[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Okay, aber nicht dass Du dann schreibst, "wenn Du es noch weiter vereinfachst, haue ich Dir eine."

    Nehmen wir einmal an dass die Ereignisse in der Vergangenheit verändert werden.
    Dies hat zur Folge, dass auch alle darauf folgenden Ereignisse, welche von der Veränderung ursprünglich beeinflusst werden, sich ebenfalls ändern.
    Aus diesem Grund hätte eigentlich, und da fängt für mich der Unsinn bei der anfänglich gaplanten Extraktion und kurzzeitig geschehenen Exekution Ba'als der Unsinn an, alles in der Zukunft sich gleich verändern müssen, spätestens als Vala in Folge der ersten Veränderung verschwand.
    Sicherlich war es wichtig für die Story, dass Ben Browder alias Cameron Mitchell trotzdem dank dem Stargate als Großvater-Paradoxon durchkommt, denn sonst wäre alles an Veränderungen mit der ersten gleichzeitig eingetreten, was logischer gewesen wäre.

    Um aber wieder zur eigentlichen Sache zurückzukehren, musste Cameron in die Vergangenheit zurückreisen, um zu verhindern, dass die Zeitlinie in der Vergangenheit verändert wurde und somit hätte zu einer veränderten Zukunft führen können.
    Ohne dass aber die Zukunft verändert wird, wie sollte SG1 dann herausfinden, dass Ba'al überhaupt eine Zeitmaschine hat, um zu verhindern, dass er die Vergangenheit beeinflusst?
    Immerhin ist Cameron in der wiederhergestellten Zeit nicht in die Vergangenheit gereist, tauchte aber laut Bild trotzdem dort auf.
    Das ist unlogisch, ja ein Paradoxon.
    Eigentlich hätte man ihm klar machen müssen, wie wichtig es ist, zur gegebenen Zeit die Dinge in der Vergangenheit richtig zu stellen, da sonst sich diese Schleife des Paradoxons selbst erhält.

    Wenn Du möchtest, werde ich am Nachmittag versuchen eine entsprechende Skizze zu zeichnen und hochzuladen, um die Schleife dieses Paradoxons der Veränderung der Zeitlinie graphisch zu veranschaulichen.
    Ok also ich sag mal folgendes dazu:
    Also als Vala verschwindet, war Ba'al noch nicht in die Vergangenheit gereist um die Zukunft zu ändern.
    Doch Vala verschwindet (und das erfahren wir in laufe des Filmes) weil Ba'al wohl in die Vergangenheit gereist ist um Vala (Qetesh) zu sich zu holen.

    Und hier fängt bei mir schon der Unsinn an:
    Ok also wir Wissen nicht wie lange Vala Wirtin von Qetesh war, bevor die Tokra sie entfernten. Doch Daniel nach zufolge war sie nur Kurze Zeit Wirtin!
    Also das heißt das sie schon seit 50 Jahren Wirtin gewesen sein muss, oder?
    Wenn sie im Film Sag das sie ihn seit 50 Jahren nicht von der Seite weihen durfte!!! Oder wie ist das? Kann mich mal da jemand aufkläre?

    Und weiter gehts.........
    Warum sind Sam, Daniel und Jack nicht gleich nach Teal'c verschwunden?
    Nun gut das Schiff wurde ja zwar nicht zerstört, allerdings gab es mit einen Sternentor das irgendwo im Meer rumgeistert auch kein SGC!!!

    Und somit auch kein SG-1 mit oder ohne Jack.

    Ba'al hat ja die Zukunft ja sowieso Verändert in dem er alle Tötet, im Grunde ist es doch egal ob Camerons Großvater überlebt und die Bombe aus den Schiff schmeißt. Na ja außer das sonst Daniel das Tor in der Gegenwart nicht hätte anwählen können.
    Und da kommt schon wieder dieses Großvaterparadoxon dazwischen, weil ja Cams GVater nun wohl gestorben ist, wenn man das Schiff und somit das Tor nie gefunden hat, und er somit ja auch keine Nachfahren hätte zeugen können.

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Nun was Licht und Schatten ist, dürfte sicher klar sein.
    Kontraste ergeben sich einerseits durch die Unterschiede, Licht-und-Schatten-Kontraste also durch den Untschied und die Abgrenzungen zwischen Licht und Schatten.
    Je schroffer ein Gebirge ist, je mehr wirkt sich das durchgelassene Licht anderer Berge und die Schatten selbiger auf die Oberfläche von Bergen aus, welche aus Sicht der Sonne hinter diesen jeweils erwähnten liegen.
    Na ja also der Punkt ist, das ich diesen Anfang viel besser fand als den von Continuum!!! Wegen den Bergen und so.

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war dieses "kurz" zu lang, um im Abspann eine Widmung einzufügen.
    Demnach sollte dann der nächste Film oder eine Folge in Stargate Atlantis ihm gewidmet sein.
    Ein SG-1-Film wäre aber angemessener und passender, denn mit Stargate Atlantis selbst hatte er ja nicht wirklich etwas zu tun.
    Also ich hab gelesen das wohl schon alles Fertig war und sie deshalb keine Widmung mehr reingemacht haben.
    Doch das sie das in Stargate Atlantis machen wollen hab ich nicht gehört.

    Was es soll noch nen Film geben zu SG-1???

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Seit Isis und Osiris, Ba'al und Qetesh, Ra und Hathor, Apophis und Amunett - such Dir was aus.
    Ja gut ok, hab ich vergessen! Aber jetzt mal was anderes!
    Warum Trägt Ba'al eigentlich kein Handmodul?
    Das ist doch ein Machtsymbol oder nicht?
    Warum trägt es den Nur Qetesh?

    Und wie sieht eigentlich eine Beziehung zwischen 2 Goa'uld aus?

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Naja ich nehme es nicht übel.
    Ich habe mich nur gewundert, denn es geschieht auch oft, dass ich mich auf mein Erinnerungsvermögen nicht 100%ig verlassen kann und da wollte ich nur sicher gehen.
    Es war also weniger Zweifel an Deiner Aussage als an meiner Erinnerung, selbst wenn es anders herüberkam.
    Ja ich weiß auch ned, war halt nur noch so müde in der Früh um 5.
    Hab halt nur schnell nachgeschaut und gedacht das ich doch gleich jetzt Antworten könnte.

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Naja eine Menge Mist hat Ba'al ja auch fabriziert, vor allem in der veränderten Zeitlinie.
    Das Qetesh nicht gerade auf den Kopf gefallen ist und selbst nicht gerade die Leichtgläubigkeit und Unschuld in Person ist, wusste er und allein aus dieser Sicht, finde ich es auch unverständlich, wieso er sie trotzdem als Gemahlin gewählt hat.
    Allerdings sind auch Goa'Uld nicht vor Emotionen gefeit, welche davon abhalten können, logisch zu denken.
    Andererseits wenn Qetesh Ba'al nicht getötet hätte, hätte es SG1 auch nicht zur Zeitmaschine geschafft, da dann Teal'c nicht zu zweiten Erdtor geflogen wäre um dessen Tod zu rächen.
    Ja gut das Stimmt schon.
    Ich mein da macht er sich so viel Mühe mit den ganzen Verändern der Zeitlinie und dann wird von seiner Frau getötet.
    Ich mein wie gesagt! Vala + Qetesh = Katastrophe..

    Aber ich glaube das Ba'al einfach zu lange auf der Erde war.
    Das hat ihn ein Wenig Menschlicher gemacht.
    Also nicht viel, aber ein bisschen.
    Er ist nicht so wie Apophis, Ra oder Nirrti, die Menschen nur als Wirte oder Sklaven sehen. Es ist so nen bisschen Hassliebe geworden.

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    In der Tat ist die Erde deshalb kein geschützter Planet, weil die Erde seit Jahrhunderten von den Asgard, nach der Besiedlung anderer Planeten mit Menschen durh die Asgard nicht mehr besucht wurde.
    Die Asgard haben aber trotzdem auch in der veränderten Zeitlinie ihre "Unsterblichkeit" dem Klonen und dem Übertragen ihres Bewusstseins von einer Klongeneration in die nächste zu verdanken.
    Von daher ist es auch mit der genetischen Degeneration dasselbe und demnach haben sich auch in der veränderten Zeitlinie die Asgard in der Masse selbst umgebracht, bevor das natürliche Ende kam.
    Sie haben allerdings den Menschen nicht ihre Technologie und Wissen vererbt, da sie ja nichts mehr von ihnen wussten, wie weit sie sich entwickelt haben und ob sie würdig des Wissens sind.
    Ja das hab ich verstanden und doch müssen sie ja auch in dieser Zeitlinie einen Vertrag mit den Goa'uld gemacht haben.
    Immerhin ist die Erde einer der Dichtbevölkersten Planeten der Galaxie.
    Trotzt allem wurde so etwas nicht im Film gebracht, obwohl es sehr Interessant gewesen wäre.

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Danke gleichfalls

    Liebe Grüße
    Thomas
    Ja dir auch noch mal ganz viele Liebe Grüße zurück

    Lg Jordan

    Kommentar


      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Ok also ich sag mal folgendes dazu:
      Also als Vala verschwindet, war Ba'al noch nicht in die Vergangenheit gereist um die Zukunft zu ändern.
      Doch Vala verschwindet (und das erfahren wir in laufe des Filmes) weil Ba'al wohl in die Vergangenheit gereist ist um Vala (Qetesh) zu sich zu holen.
      Eigentlich fängt damit schon die erste Merkwürdigkeit an.
      Möglicherweise lag sein prämeres Interesse in der (zugegebenermaßen wohl nur einseitigen oder getrübten) Zuneigung zu Qetesh.

      Die zweite Merkwürdigkeit, nämlich das Teal'C verschwindet, ist ebenso logisch wie seltsam, da von einer Zeitreise noch nichts gezeigt wurde.
      Das Verschwinden beider Personen zeigt aber auf, das Ba'al bereits in die Vergangenheit gereist ist, um sich ihre Loyalität zu sichern, noch bevor er das irdische Stargate versenken will.
      Immerhin bekommt er erst durch Teal'c als treuen Primus ausreichend Gehör in den Reihen der Jaffa, um alle anderen Sytemlords unter sein Kommando zu stellen und sowohl die Erde in der Vergangenheit für die Zukunft ahnungslos und somit in der Zukunft angreifbar zu machen.
      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Und hier fängt bei mir schon der Unsinn an:
      Ok also wir Wissen nicht wie lange Vala Wirtin von Qetesh war, bevor die Tokra sie entfernten. Doch Daniel nach zufolge war sie nur Kurze Zeit Wirtin!
      Also das heißt das sie schon seit 50 Jahren Wirtin gewesen sein muss, oder?
      Wenn sie im Film Sag das sie ihn seit 50 Jahren nicht von der Seite weihen durfte!!! Oder wie ist das? Kann mich mal da jemand aufkläre?
      Vielleicht war Vala schon 50 Jahre die Wirtin von Qetesh aber für einen ausgewachsenen Symbionten ist das eigentlich keine Leistung.
      Ra hatte in dem ägyptischen Jungen tausende von Jahren, mit Hilfe eines Sarkophags überlebt und ist nicht einmal an Altersschwäche, sondern an einer Atombombe gestorben.
      Bei Ba'al waren es, wie Daniel ebenfalls sagte, ebenfalls tausende von Jahren, in denen der Symbiont den Wirt bewohnte.
      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Und weiter gehts.........
      Warum sind Sam, Daniel und Jack nicht gleich nach Teal'c verschwunden?
      Nun gut das Schiff wurde ja zwar nicht zerstört, allerdings gab es mit einen Sternentor das irgendwo im Meer rumgeistert auch kein SGC!!!

      Und somit auch kein SG-1 mit oder ohne Jack.
      Wie oben erwähnt, war es logischer, sich zuerst die Loyalität der Jaffa zu sichern, um so die Systemlords ausreichend zu schwächen und deren Kommando unter das eigene zu stellen.
      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Ba'al hat ja die Zukunft ja sowieso Verändert in dem er alle Tötet, im Grunde ist es doch egal ob Camerons Großvater überlebt und die Bombe aus den Schiff schmeißt. Na ja außer das sonst Daniel das Tor in der Gegenwart nicht hätte anwählen können.
      Und da kommt schon wieder dieses Großvaterparadoxon dazwischen, weil ja Cams GVater nun wohl gestorben ist, wenn man das Schiff und somit das Tor nie gefunden hat, und er somit ja auch keine Nachfahren hätte zeugen können.
      Diesbezüglich musst Du vielleicht in einem größeren Rahmen denken.
      Das Stargate sollte es gar nicht in die USA schaffen, damit das Stargate-Programm nicht ins Leben gerufen werden konnte.
      Dass Camerons Großvater an Bord gewesen ist, wußte Ba'al wohl kaum, aber es wäre ohnehin egal gewesen, wenn die Bombe das Schiff mit dem Tor versenkt hätte.
      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Na ja also der Punkt ist, das ich diesen Anfang viel besser fand als den von Continuum!!! Wegen den Bergen und so.
      Kann ich verstehen und geht mir ähnlich.
      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Also ich hab gelesen das wohl schon alles Fertig war und sie deshalb keine Widmung mehr reingemacht haben.
      Doch das sie das in Stargate Atlantis machen wollen hab ich nicht gehört.

      Was es soll noch nen Film geben zu SG-1???
      Naja das mit dem neuen Film habe ich nur durch Hörensagen.

      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Ja gut ok, hab ich vergessen! Aber jetzt mal was anderes!
      Warum Trägt Ba'al eigentlich kein Handmodul?
      Das ist doch ein Machtsymbol oder nicht?
      Warum trägt es den Nur Qetesh?

      Und wie sieht eigentlich eine Beziehung zwischen 2 Goa'uld aus?
      Keine Ahnung.
      Ich weiß nur, dass ein Kind zweier Symbionten eigentlich verboten ist, obwohl Apophis dagegen verstoßen hat.
      Immerhin wurde Harsesis mit dem Wissen aller Goa'Uld, die vor ihm gewesen sind.
      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Ja gut das Stimmt schon.
      Ich mein da macht er sich so viel Mühe mit den ganzen Verändern der Zeitlinie und dann wird von seiner Frau getötet.
      Ich mein wie gesagt! Vala + Qetesh = Katastrophe..
      In der Tat.
      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Aber ich glaube das Ba'al einfach zu lange auf der Erde war.
      Das hat ihn ein Wenig Menschlicher gemacht.
      Also nicht viel, aber ein bisschen.
      Er ist nicht so wie Apophis, Ra oder Nirrti, die Menschen nur als Wirte oder Sklaven sehen. Es ist so nen bisschen Hassliebe geworden.
      Das ist sehr gut möglich, aber Ba'al galt schon immer als der Gott der Lügen.
      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
      Ja das hab ich verstanden und doch müssen sie ja auch in dieser Zeitlinie einen Vertrag mit den Goa'uld gemacht haben.
      Immerhin ist die Erde einer der Dichtbevölkersten Planeten der Galaxie.
      Trotzt allem wurde so etwas nicht im Film gebracht, obwohl es sehr Interessant gewesen wäre.
      Ich glaube, dass Du da etwas verwechselst.
      Die Erde hat weder einen Vertrag mit den Goa'Uld noch ist sie ein durch die Asgard geschützer Planet.
      Die Menschheit ist nur so weit angestiegen, weil die Ägypter gegen Ra revoltierten, das Stargate vergruben, während das andere schon im Eis der Antarktis vergraben war.
      Wäre das Stargate Programm nicht wieder aufgenommen, Ra getötet, Sha'Ree entführt und so weiter worden, hätten die Goa'Uld die Erde einfach für immer vergessen.
      Nur durch den Tod von Ra und später weiteren Eingriffen durch SG-Teams wurden die Goa'Uld nach mehreren tausend Jahren überhaupt erst wieder auf die Erde aufmerksam.


      Ja dir auch noch mal ganz viele Liebe Grüße zurück

      Lg Jordan[/QUOTE]
      Danke und auch Dir viele liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent, denn möglicherweise habe ich am Wochenende nicht viel Zeit.

      LG Thomas (J_T_Kirk2000)
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        Umfrage hinzugefügt.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Umfrage hinzugefügt.
          perfekt : danke Dir ! hab gleich mal abgestimmt ^^

          @J_T_Kirk2000 und @Jordan , das ist nun mal Hollywood kein Film is perfekt bin aber froh das es einen gegeben hat
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            So ich habe mir denn Film nun auch endlich in der örtlichen Videothek ausgeliehen und gebe deshalb folgendes Urteil ab:

            Einerseits fand ich es überaus überraschend so viele bekannte Gesichter zusehen, was die alternative Zeitlinie angeht, seien es Baal´s Generäle wie Ra, Kronos, Yu und so weiter oder auch sein letzter Wiedersacher Aphopis, der hier mal wieder deutlich gezeigt hat, was für eine Dramaqueen er ist . Jedoch war ich auch etwas enttäuscht, das man Leute wie Sam´s Vater nicht in der anderen Zeitlinie ungebracht hat, obwohl er da doch sicherlich hätte rein passen können.

            Ich muss jedoch erwähnen das Zeitreisen nicht zu meinen Lieblingsmomenten in SG1 gehört, in dem Fall jedoch war die Geschichte recht interresant erzählt. auche wenn es für mich komisch ist, das Baal mit einer riesigen Armada die Erde angreift, ich meine hat er nicht seine Systeme zu wenigstens mit ein paar seiner Schiffe zu schützen?

            Was mir noch aufgefallen ist, das SG1 mal wieder überaus viel Glück hatte, sei es bei denn Angriff der Todesgleiter auf dem Weg nach Russland oder aber die Tatsache das Mitchell mit seinem eigenen Großvater die Zeitlinie ins Gleichgewicht gebracht hat.

            Es war mal wieder schön die Tok´ra zu sehen, oder auch eine gewaltige Flotte von Ha´taks. Man hatte wirklich zeitweise das Gefühl wieder die guten, alten Folgen aus denn älteren Staffeln zu sehen.

            Im großen und ganzen hat die SG1-Saga so einen würdigen Abschluss gefunden.

            deshalb gibts von mir *****Sterne.

            Kommentar


              Jedoch war ich auch etwas enttäuscht, das man Leute wie Sam´s Vater nicht in der anderen Zeitlinie ungebracht hat, obwohl er da doch sicherlich hätte rein passen können.
              das geht aber nicht weil Sam´s Vater Krebs hate und erst durch Sam bzw. dem SGC geheilt und zum Tok´ra wurde. Da es aber in dieser Zeitlinie nie ein SGC gab konnte er auch kein Tok´ra bzw. geheilt werden.

              auche wenn es für mich komisch ist, das Baal mit einer riesigen Armada die Erde angreift, ich meine hat er nicht seine Systeme zu wenigstens mit ein paar seiner Schiffe zu schützen?
              Er brauch seine Systeme nicht schützen da er mit Aphropis´s tot keine feinde mehr hat.

              Was mir noch aufgefallen ist, das SG1 mal wieder überaus viel Glück hatte, sei es bei denn Angriff der Todesgleiter auf dem Weg nach Russland oder aber die Tatsache das Mitchell mit seinem eigenen Großvater die Zeitlinie ins Gleichgewicht gebracht hat.
              da geb ich dir 100% recht, SG1 hate mal wieder überdurchschnittlich viel glück. Allein schon in der Arktis wo sie im letzten moment durch das U-Boot gerettet wurden.
              Today is a good day to die

              Kommentar


                Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                das geht aber nicht weil Sam´s Vater Krebs hate und erst durch Sam bzw. dem SGC geheilt und zum Tok´ra wurde. Da es aber in dieser Zeitlinie nie ein SGC gab konnte er auch kein Tok´ra bzw. geheilt werden.
                Jedoch gab es genügend Beispiele, in der alternativen Zeitlinie, das eben in ihr gewisse Personen andere Schicksale gehabt haben, Jacks Sohn z.B lebt noch und Sam war eine Astronautin, so wäre es meiner Meinung nach theoretisch möglich gewesen, das Jakob Carter alias Selmak in dieser alternaiven Realität noch gelebt hätte und somit nie an Krebs erkrankt wäre.



                Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                Er brauch seine Systeme nicht schützen da er mit Aphropis´s tot keine feinde mehr hat.
                Stimmt, da hast du recht, das wurde ja im Film auch erwähnt, jedoch hätten wohl ein paar Ha´taks auch theoretisch gesehen gerreicht um die Erde einzunehmen, jedoch mussten mal wieder die Goa´uld zeigen wie sehr sie denn Ta´uri überlegen sind, so überheblich wie sie ja eigentlich immer sind .

                Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                da geb ich dir 100% recht, SG1 hate mal wieder überdurchschnittlich viel glück. Allein schon in der Arktis wo sie im letzten moment durch das U-Boot gerettet wurden.
                Stimmt, das habe ich ja garnicht erwähnt, das war wohl mit das unglaubwürdigste was in dem Film vorkam, ich meine gerade als das SG1-Team wirklich am Ende der Welt steht, kommt auf einmal Jack´O Neill wie aus dem nichts zur Rettung, eine bessere Möglichkeit zur SG1 Rettung ist denn Autoren wohl nicht eingefallen ?

                Kommentar


                  Ich fand den Film cool. Besser als "The Ark of Truth".
                  Ehre sei den Ori!
                  Geheiligt seien die Ori!

                  Kommentar


                    Hat mir sehr gut gefallen. 4 Sterne von mir.
                    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                    Kommentar


                      Ich find die Story eigentlich vom Inhalt sehr gut.
                      Bloß die Umsätzung gefällt mir persöhnlich nicht so gut.


                      Stargate Wissen

                      Das etwas andere Stargate Projekt

                      Kommentar


                        Zitat von Coronel Hoyer Beitrag anzeigen
                        Ich fand den Film cool. Besser als "The Ark of Truth".
                        Also ich finde Persönlich -The Ark of Truth- besser also Continnum (wegen Adria und der Odyssee (leider hat die Odyssee im Film ihre Neuen Asgard Super-Waffen nicht eingesetzt - nun war ja auch schlecht möglich aber trotzdem))

                        Ah ja und irgendjemand hat geschrieben das die Tokra zu sehen warn - hab ich das Falsch verstanden oder hab ich die im Film einfach nicht gesehn?!

                        Lg Jordan

                        Ps. Von mir gibts auch ***** Sterne^^

                        Kommentar


                          Continuum hat mir persönlich gut gefallen. War mal wieder was anderes.
                          Ist ein weiterer Film geplant?
                          Sie hatten ein riesen Glück!

                          Kommentar


                            Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                            perfekt : danke Dir ! hab gleich mal abgestimmt ^^

                            @J_T_Kirk2000 und @Jordan , das ist nun mal Hollywood kein Film is perfekt bin aber froh das es einen gegeben hat
                            Ja mir ist schon klar das es nen Film ist, mich würde Trotzdem interessieren wie die Autoren nur auf Solche Ideen kommen.
                            Und wie sie das alles Begründen!

                            Ich hätte auch niiiiiieeeeeee gedacht das noch ein Film nach "The Ark of Truth" geben würde.
                            Nun ja, war aber wieder schön sie alle so zusammen (mehr oder weniger) zusehen.
                            Jack, Sam, Daniel, Teal'c und die beiden "Neuen": Mitchell und Vala.

                            Ah ja noch ne kleine Anregung:

                            Was genau macht Ba'als Wirt jetzt genau? (Nun mit Valas Hilfe kann es ja nur was gutes werden^^)
                            UND
                            War er Wirklich der Letzte?

                            Lg Jordan

                            Kommentar


                              War er Wirklich der Letzte?
                              Ja das werden wir wohl nie erfahren oder etwa doch? vielleicht in einem der nächsten SG1 Filme was ich irgendwie hoffe denn er war schon ein cooler Systemlord und es wäre sicher noch sehenswert ihn noch einmal zu erleben.
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                Ich finde den Film recht gut gemacht. Die spezialefekte haben die schwäche Story wieder wett gemacht. War bei so vielen Filmen der Fall ist.
                                Stargate Wissen

                                Das etwas andere Stargate Projekt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X