Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[201] "Intervention" / "Intervention"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War für meinen Geschmack eigentlich ganz ordentlich. Gefallen hat mir dass Rush wirklich sämtliche Luft abgelassen hätte um die Allianz zu besiegen, beweist Charakterstärke solche fragwürdigen, aber notwendigen Entscheidungen zu treffen. Irgendwie war es eh absehbar, dass Teile der Allianztruppen überlaufen werden, also war die Rückeroberung nicht so spektakulär.
    Der Part rund um TJ, hmmmm da bin ich zwiegespalten. Einerseits haben mir die Szenen auf dem Planeten gefallen, ziemlich mysthisch und so. Aber es ging mir zu viel ins göttliche, vor allem in Anbetracht dass ja während der 10 Jahre SG1 immer wieder gesagt wurde, es gibt keine Götter, sondern nur hochentwickelte Aliens. Es wurde immer wieder betont dass weder die Goua'Uld noch die Ori Götter sind. Darum fand ich es unpassend dass hier diese scheinbar sehr mächtigen Aliens als Götter glorifiziert werden. Aber bin mir sicher wir werden wieder von diesem Planeten bzw. den Aliens hören. Ich freue mich schon darauf.
    Ja und dann noch die Spontanheilung von Chloe, bin mir sicher dass dieser Part auch noch fortgesetzt wird. Aufgrund des Intros bin ich auch der Meinung, die blauen Aliens haben sie irgendwie verändert.
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar

    Lädt...
    X