[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Coole Videos. Mir scheint so als ob ´beim zweiten Video....

    SPOILERJack und Daniel erst sterben und später wieder kommen. Hat noch einer das Gefühl?
    Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
    Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

    Kommentar


      #32
      Ich hab den Film gesehen, und muss sagen, ich bin enttäuscht...was red ich da, der Film war sowas von abgefahrenklasse, das gibt es nicht.
      Besser als Quelle der Wahrheit, von der Story klasse, auch die Effekte sind abgefahren.
      Die Musik ist auch klasse, hoffentlich gibt es da wieder eine CD (gab es eine von SG - AOT)
      Und vorallem wieder RDA.
      Der klassische Stargatehumor kam auch nicht zu kurz.
      Ich kauf mir den Film garantiert (Auch wenn eine Stelle etwas zu brutal für mich ist)!

      Aber nichtstdestotrotz ist es ein mulmiges Gefühl den Don S. Davis wieder zu sehen.

      Zitat:
      Achtung, ich weiß nicht inwieweit es euch den Film versauen kann, wer sich die Spannung wahren will, soll es lassen
      SPOILERSinngemäß:
      Hayes: What are these Ships for?
      Mitchell: These are Alkesh, they're scout ships, and they can spread bombs.
      [...]
      Hayes: And what comes next?
      Jackson: Umm, death and slavery, ehhhh...then...more slavery and more death.



      ___________
      Mehr als das werde ich nicht sagen, und auch nicht, wo man sich den ansehen kann!
      Zuletzt geändert von mattberg; 04.07.2008, 01:06.
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        #33
        Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
        Aber nichtstdestotrotz ist es ein mulmiges Gefühl den Don S. Davis wieder zu sehen.
        Cool,ich wusste garnicht das Don S. Davis in dem Film eine Rolle bekommen hat.Umso mehr ein Grund vielleicht noch einen Nachruf oder Ähnliches am Ende oder Anfang des Films einzubauen,sowas in der Art wie "In dankbarer Erinnerung an Don S. Davis".Vielleicht ja sogar ein kleines Special zu Don S. Davis im Bonusmaterial.

        Kommentar


          #34
          Zitat von mattberg Beitrag anzeigen

          [...]

          Und vorallem wieder RDA.

          [...]

          Aber nichtstdestotrotz ist es ein mulmiges Gefühl den Don S. Davis wieder zu sehen.

          [...]
          Wie groß sind die Rollen der beiden. Ich war etwas enttäuscht, dass Andersons Name nicht auf der DVD-Hülle stand. Wirklich nur eine "Nebenrolle"?

          Betreffend Don S. Davis: Ich hab' nach der Meldung über seinen Tod zufällig die Folge "2010" angeschaut, wo gesagt wird, dass Hammond vor Jahren an einem Herzinfarkt starb. Das war arg.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            So, hab den Film gestern gesehen und ... geil! Schlägt "Ark of Truth" wirklich um Längen und es ist sooo gut gewesen die Ori Storyline zu beenden. Das war Stargate vom Feinsten. Alles dabei, was der Stargate-Verliebte mag und noch viel mehr. Soviele tragische Szenen.
            Man, schaut mal endlich alle den Film, damit man hier offen diskutieren kann!

            Für alle, die ihn schon gesehen haben: Allein die Anfangsszene des Films ist wunderschön
            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
              Man, schaut mal endlich alle den Film, damit man hier offen diskutieren kann!
              Also ich warte lieber noch was,bis der Film hier auf DVD rauskommt,auch wenns noch fast 2 Monate sind (Zumindest für die Kauf-Version).Mir ist es lieber den Film in aller Ruhe schön vor dem fernseher reinzuziehen als "woanders".Aber muss jeder selber wissen.

              Kommentar


                #37
                Also prinzipiell gefallen mir beide Teaser/Trailer ganz gut.
                Nur eine Frage hab ich dann doch!
                Warum fliegt die Top-Elite der Air Force einen Angriff (oder zur Verteidigung) gegen Ausserirdische mit so altem Rotz!
                Das waren F14s oder F15s wenn ich das richtig gesehen habe.
                Die Ari Force hat ja sogar im normalen militärischen Arsenal deutlich bessere Flugzeuge (F16, F18, F22, F23) und sie haben ja auch die geheimen geschichten wie die F302 und sowas.

                Naja, mal abwarten. Ausgesehen haben die Luftkampfszenen trotzdem toll!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                  und sie haben ja auch die geheimen geschichten wie die F302 und sowas.
                  Also hier mal ein kleiner Spoiler meinerseits (Wobei das nix neues ist,aber wer bis jetzt noch garnichts über den Film weis und auch nicht erfahren möchte,der läasste es besser)
                  SPOILERAlso die Air-Force besitzt in diesem Alternativ-Universum keine F-302,da das Stargate-Programm dort nie exestiert hat.

                  Tja und wieso die mit den betagteren Kampfflugzeugen angreifen,naja vielleicht weil die beim Dreh der Cockpitszenen nicht an die F22 und Kollegen drangekommen sind.So mussten kurzerhand älter Maschinen,wie die F14,15 oder 16 herhalten.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Warum fliegt die Top-Elite der Air Force einen Angriff (oder zur Verteidigung) gegen Ausserirdische mit so altem Rotz!
                    Das waren F14s oder F15s wenn ich das richtig gesehen habe.
                    Die Ari Force hat ja sogar im normalen militärischen Arsenal deutlich bessere Flugzeuge (F16, F18, F22, F23) und sie haben ja auch die geheimen geschichten wie die F302 und sowas.
                    Es sind F-15. Die F-16 ist weniger für Luftkämpfe ausgelegt, F-14 und F-18 gibt es nur bei der Navy, eine F-23 gibt es nicht und die F-22 und F-35 sind gerade im Zulauf, davon gibt es erst ein paar Staffeln.

                    Passt also durchaus.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                      Es sind F-15. Die F-16 ist weniger für Luftkämpfe ausgelegt, F-14 und F-18 gibt es nur bei der Navy, eine F-23 gibt es nicht und die F-22 und F-35 sind gerade im Zulauf, davon gibt es erst ein paar Staffeln.

                      Passt also durchaus.
                      Für was ist denn die F-35 schon wieder gedacht,die sieht ja fast genau so aus wie die F-22 Raptor.Steuergeld-Verschwendung,oder haben die ernsthaft vor damit was anzufangen?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Für was ist denn die F-35 schon wieder gedacht,die sieht ja fast genau so aus wie die F-22 Raptor.Steuergeld-Verschwendung,oder haben die ernsthaft vor damit was anzufangen?
                        Die F-22 ist ein reiner Luftüberlegenheitsjäger und schweineteuer (afaik ~150 Millionen pro Stück). Von den ursprünglich geplanten 800 sollen jetzt nichtmal mehr 200 beschafft werden.


                        Die F-35 ist ein Multifunktionsflieger, der (in Versionen) auch für Erdziele und für den Einsatz auf Flugzeugträgern geeignet ist. Zudem gibt es den auch als Senkrechtstarter.

                        Die F-35 soll unter anderem die F-18er auf den Trägern (die F-14 ist schon außer Dienst), die F-16 und A-10 bei der Air Force und die AV-8B Harriers bei den Marines ersetzen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Tja und wieso die mit den betagteren Kampfflugzeugen angreifen,naja vielleicht weil die beim Dreh der Cockpitszenen nicht an die F22 und Kollegen drangekommen sind.So mussten kurzerhand älter Maschinen,wie die F14,15 oder 16 herhalten.
                          Also das ist ja nicht ernsthaft ein Grund!
                          Wir reden hier vom Dreh eines Films, da baut man sowas nach oder verwendet es von anderen Produktionen.
                          Das inhaltliche Argument ist natürlich was anderes.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Cool,ich wusste garnicht das Don S. Davis in dem Film eine Rolle bekommen hat.Umso mehr ein Grund vielleicht noch einen Nachruf oder Ähnliches am Ende oder Anfang des Films einzubauen,sowas in der Art wie "In dankbarer Erinnerung an Don S. Davis".Vielleicht ja sogar ein kleines Special zu Don S. Davis im Bonusmaterial.

                            Einen Nachruf habe ich leider nicht gesehen, wahrscheinlich war die Quelle zu alt.
                            Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es sowas auf der späteren DVD geben.

                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Wie groß sind die Rollen der beiden. Ich war etwas enttäuscht, dass Andersons Name nicht auf der DVD-Hülle stand. Wirklich nur eine "Nebenrolle"?
                            Ja, Don S. Davis hat nur einen ganz kurzen, vielleicht max. 1-2 Minuten einen Auftritt.
                            Der RDA hat auch ein Nebenrolle, ist aber dennoch von Anfang bis Ende dabei, mit einigen Ausnahmen.
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar


                              #44
                              Hier eine aktuelle Meldung aus einem Newsletter zur DVD, Verkaufstermin, mit Spoiler:

                              "Stargate Continuum": Ab September zu kaufen

                              Der Kauf-Termin zum kommenden zweiten Stargate-DVD-Film, "Continuum",
                              wurde nun von 20th Century Fox Home Entertainmant offiziell
                              bekanntgegeben. Am 12. September 2008 wird der Verkauf der DVDs in
                              Deutschland beginnen.

                              In einer früheren Meldung wurde noch der 29. August als Start angegeben.
                              Der Verleih des Films (welche identisch mit der Kauf-DVD ist) wird nach
                              wie vor am 15. August beginnen.

                              SPOILERSG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen.
                              Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala
                              plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde
                              zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches
                              hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das
                              Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche
                              Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die
                              mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c
                              mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance die Erde
                              zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das
                              verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp...


                              Der Film wird eine Laufzeit von ca. 95 Minuten haben. Neben Deutschen und
                              englischen Ton gibt es auch eine spanische Spur. Alles in Dolby Digital
                              5.1. Untertitel sind Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch und
                              Englisch für Hörgeschädigte.

                              Bonusmaterial:
                              - Kommentar vom geschäftsführenden Produzenten/Drehbuchautor Brad Wright
                              und dem Regisseur Martin Wood
                              - Making-Of von "Stargate Continuum"
                              - Stargate zieht es in die Arktis
                              - Laymans Handbuch über Zeitreisen
                              Quelle: SF-Radio.net - SF-Radio - Listen to the Universe: Das Portal für die Welt der SciFi und darüber hinaus...
                              Gruss, Marvek
                              Chemieonline

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                                Also das ist ja nicht ernsthaft ein Grund!
                                Wir reden hier vom Dreh eines Films, da baut man sowas nach oder verwendet es von anderen Produktionen.
                                Das inhaltliche Argument ist natürlich was anderes.
                                Wenn man sich diesen speziellen Air-Force Trailer zu Continuum ansieht,dann sitzen die da in echten Maschinen,leider in älteren Modellen:

                                YouTube Video

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X