Zitat von Larkis
Beitrag anzeigen
Der eine Mensch hat sich auch im Stuhl geopfert...
Er hätte beide mit siner Pistole ausschalten können richtig und dann währen die ganzen LA's alarmiert gewesen.
Und was soll Telford von der Verteidigung wissen? Er war doch die ganze zeit im Gateroom bei Kiva, den Aufbau der Verteidigung haben doch ihre Unteroffiziere übernommen.
Nur mal sone Frage, hast du schonmal mit einer Pistole oder einem Sturmgewehr geschossen? Oder hast du überhaupt irgenteine Art militärischer Ausbildung um das beurteilen zu können?
Gegenfrage wenn es eh der Plan war anzugreifen bis zum letzten, wieso dann überhaupt Gefangene machen?
Du sollstest dich vielleicht etwas von den Erfahrungen aus bisherigen Sg Serien trennen, hier hat man es mit intelligenten Gegnern zutun.

Die Intelligenz besteht also darin zu warten, bis der in der wesentlich besseren Position befindliche Feind sau dumme Fehler macht? Gut, ich gebe zu, verglichen mit den Aktionen von Young und Co. sind die Luzianer alle Einsteins.
Und wie willst den LA erklären das die 4 Leute freigelassen wurden mit all ihren Waffen, das sie keine Passwörter wissen und keine Freunde und Kameraden erkennen?
Freund und Kameraden erkennen? Befindet man sich in einer ernsten Situation und tut als Soldat kommentarlos was einem gesagt wird, oder trifft man sich mit seinen Kumpels zum plaudern? Und welche Passwörter? Das sind einfache Soldaten, keine Doppelagenten, deren Identität man dauernd überprüfen muss. So leicht wie man Telford wieder vertraut, wird man sicherlich keinen Verdacht schöpfen.
Wiegesagt das ist SGU. Bei SG1 können sich noch 2 fette Wissenschaftler mit einer schlechtpassenden Rüstung und einem halbgeschmiertem Symbol auf der Stirn durch eine Goua'uld Anlage bewegen. Von SGU erwarte ich da mehr Realismus und wie ich sehe bekomme ich ihn auch.

Kommentar