Zitat von Larkis
Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben, wenn ich Soap sehen will schaue ich entsprechende Sendungen.
Für mich war die Folge eher interessant wo der Vergleich zwischen Destiny und paradies gezeigt wurde und man erläutert hat was genau die Vorteile sind und man kann darüber nachdenken wie man selbst sich entschieden hätte.
Für eine Füllfolge wurde übrigens zuviel Vorbereitet. Das Baby, der obelisk, die zurückgelassenen Männer, das wird alles bester garantiert nochmal aufgegriffen.
Im übrigen ist die Schwangerschaft von TJ ganz offensichtlich aus der "Not" heraus geboren worden das die Schauspielerin schwanger wurde.
Die zurückgelassenen Männer können auch genauso gut nie wieder auftauchen in der Serie, es wurden ja bestenfalls kleine Nebenchars auf dem Planeten deponiert. Ne, ich denke mal die sind raus....
Die Sache mit Obelisken, bzw. dem künstlich Planeten, sehe ich ehrlich gesagt auch zwiespältig. Mein erster Gedanke war: "Och nö! Nicht schon wieder eine Super-Alienrasse!". Mal ehrlich, davon hatten wir doch in den bisherigen SG-Serien genug, reicht, iss gut jetzt. Das war gerade am Anfang einer der Punkte die ich sehr gut fand. Und hier noch eine Ergänzung zu dem zurückgebliebenen Trupp: ich hoffe sogar das die raus sind, denn außer durch diese neue Superrasse sehe ich kaum einen Weg wie die wieder ins Spiel kommen könnten. Höchstens noch die blauen Aliens, und/oder Rush knackt den Mastercode und fliegt den Planeten noch einmal an. Aber das wird sicherlich noch dauern, wenn es denn überhaupt klappt...
Einen Kommentar schreiben: