällen nur zustimmen

                Ich bin mal gespannt was da dann so abgeht, ausserdem ist es ganz nett das der Film auf DVD und BD erscheint.

                Kommentar


                  #23
                  Indeed.... ein Erlebnis wird das werden Werd ich mir auf jeden Fall kaufenn vl sogar in Blueray ^^ (muss mir bis dahin dann aber noch nen entsprechenden Player anschaffen^^ samt TV xD (HD)
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    #24

                    Der kommt auf Blu-Ray raus!
                    Endlich!!! Ist gekauft. Wird gut in meine BD Sammlung passen!

                    Kommentar


                      #25
                      Release für DVD und Blu-Ray ist in den USA der 29. Jul. In Deutschland und im Königreich steht noch kein Termin für den Release fest.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
                        Release für DVD und Blu-Ray ist in den USA der 29. Jul. In Deutschland und im Königreich steht noch kein Termin für den Release fest.
                        Lt. diesem Link ist der Erscheinungstermin der deutschen Fassung der 29. August!

                        1Advd.ch - DVD | CD | GAMES | BÜCHER | EROTIK

                        Bisher ist das aber der einzige mir bekannte Händler, der die DVD im Sortiment hat.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #27
                          29 August.. ich hasse es zu warten..

                          Ich habe bei Youtube mal ein Video aufgegabelt, in welchem einige Szenen zu sehen sind welche ich nicht kannte, es ist eine Mischung aus dem veröffentlichten Continuum Trailer und scheinbar neuen Szenen aus dem Film:

                          STARGATE CONTINUUM ***NEW TRAILER***

                          Weiß einer mehr darüber, woher der Uploader diese Szenen hat? Ein offizielles Video ist es ja nicht...
                          Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

                          Kommentar


                            #28
                            Das sieht auf jeden Fall nach Szenen vom Set aus also noch nicht Endfassung an die U-Boot Szene kann ich mich erinnern , ich glaube da mal ein video drüber gesehen zu haben in einem interview...
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab mir grad "The ark of truth" bestellt,ist sicher ein geiler Film.Aber SG-Continuum scheint das wohl zu toppen.Kanns kaum erwarten mir Continuum dann bald auch noch reinzuziehen
                              Also SG1 ist zwar vorbei,aber Stargate anscheinend noch laaaange nicht tot.

                              Kommentar


                                #30
                                Nun, was man inzwischen so im Internet liest () scheint ja sehr darauf hinzudeuten, dass Continuum ein klasse SG-Film ist und Ark of Truth um Längen schlägt. Aus der Warte kann ich jedenfalls nur sagen, dass der Film schon sicher gekauft ist.

                                Hab auch einen Trailer mit neuen Szenen gefunden: YouTube - Stargate Continuum Trailer 2 und YouTube - Stargate Continuum Homage
                                Wo der Uploader wohl bloß die Szenen her hat?! Aver vorsichtig. Durchaus heftige Spoiler!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X