Davon würde ich auch gern mehr lesen! Und man müßte die Annalen Sheppard unter das Kopfkissen legen....
Immerhin hat Teyla wohl am Mittwoch Albträume und Kopfschmerzen, ein wahrer Grund zur Freude!


Wenn das stimmt, bekomm ich ´nen Schreikrampf! Würde wieder voll in dieses doofe Klischee passen.
Aber nach allem, was ich bisher in den verschiedenen Episodenguides gelesen habe, fantasiert der Typ. 
Der Schuß ging wohl gewaltig nach hinten los.
Nette Folge! Nur schade, dass wir uns wohl doch mit diesen Zecken anfreunden müssen.
Die Antiker die alles Leben erschaffen haben...
Ich halte das für so einen Schwachsinn, ich kann´s Dir garnicht sagen! Während Weir ihre Theorie vorgetragen hat, hat es in meinem Magen richtiggehend gebrodelt! War ja wieder klar! Die Wraith haben alles abgekupfert!
Was, bitte, ist so schlimm daran, dass sich eine hochentwickelte Art von alleine - ohne Einmischung von Menschen - entwickelt??? Haben die jemanden aus dem Vatikan unter ihren Geldgebern sitzen, oder was?? 

)
Auch ein Verhaltensforscher, der für sein Leben gerne Gänsebraten isst, wird seine Versuchsgänse nicht verspeisen, oder? Die Wraith sind doch keine Tiere, die keine Kontrolle über ihre Gelüste haben! Und ob er mit seinen Versuchskaninchen geredet hat, weiß ich natürlich nicht. Kommt darauf an, wie er d´rauf war. Im Grunde ist es wie bei menschlichen Wissenschaftlern: Manche reden mit ihren Versuchstieren, manche nicht.
[Das mit dem Essen, und ob sie andere Nahrung zu sich nehmen können, und wieviel und ob und überhaupt, das wissen wir noch nicht so genau....]
Also wenn ich mir sicher wäre, dass mir nichts passieren würde und dass man mich nicht an die Kette legt, hätte ich absolut kein Problem damit! Im Gegenteil!
Gab´s da nicht mal einen Eid, den jeder Arzt ablegt??
Sieht so aus, als würden langsam alle Errungenschaften der letzten 2000 Jahre Stück für Stück über Bord geworfen werden. Bin gespannt, was als Nächstes kommt - Kindermord?? 
Für sie ist es das Normalste der Welt, diese zweibeinigen Viecher zu verspeisen. Wir suchen doch auch nicht nach Möglichkeiten, etwas anderes als Tiere und Pflanzen zu essen, weil es für uns völlig in Ordnung ist, andere Lebewesen als Nahrung zu gebrauchen. 



Kommentar