Welche Rassen sind die fortschrittlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rassen sind die fortschrittlichsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    lol
    lol
    lol
    ^^
    reps vor den asgrads und antikern, einfach nur zum lachen
    hab leider noch keinen rep gesehen der nicht durch antiker tech vernichtet wurde
    Schaust du Stargate Atlantis? Und wie war das mit Repli Sam?
    Es war reines Glück (und total unrealitisch), dass die Replikatoren besiegt wurden. Mehr nicht.
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    und die ori vor den antikern^^(durch was wurden die ori vernichtet?asgard-oder antikerwissen; hier leigt die betonung auf vernichtet)
    Ja, mit der Waffe eines abgestiegenen Antikers, die ich auf erste Stelle gestellt habe. Kein Antiker von vor 10000 Jahren könnte so eine Waffe bauen.
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    tauri hinter den goaulds
    naja, weit hinten,
    da muss ich leider sagen die goaulds sind auch nicht besser
    manche haben auch kaum was an technologieschen wissens
    somit sind sie auch nicht viel weiter, technologisch haben sie auch viel übernommen und haben sich auch nicht unbedingt weit entwickelt
    im gegensatz zu den menschen in 10 jahren
    sind die menschen eigentlich weiter
    aber es ist auch ok wenn man sie auf die gleiche stufe stellt
    ich wüste auch nicht was bei den goaulds heutzutage besser ist
    schilde schlecht
    waffen gut
    und weiter?
    medizinisch auch nur begrenzt aber da sind die mensch doch weiter
    Die Menschen weiter als die Goauld? Wohl kaum. Nur weil ein Asgard mal ein paar Waffen auf ein Menschenschiff gebaut hat und die Menschen das jetzt wie wild nachbauen? Eher nicht.
    Du gehst davon aus, dass eine Rasse die andere schlagen kann bedeutet, dass sie ihr überlegen ist. Heißt das, ein Tiger ist mir überlegen, weil er mich zerfetzen kann? Oder ein Unas, weil er bessere regenerative Eigenschaften hat? Sind die Iraker den Amerikaner überlegen, weil die Amis es nicht schaffen, sie zu besiegen? Ist eine zielsuchende Rakete einer Strahlenkanone überlegen, weil sie öfters das Ziel trifft?
    Technologie ist nicht alles. Nur weil eine 304 neuerdings mir Strahlenkanonen durch die Gegend fliegt, sind die Menschen den Goauld noch lange nicht überlegen.
    Ich hab keine Lust zum x-ten Mal zu schreiben, warum die Goauld den Menschen weit voraus sind. Beiträge findest du auf den vorherigen Seiten zur Genüge...
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      Schaust du Stargate Atlantis?
      Ich hab keine Lust zum x-ten Mal zu schreiben, warum die Goauld den Menschen weit voraus sind. Beiträge findest du auf den vorherigen Seiten zur Genüge...
      Herr Gott!!!! Ich danke dir! Danke das du mir jemanden geschickt hast der die Gedanke meiner Wenigkeit teil!!!

      Sorry is aber so! (ich glaub der kapiert es echt nicht Serge! Zwecklos)
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        Bevor ich jetzt hier wieder eine halbe Stunde Sachen schreibe die ich schon wirklich zu oft gesagt habe, sage ich einfach: Amen Serge
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          @Serge
          du solltest dich eher raushalten du hast schon mal einen rückzug gemacht

          vll hätte ich noch hin schreiben sollen das die asgardstrahlen waffe ausgenommen ist
          wäre auch logisch, aber hab ich auch schon mehrmals gesagt das man die waffe nicht nehmen kann das ist eindeutig von den asgards
          also jeder der stargate kennt und hier schon länger mitschreibt wird des woll wissen das diese waffe nicht von den tauri stammt

          Wie wäre es mit Sam Repli? Hat sich gegen jede Modifikation von der Anti Repli Waffe Immunisiert! wurde zwar von der Dakara Waffe vernichtet aber erst als diese von Baal eingestellt wurde. Und außerdem geht es darum das sie ALLE Technologien verbessern die sie übernehmen z.B. Schiffs-Antriebe, Waffen und Schilde.
          hmm... alleine konnte sie es nicht, erst mit den daten der waffe
          und immun nicht, das wäre so wie in startrek mit den bork, anpassung
          ein schiff wurde mal von den reps befreit, dann kam ein weiteres und die waren dann wieder imun, in einer folge kam det
          -> später wurde die waffe bekannt die alles vernichten konnte
          -> entsprechende modifikation müssen vorgenommen werden
          -> hilfe von baal? geringfürgig, er konnte alle tore anwählen? nein es war ein anderer goauld der dies entwickelte
          -> per computer wurde die waffe exakt eingestellt, menschlicher pc
          -> selbst carter vater stutzte dabei
          -> carter hat es mehr oder weniger geschafft

          Mensch ich wieder hole mich mal: Manchmal glaub ich echt du hast keine Ahnung von Stargate!
          tja ^^

          Woar toll das wissen eines ehemaligen Aufgestiegenen. Und dank wem wurden ihr Schiffe vernichtet? den Asgard! Zudem kommt das die Ori schiffe besser sind als Antiker schiffe was daran liegt das die Antiker schiffe auf dem letzten stand von vor 10000 Jahren sind. Die Ori schiffe hingegen sind zwar sehr einfach gestrickt (denke die Ori haben diese so konstruiert, dass ihre Anhänger mächtige schiffe in mit begrenzten/primitiven mitteln in sehr sehr kurzer Zeit bauen können. Daher die simple jedoch gute und Leicht zu bauen Konstruktion) Sicher nicht das beste was die Ori bieten konnten jedoch wesentlich besser als alle Antiker schiffe!
          Ja, mit der Waffe eines abgestiegenen Antikers, die ich auf erste Stelle gestellt habe. Kein Antiker von vor 10000 Jahren könnte so eine Waffe bauen.
          ich spoiler mal für dich
          SPOILERlade der wahrheit? oder ark of truth genannt
          wurde sogar vor den zeiten der antiker in der ms und pg entwickelt
          entgültig wurden die ori somit ausgeschaltet
          nichts mit den aufgestiegenen
          zwar war merlin aufgestiegen aber was solls
          dadurch wurde die armee nicht aufgehalten


          die asgards habgen eine waffe gegen die schiffe entwickelt mehr aber auch nicht

          Jap sicher Die menschen haben auch Handgeräte mit denen sie schnell mal Wunden verheilen oder Sarkophage
          Also komm in diesem Punkt sind auch die Goauld weiter als die Menschen.
          hmm.... von wenn haben sie diese technologie?
          naja, krebs können sie auch nicht heilen
          und wie schon gesagt, es ist begrenzt, nur goaulds bzw. tokra können dies geräte benutzen
          Sarkophage: durch antiker technologie in abgeschwächter form
          dann kuck dir mal die prometheus an (als technik nicht medizinisch )
          ansonste haben sie nichts medizinisches vorzuweisen
          haben ja ihre kleinen würmer^^
          naja jetzt dnekt an atlantis: antikergen, antiewraithzeug^^

          Schaust du Stargate Atlantis? Und wie war das mit Repli Sam?
          Es war reines Glück (und total unrealitisch), dass die Replikatoren besiegt wurden. Mehr nicht.
          reines glüch das rep sam an die wichtigen daten kam
          reines glück naja, glück das in europa keine vogelgrippe war die tödlich für den menschen ist
          toll, da kann ich nur noch sagen, glück das wir so sind wie wir sind
          bring uns net weiter, (unrealistisch? was den)
          omg

          pg reps wurden auch durch antiker waffen für ne zeitlang vernichtet, sieht man auch in der 4. staffel, startrk ähnlich^^

          Die Menschen weiter als die Goauld? Wohl kaum. Nur weil ein Asgard mal ein paar Waffen auf ein Menschenschiff gebaut hat und die Menschen das jetzt wie wild nachbauen? Eher nicht.
          Du gehst davon aus, dass eine Rasse die andere schlagen kann bedeutet, dass sie ihr überlegen ist. Heißt das, ein Tiger ist mir überlegen, weil er mich zerfetzen kann? Oder ein Unas, weil er bessere regenerative Eigenschaften hat? Sind die Iraker den Amerikaner überlegen, weil die Amis es nicht schaffen, sie zu besiegen? Ist eine zielsuchende Rakete einer Strahlenkanone überlegen, weil sie öfters das Ziel trifft?
          Technologie ist nicht alles. Nur weil eine 304 neuerdings mir Strahlenkanonen durch die Gegend fliegt, sind die Menschen den Goauld noch lange nicht überlegen.
          Ich hab keine Lust zum x-ten Mal zu schreiben, warum die Goauld den Menschen weit voraus sind. Beiträge findest du auf den vorherigen Seiten zur Genüge...
          erstmal siehe oben
          den tiger kannste töden mit einer schußwaffe zum beispiel oder auch durch andere waffen^^
          und wie schon gesagt die goauld sind nicht weiter als die tauri
          bis jetzt konnten sie alles abwehren
          und abgesehen davon, die goaulds hätten alles machen können was auch die tauri gemacht haben
          man muss eben nur schneller sein, zerstören selber nutzen pech
          ich sag nicht nein wenn ich was geniales in die finger bekomme

          Kommentar


            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            @Serge
            du solltest dich eher raushalten du hast schon mal einen rückzug gemacht
            Träum weiter. Wann soll das gewesen sein? Als du im Urlaub warst? Das war kein Rückzug, du warst weg, wieso gegen eine Wand diskutieren?
            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            hmm... alleine konnte sie es nicht, erst mit den daten der waffe
            und immun nicht, das wäre so wie in startrek mit den bork, anpassung
            ein schiff wurde mal von den reps befreit, dann kam ein weiteres und die waren dann wieder imun, in einer folge kam det
            -> später wurde die waffe bekannt die alles vernichten konnte
            -> entsprechende modifikation müssen vorgenommen werden
            -> hilfe von baal? geringfürgig, er konnte alle tore anwählen? nein es war ein anderer goauld der dies entwickelte
            -> per computer wurde die waffe exakt eingestellt, menschlicher pc
            -> selbst carter vater stutzte dabei
            -> carter hat es mehr oder weniger geschafft
            Ich frag nochmal: Schaust du Stargate Atlantis?
            SPOILERIn der 4. Staffel schaffen es die Pegasus Replikatoren recht schnell sich an die Waffe anzupassen. Und die kennen die Funktionsweise nicht.
            Hätte Carter alle Tore anwählen gekonnt? Nein.
            Baal hat die Waffe wesentlich schneller verstanden als Carter und ihr Tipps gegeben. Sinngemäß:
            Baal: "Jetzt drück den da."
            Sam: "Woher wusstest du das?"


            ich spoiler mal für dich
            SPOILERlade der wahrheit? oder ark of truth genannt
            wurde sogar vor den zeiten der antiker in der ms und pg entwickelt
            entgültig wurden die ori somit ausgeschaltet
            nichts mit den aufgestiegenen
            zwar war merlin aufgestiegen aber was solls
            dadurch wurde die armee nicht aufgehalten

            Es hat das Heer aufgehalten. Das hätte man aber auch mit einer Armada Asgardschiffen auf dem neusten Stand geschafft.
            Dann hätten die Ori wieder was besseres gebaut und in die MS geschickt. Ohne eine Vernichtung der Ori durch die Anti-Aufgestiegenen-Waffe des abgestiegenen Merlins, wären die Ori bis heute nicht besiegt. Man hätte vielleicht die Armee in der MS besiegt. Aber die Origalaxie wäre immer noch von den Ori beherrscht.

            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            die asgards habgen eine waffe gegen die schiffe entwickelt mehr aber auch nicht
            Was sonst keine Rasse geschafft hat. Und wie gesagt, die Ori wurden durch die Anti-Aufgestiegenen-Waffe vernichtet, nicht durch die Lade der Wahrheit.

            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            hmm.... von wenn haben sie diese technologie?
            naja, krebs können sie auch nicht heilen
            und wie schon gesagt, es ist begrenzt, nur goaulds bzw. tokra können dies geräte benutzen
            Sarkophage: durch antiker technologie in abgeschwächter form
            dann kuck dir mal die prometheus an (als technik nicht medizinisch )
            ansonste haben sie nichts medizinisches vorzuweisen
            haben ja ihre kleinen würmer^^
            naja jetzt dnekt an atlantis: antikergen, antiewraithzeug^^
            Ähm, falls dus noch nicht weißt: Goauld = Goauld. Natürlich können nur die Goauld die Handgeräte benutzten. Was ist das für ein Gegenargument?
            Sarkophark: Die Menschen verstehen nicht mal, wie er funktioniert. Immerhin haben sie auch die Grundtechnologie in einer Mayastädte gefunden. Und Handgeräte haben sie schon seit der ersten Staffel. Wieso gibts dann noch keine Handgeräte? Niemand baut etwas nach, was das Leben eines Menschen retten kann?
            Sie verstehen es nicht.
            Was müssen die "kleinen Würmer" denn noch vorweisen? Sie sind gegen Viren großteils immun (die Symbionten haben ein viel besseres Immunsystem als Menschen) und jede größere Verletzung (auch innere Blutungen, etc) können sie heilen ohne einen Menschen aufschneiden zu müssen.
            Und zu dem Retrovirus (btw: antikergen und antiewraithzeug basieren auf der gleichen "Technologie"): Du glaubst ernsthaft, ein Goauld kann sowas nicht? Die können sogar Menschen genetisch verändern(Jaffa). Die Menschen haben noch nicht mal den Gencode voll verstanden.

            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            reines glüch das rep sam an die wichtigen daten kam
            reines glück naja, glück das in europa keine vogelgrippe war die tödlich für den menschen ist
            toll, da kann ich nur noch sagen, glück das wir so sind wie wir sind
            bring uns net weiter, (unrealistisch? was den)
            omg
            Kein Glück, dass Sam an die Daten gekommen ist. Das war von Anfang an so geplant.
            Was an der Vernichtung der Replikatoren unrealistisch und glücklich ist? Naja ich würde sagen, dass es sehr unrealistisch ist, dass eine Rasse auf einen Schlag vernichtet wird, die gerade die gesamte Galaxie übernimmt und in ihr verteilt ist und die nur einen Käfer braucht um wieder vollkommen aufzuerstehen. Es war reines Glück, dass grad jeder Replikator rein zufällig über einem Planeten war, auf dem es ein Stargate gibt, zumal sie ja wissen, dass wenn die Waffe abgefeuert wird, jeder Replikator vernichtet werden kann.
            Im Grunde war es so: Die Replikatoren waren zu stark, also wurden sie von den Autoren auf eine weitest gehend nachvollziehbare Weise vernichtet. Das ändert nichts daran, dass unrealistisch ist. Oder würdest du dir keine Hand abhacken, bevor du zum Henker gehst, wenn du aus der Hand wieder vollkommen erwachsen kannst?
            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            erstmal siehe oben
            den tiger kannste töden mit einer schußwaffe zum beispiel oder auch durch andere waffen^^
            und wie schon gesagt die goauld sind nicht weiter als die tauri
            bis jetzt konnten sie alles abwehren
            und abgesehen davon, die goaulds hätten alles machen können was auch die tauri gemacht haben
            man muss eben nur schneller sein, zerstören selber nutzen pech
            ich sag nicht nein wenn ich was geniales in die finger bekomme
            Wenn ich Glück habe und der Tiger sich nicht im Schlaf anschleicht oder ich vor lauter Angst nicht treffe.

            Wie schon gesagt, die Goauld sind weiter als die Menschen.
            Die Goauld haben die gesamte Galaxie beherrscht. Die Menschen hatten nur Glück, dass SG1 in die Vergangenheit gereist ist, einen Aufstand angezettelt hat und so Ra vertrieben hat und das Tor verschüttet hat. Sonst wären wir heute immer noch Sklaven.
            Die erste Invasion der Goauld wurde auch nur durch Glück abgehalten. Danach waren die Menschen unter dem Schutz der Asgard.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


              Dann hätten die Ori wieder was besseres gebaut und in die MS geschickt. Ohne eine Vernichtung der Ori durch die Anti-Aufgestiegenen-Waffe des abgestiegenen Merlins, wären die Ori bis heute nicht besiegt. Man hätte vielleicht die Armee in der MS besiegt. Aber die Origalaxie wäre immer noch von den Ori beherrscht.
              Amen!
              Stimmt die Ori schiffe waren eher so konstruiert, dass sie schnell von diesen Primitiven Menschen der Ori galaxie erbaut werden konnten und das bei möglichst viel Stärke. Ohne den Tot der Ori hätten die fürs nächste mal einfach ihren leuten mehr zeit gelassen so das sie auch schwerer zu bauende und wesentlich stärkere schiffe hätten bauen können.

              und wie schon gesagt, es ist begrenzt, nur goaulds bzw. tokra können dies geräte benutzen
              FALSCH! ein dickes fettes Falsch! Das ist nicht wahr! Die einzige Voraussetzung ist Naquada im Blut! Ist prinzipiell doch genau wie Antiker-Gen-Sicherung ncihts anderes! Kein Argument! Und das NAquada kann man sich auch sicherlich irgend wie ohne Symbionten ein verleien!

              @ Serge lass es lieber ilu wirds eh nicht Kapieren. Der klammert sich da an irgend welche belanglose aussagen selbst wenn 10.000 andere dagegen sprechen.

              Und auf deinen Ganzen post nochmal hin: Amen
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                Amen...ilu..überleg die was neues...

                Ist prinzipiell doch genau wie Antiker-Gen-Sicherung ncihts anderes! Kein Argument! Und das NAquada kann man sich auch sicherlich irgend wie ohne Symbionten ein verleien!
                Sicherlich, man nehme eine Spritze uns spritze sich ein wenig Naquada ins Blut...oder man nehme ein wenig Blut von Leuten die einen Symbionten hatten und verabreiche es...fraglich wäre da nur ob die Menge reicht...
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  SPOILERIn der 4. Staffel schaffen es die Pegasus Replikatoren recht schnell sich an die Waffe anzupassen. Und die kennen die Funktionsweise nicht.
                  schnell nunja
                  also für mich war das relativ langsam, im gegensatz zu den reps in der ms 8 dort konnten sie innerhalb weniger sekunden und nicht in einigen mins )
                  kuck genauer hin

                  Hätte Carter alle Tore anwählen gekonnt? Nein.
                  Baal hat die Waffe wesentlich schneller verstanden als Carter und ihr Tipps gegeben. Sinngemäß:
                  Baal: "Jetzt drück den da."
                  Sam: "Woher wusstest du das?"
                  was wollt ihr mit baal
                  das war nicht baal, das war so ein fetter goauld, der nichts anderes gemacht hat wie die forscher auf der erde, davon hat einer einen gatevirus entwickelt
                  und wenn ich mich daran entsinne hat carter gesagt das es nur glück war
                  war es auch, bei einen weiteren versuch ging wieder nach oben
                  und am schluß war er garnicht mehr da

                  Es hat das Heer aufgehalten. Das hätte man aber auch mit einer Armada Asgardschiffen auf dem neusten Stand geschafft.
                  Dann hätten die Ori wieder was besseres gebaut und in die MS geschickt. Ohne eine Vernichtung der Ori durch die Anti-Aufgestiegenen-Waffe des abgestiegenen Merlins, wären die Ori bis heute nicht besiegt. Man hätte vielleicht die Armee in der MS besiegt. Aber die Origalaxie wäre immer noch von den Ori beherrscht.
                  mit dieser lade war ihre macht weg
                  ohne macht keine kontrolle
                  und woher haben aufgestiegene ihr wissen?
                  ich glaub nicht das schwirrt da nur so rum^^

                  Was sonst keine Rasse geschafft hat. Und wie gesagt, die Ori wurden durch die Anti-Aufgestiegenen-Waffe vernichtet, nicht durch die Lade der Wahrheit.
                  war das nicht mal so das in einen paralelen uni sie mit der antiker waffe auch ganz schön bums gemacht haben?
                  aber antiker waffen bringens auch gegen ori
                  das gleiche ist mit den goaulds geschehen, keine jaffa keine macht
                  keine gläubigen keine macht^^

                  Goauld = Goauld
                  wenn ich lachen darf
                  die besten unter ihnen sind die systemlords
                  da gibts schon unterschiede

                  Sarkophark: Die Menschen verstehen nicht mal, wie er funktioniert. Immerhin haben sie auch die Grundtechnologie in einer Mayastädte gefunden. Und Handgeräte haben sie schon seit der ersten Staffel. Wieso gibts dann noch keine Handgeräte? Niemand baut etwas nach, was das Leben eines Menschen retten kann?
                  Sie verstehen es nicht.
                  meinste wirklich jeder goauld versteht so was
                  dan *träum* weiter
                  ein ding nach anleitung nachzubauen ist auch nicht schwer
                  auch nciht für die goaulds
                  einer hats entwickelt der rest bauts nach
                  tolle leistung
                  komischerweis ist das bei den menschen genauso
                  einfach nur tolles antikerwissen nicht war

                  Und zu dem Retrovirus (btw: antikergen und antiewraithzeug basieren auf der gleichen "Technologie"): Du glaubst ernsthaft, ein Goauld kann sowas nicht? Die können sogar Menschen genetisch verändern(Jaffa). Die Menschen haben noch nicht mal den Gencode voll verstanden.
                  hmm.... kenne nur einen und der hats nicht gut angestellt^^
                  ich wüsste auch nicht wo ein goauld jemals einen jaffa verändert
                  ich rede hier von einen goauld in gestlt eines wurmes

                  Kein Glück, dass Sam an die Daten gekommen ist. Das war von Anfang an so geplant.
                  Was an der Vernichtung der Replikatoren unrealistisch und glücklich ist? Naja ich würde sagen, dass es sehr unrealistisch ist, dass eine Rasse auf einen Schlag vernichtet wird, die gerade die gesamte Galaxie übernimmt und in ihr verteilt ist und die nur einen Käfer braucht um wieder vollkommen aufzuerstehen. Es war reines Glück, dass grad jeder Replikator rein zufällig über einem Planeten war, auf dem es ein Stargate gibt, zumal sie ja wissen, dass wenn die Waffe abgefeuert wird, jeder Replikator vernichtet werden kann.
                  Im Grunde war es so: Die Replikatoren waren zu stark, also wurden sie von den Autoren auf eine weitest gehend nachvollziehbare Weise vernichtet. Das ändert nichts daran, dass unrealistisch ist. Oder würdest du dir keine Hand abhacken, bevor du zum Henker gehst, wenn du aus der Hand wieder vollkommen erwachsen kannst?
                  so geplant, da sag ich mal es war so geplant das die mensche die besten werde
                  omg was für ein argument^^

                  leider ist diese antiker waffe dafür gebaut um zu vernichten und um wieder herzustellen
                  das ist der größenwann der antiker mehr nicht
                  die asgrad hätten die nochnicht mal annähernd hin bekommen
                  und wenn du diech beim autor beschweren willst nur zu schreib in ne email
                  es ist unrealistisch, da kommt dan wahrscheinlich zurück, es ist auch ne sifi serie
                  und im ganzen hat det garnichts damit zu tun mit diesen thema
                  wir können jetzt ja nicht die geschicht umschreiben nur weil du es so willst
                  aber um dich zufrieden zustimmen,
                  es exestieren noch reps und zwar in der pg^^

                  Wie schon gesagt, die Goauld sind weiter als die Menschen.
                  Die Goauld haben die gesamte Galaxie beherrscht. Die Menschen hatten nur Glück, dass SG1 in die Vergangenheit gereist ist, einen Aufstand angezettelt hat und so Ra vertrieben hat und das Tor verschüttet hat. Sonst wären wir heute immer noch Sklaven.
                  Die erste Invasion der Goauld wurde auch nur durch Glück abgehalten. Danach waren die Menschen unter dem Schutz der Asgard.
                  wie schon gesagt wir sind gleich auf mit den goauld^^
                  am anfang war ich ja mal bei weiter aber ich bin einer schritt runter gegangen aber ihr besteht ja drauf das sie besser sind^^
                  naja aber was solls ich kann weiter gegenargument sammeln^^

                  gesamte galaxy, naja, niemals es gab noch die asgards und ander planetn ohne goaulds, besser gesagt es gibt noch eine menge
                  sg1 in die vergangenheit gereist?
                  lol sie haben einfach nur mal da mit gemacht, sie wollten ja das zpm haben merh nicht
                  erst in der 3. verbesserten zeitlinie waren sie in der vergangenheit, mit dem zpm in der grabkammer

                  der goauld ist geflohen^^
                  warum ist er nicht wieder zurück
                  und das nicht n ur auf der erde^^
                  angsthasen^^
                  aber von anfang an waren sie nicht da unten da sie kein zpm in der grabkammer gefunden haben mit kamara^^, zuerst waren es die sklaven sleber, später kamm die hilfe durch sg1

                  @serge

                  @ilu: Ich hab alles gesagt und änder meine Meinung nicht, nur weil du nicht einsehen willst, was in der Serie als Tatsache dasteht. Werd mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen; wollte das nur anmerken, nicht dass du denkst ich hab aufgegeben. Mich stört dieses ewige immer-das-selbe-schreiben unglaublich. *Bette, dass SGU bald kommt und alles ändert*

                  Kommentar


                    was wollt ihr mit baal
                    das war nicht baal, das war so ein fetter goauld, der nichts anderes gemacht hat wie die forscher auf der erde, davon hat einer einen gatevirus entwickelt
                    und wenn ich mich daran entsinne hat carter gesagt das es nur glück war
                    war es auch, bei einen weiteren versuch ging wieder nach oben
                    und am schluß war er garnicht mehr da
                    Ich bitte dich, was ist das denn für ein Niveau?
                    Selbstverständlich war es Ba'al, wie wärs wenn DU einfach mal besser hinschauen würdest?
                    war das nicht mal so das in einen paralelen uni sie mit der antiker waffe auch ganz schön bums gemacht haben?
                    Mal abgesehen davon dass das überhaupt keinen Zusammenhang mit dem von dir zitierten hat wurde das Orischiff nur beschädigt, und zwar durch alle noch auf dem Stützpunkt enthaltenen Drohnen.
                    meinste wirklich jeder goauld versteht so was
                    Ja, bis auf die die in irgendwelchen Teichen in Hinterwäldlerplaneten rumschwimmen sicher. Jeder Goa'uld hat das Wissen seiner Königin, wenn diese das will. Und warum sollte sie es nicht wollen? Immerhin sollten die Handlanger schon über die Technologie bescheid wissen, die sie da benutzen, vorallem über etwas so fundametales wie ein Handgerät.
                    ich wüsste auch nicht wo ein goauld jemals einen jaffa verändert
                    Du weißt schon das ein Jaffa nur mit Tretonin, oder einer Larve im Bauch leben kann?
                    so geplant, da sag ich mal es war so geplant das die mensche die besten werde
                    Selbstverständlich war das von Repli-Sam so geplant, sonst hätte sie sich wohl kaum gestellt oder?
                    Dazu kann man wohl nur eins sagen:
                    omg was für ein argument
                    (btw, deine Groß- und Kleinschreibung lässt mehr als zu wünschen übrig).
                    die asgrad hätten die nochnicht mal annähernd hin bekommen
                    Ich verweise auf die Daniel Jackson, die über dem Asgard-Heimatplaneten exakt das selbe macht.
                    wir können jetzt ja nicht die geschicht umschreiben nur weil du es so willst
                    IMO bist du hier der einzige der die Geschichte umschreibt wie er will
                    es exestieren noch reps und zwar in der pg^^
                    Das sind Asuraner SPOILER Und in der fünften Staffel gibts die dann auch nichtmehr
                    naja aber was solls ich kann weiter gegenargument sammeln
                    Nur zu, bis jetzt hab ich noch kein einziges Vernünftiges gesehen.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      schnell nunja
                      also für mich war das relativ langsam, im gegensatz zu den reps in der ms 8 dort konnten sie innerhalb weniger sekunden und nicht in einigen mins )
                      kuck genauer hin
                      Dafür, dass sie die Technologie, nicht mal das Prinzip, kannten war es schnell. Ich hab das nur gebracht, weil du gemeint hast, ohne Sams Plan hätten die Replikatoren nie raus gefunden, wie die Waffe funktioniert und wären nie immun geworden.
                      Offensichtlich falsch.

                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      was wollt ihr mit baal
                      das war nicht baal, das war so ein fetter goauld, der nichts anderes gemacht hat wie die forscher auf der erde, davon hat einer einen gatevirus entwickelt
                      und wenn ich mich daran entsinne hat carter gesagt das es nur glück war
                      war es auch, bei einen weiteren versuch ging wieder nach oben
                      und am schluß war er garnicht mehr da
                      Du hast gesagt Baal hat fast nichts gemacht. Das war falsch, das wollte ich mit Baal. Er hat Carter Tipps gegeben, wodurch sie die Maschine schneller konfigurieren konnte. Und es war kein Glück, er hat zu oft die richtige Taste angezeigt.
                      Nerus hat das mit den Gates gemacht. Hab auch nirgends was anderes behauptet.

                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      mit dieser lade war ihre macht weg
                      ohne macht keine kontrolle
                      und woher haben aufgestiegene ihr wissen?
                      ich glaub nicht das schwirrt da nur so rum^^
                      Nein, mit der Lade war ihre Macht nicht weg. Mit der Lade war Adrias Macht weg. Ein Aufgestiegener ist ohne Anhänger immer noch mächtiger als ein Sterblicher.
                      Ich glaub du hast den Film nicht ganz verstanden: Die Lade hat dafür gesorgt, dass alle Anhänger in der Galaxie nicht mehr an die Ori glauben. Dadurch wurde Adria angreifbar, weil M... ungefähr so stark war, wie sie.
                      Ohne Merlins Waffe, die alle anderen Ori vernichtet hat, wären die Ori nicht besiegt worden.
                      Und: Aufgestiegene eignen sich auch Wissen an. Aber einen Teil erhalten sie auch beim Aufstieg "automatisch".
                      Ein Antiker vor dem Aufstieg hat nicht das selbe Wissen wie ein Aufgestiegener.


                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      war das nicht mal so das in einen paralelen uni sie mit der antiker waffe auch ganz schön bums gemacht haben?
                      aber antiker waffen bringens auch gegen ori
                      das gleiche ist mit den goaulds geschehen, keine jaffa keine macht
                      keine gläubigen keine macht^^
                      Es wurde nie gesagt, dass das Orischiff zerstört wurde. Ein Angriff wurde abgewehrt, dh kann auch heißen, dass das Schiff sich zurück gezogen hat.

                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      wenn ich lachen darf
                      die besten unter ihnen sind die systemlords
                      da gibts schon unterschiede
                      Das ändert nichts daran, dass Goauld = Goauld.
                      Dein Argument: Nur Goauld können Handgeräte benutzten.
                      Mein Gegenargument: Es macht nichts, dass nur Goauld die Handgeräte benutzen können. Ob Systemlord oder irgend ein Techniker. Wenn du Goauld bist, kannst du das Gerät verwenden.

                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      meinste wirklich jeder goauld versteht so was
                      dan *träum* weiter
                      ein ding nach anleitung nachzubauen ist auch nicht schwer
                      auch nciht für die goaulds
                      einer hats entwickelt der rest bauts nach
                      tolle leistung
                      komischerweis ist das bei den menschen genauso
                      einfach nur tolles antikerwissen nicht war
                      So und damit hast du dich selbst ausgespielt.
                      Es gibt vielleicht eine Hand voll Menschen, die einen Hyperraumgenerator nachbauen können. Und es gibt vielleicht einen Fingerhut von Menschen, die ansatzweise verstehen, wie so eine Maschine funktioniert.

                      Bei den Goauld ist das anders. Jeder Sohn einer Königin trägt das Wissen und das Verständnis für Technologie seit Geburt an mit sich rum.

                      Ich hab nirgends behauptet, dass jeder Goauld alles versteht. Aber es haben definitiv mehr Goauld eine Ahnung von der Technologie, als Menschen (und das ob wohl es weniger Goauld als Menschen gibt).

                      Ums für dich verständlich zu schreiben:
                      99,99999% aller Menschen haben keine Ahnung, dass es sowas wie Hyperraum überhaupt gibt, und können sich nicht mal vorstellen, wie ein Antrieb darin funktionieren könnte. An ein Nachbauen (was du dir wohl unglaublich einfach vorstellst) gar nicht zu denken.
                      Weit über 99,99999% aller Goauld wissen, dass es den Hyperraum gibt und weit über 50% verstehen auch, wie ein Antrieb funktioniert.

                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      hmm.... kenne nur einen und der hats nicht gut angestellt^^
                      ich wüsste auch nicht wo ein goauld jemals einen jaffa verändert
                      ich rede hier von einen goauld in gestlt eines wurmes
                      Stargate
                      Zu einem Goauld gehört immer der Wirt. Der Wurm ist nur das Gehirn.
                      Die Goauld haben Menschen so verändert, dass ihnen mit einem bestimmten Lebensjahr im Bauch eine Kapsel wächst, in der ein Symbiont reifen kann. Dann haben sie die Menschen noch von Natur aus Abhängig gemacht, dass sie ohne den Symbionten nicht leben können.
                      Was glaubst du, wo das Loch in Tealcs Bauch her kommt und warum die Jaffa Tritonin brauchen?

                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      so geplant, da sag ich mal es war so geplant das die mensche die besten werde
                      omg was für ein argument^^

                      leider ist diese antiker waffe dafür gebaut um zu vernichten und um wieder herzustellen
                      das ist der größenwann der antiker mehr nicht
                      die asgrad hätten die nochnicht mal annähernd hin bekommen
                      und wenn du diech beim autor beschweren willst nur zu schreib in ne email
                      es ist unrealistisch, da kommt dan wahrscheinlich zurück, es ist auch ne sifi serie
                      und im ganzen hat det garnichts damit zu tun mit diesen thema
                      wir können jetzt ja nicht die geschicht umschreiben nur weil du es so willst
                      aber um dich zufrieden zustimmen,
                      es exestieren noch reps und zwar in der pg^^
                      Das ist ein Argument. Es ist unrealistisch, dass eine so perfekte Rasse keinen Notfallplan hat.
                      Darum war es Glück, dass sie alle auf einen Schlag vernichtet werden konnten.
                      Und es war nie geplant, dass die Menschen die mächtigste Rasse werden. Sonst würden nicht dauernd neue Übergegner auftauchen.

                      Es geht nicht darum, dass die Replikatoren besiegt wurden, sondern wie. Nämlich durch Glück der Menschen und Hilfe der Goauld und der Antiker.
                      Immerhin waren es Baals Schiffe, die die Replikatoren lange genug abgehalten haben, Nerus Virus, der das Torsystem umgeschrieben hat, damit alle Tore angewählt werden können und die Waffe der Antiker, die die Replikatoren vernichtet haben.
                      Die Menschen haben am Ende nur zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf gedrückt.

                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      wie schon gesagt wir sind gleich auf mit den goauld^^
                      am anfang war ich ja mal bei weiter aber ich bin einer schritt runter gegangen aber ihr besteht ja drauf das sie besser sind^^
                      naja aber was solls ich kann weiter gegenargument sammeln^^
                      Wir sind nicht gleich auf. Das ist wie bei den Asgard und den Antikern. Die Asgard haben in vielen Punkten aufgeholt, aber die Antiker existieren schon zu lange, als dass die Asgard sie in wenigen Jahren aufholen könnten.
                      Es gibt vielleicht 10000 Menschen, die vom SG-Programm wissen und vielleicht 50 Wissenschaftler, die sich mit der Materie beschäftigen.
                      Du glaubst doch nicht, dass 50 Wissenschaftler in 10 Jahren mehr schaffen als die Goauld in tausenden Jahren.

                      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      gesamte galaxy, naja, niemals es gab noch die asgards und ander planetn ohne goaulds, besser gesagt es gibt noch eine menge
                      sg1 in die vergangenheit gereist?
                      lol sie haben einfach nur mal da mit gemacht, sie wollten ja das zpm haben merh nicht
                      erst in der 3. verbesserten zeitlinie waren sie in der vergangenheit, mit dem zpm in der grabkammer
                      Gut, dann sagen wir es gab keine andere Rasse in unserer Galaxie, die mächtiger war, als die Goauld.
                      SG1 ist in die Vergangenheit gereist um das ZPM zu holen. Aber dann saßen sie da fest. Sg1 ist nochmal in die Vergangenheit gereist und hat das Problem gefixt.
                      Aus unserer Sicht haben Daniel, Jack und Sam den Aufstand angezettelt und so die Erde von Rah befreiten.

                      naja aber was solls ich kann weiter gegenargument sammeln
                      Nur zu, bis jetzt hab ich noch kein einziges Vernünftiges gesehen.
                      Seh ich genauso. Bis jetzt habe ich jedes deiner Argumente schlüssig widerlegt. Du bist der einzige, der das nicht sieht.

                      @serge

                      @ilu: Ich hab alles gesagt und änder meine Meinung nicht, nur weil du nicht einsehen willst, was in der Serie als Tatsache dasteht. Werd mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen; wollte das nur anmerken, nicht dass du denkst ich hab aufgegeben. Mich stört dieses ewige immer-das-selbe-schreiben unglaublich. *Bette, dass SGU bald kommt und alles ändert*
                      Wenn du nicht nachgeben willst, obwohl du als einziger dieser Meinung bist, bitte. Aber dann lassen wir das "immer-das-selbe-schreiben".
                      Oder du bringst echte Beweise für deine These.
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                        Nur zu, bis jetzt hab ich noch kein einziges Vernünftiges gesehen.
                        hmm.... ich schreib nicht jeden kleinsten zusammenhang hin
                        den sollte man eigentlich wissen
                        ansosten ein kleiner tipp an der seite
                        schaut euch stargate nochmal an

                        Selbstverständlich war es Ba'al, wie wärs wenn DU einfach mal besser hinschauen würdest?
                        ja toll, baal hat vll bissl geholfen, und? er hat auch nciht alles richtig gemacht,
                        und am schluß war er garnicht da,
                        sprich carter hat das meiste mit ihren pc gemacht

                        und das mit dem "alle tore anwählen" war nicht baal sondern nerus (9.staffel "das schutzschild")

                        Mal abgesehen davon dass das überhaupt keinen Zusammenhang mit dem von dir zitierten hat wurde das Orischiff nur beschädigt, und zwar durch alle noch auf dem Stützpunkt enthaltenen Drohnen.
                        hatte der stützpkt überhaupt noch viele drohnen?
                        glaube nach aussagen in sga und sg1 wurde der außenposten durch drohnen aus atlantis mal versorgt oder?

                        Ja, bis auf die die in irgendwelchen Teichen in Hinterwäldlerplaneten rumschwimmen sicher. Jeder Goa'uld hat das Wissen seiner Königin, wenn diese das will. Und warum sollte sie es nicht wollen? Immerhin sollten die Handlanger schon über die Technologie bescheid wissen, die sie da benutzen, vorallem über etwas so fundametales wie ein Handgerät.
                        warum sollte es die königin wissen wie sowas geht
                        wen es ein mänlicher gemacht hat?
                        goaulds sagen alles untereinander? na dann sollte man stargate noch mal anschauen^^
                        und als handlanger würde ich einen goauld nicht bezeichnen, man benutzt etwas aus, für seinen zweck, sieht man deutlich wo anubis endlich seine macht zurück erlangt, erst "diener"(verbannt auf netu) von sokar
                        und dann hat er alle truppen unterseiner kontrolle, weil sokar getötet wurde

                        Du weißt schon das ein Jaffa nur mit Tretonin, oder einer Larve im Bauch leben kann?
                        ein jaffa kann auch ohne dies leben, wenn er nie eine larve hatte
                        aber das haben ja die goaulds geschickt gemacht
                        erst mal alle abhängig machen und dann für seine zwecke benutzen
                        aber leider hat das nicht mit genen zu tun bzw. medizinisch ist dach auch kein forschritt
                        das ist ja mehr oder weniger eine droge

                        Selbstverständlich war das von Repli-Sam so geplant, sonst hätte sie sich wohl kaum gestellt oder?
                        Dazu kann man wohl nur eins sagen:
                        omg was für ein argument
                        ja toll es war auch geplant das man die reps mit einen schlag vernichtet
                        Dazu kann man wohl nur eins sagen:
                        omg was für ein argument^^

                        außer dem war es reines glück das die tauri aus rep sam gehört haben
                        nicht mit planung
                        man hätte auch hin gehn können um sie zu vernichten

                        Ich verweise auf die Daniel Jackson, die über dem Asgard-Heimatplaneten exakt das selbe macht.
                        mal überlegen, welche waffe war das jetzt, ja genau, das war eine "größere ausgabe" der waffe die O`Neill als "halber antiker" entworfen hat und repliziert hat mit diesem komischen asgard replicator
                        die waffe kam somit nicht von den asgards sondern von den ANTIKERN
                        erst der satelit ist von den asgard basierend auf antiker technik

                        jedoch hatten sie nicht annäherndes entwickelt was diese größe hatte und die macht diese antikerwaffe

                        IMO bist du hier der einzige der die Geschichte umschreibt wie er will
                        wenn ich lachen darf

                        ihr schreibt sie doch um, ob sie noch im mittelalter wären^^
                        ich seh den tatsachen ins auge




                        die 5. staffel habsch noch nicht gesehen^^

                        Kommentar


                          ansosten ein kleiner tipp an der seite
                          schaut euch stargate nochmal an
                          Und du meinst das wenn 5 Leute alle samt unabhängig von einander dir sagen das DU dich irrst und alle beweise dafür geliefert haben die deine vollkommen verblassen lassen das wir uns alle irren nur du nicht?
                          Ja klar! mit Sicherheit!
                          Mensch jeder hier hat dir deftige gründe geliefert und alles was du gesagt hast wieder leget und das unabhängig von einander!! Da willst du noch behaupten wir hätten alle SG nicht richtig geguckt?

                          Mensch schau du dir lieber nochmal SG an denn bislang ist keins deiner Argumente gegen die unseren angekommen!
                          Zudem wieder holst du dich!
                          mal überlegen, welche waffe war das jetzt, ja genau, das war eine "größere ausgabe" der waffe die O`Neill als "halber antiker" entworfen hat und repliziert hat mit diesem komischen asgard replicator
                          die waffe kam somit nicht von den asgards sondern von den ANTIKERN
                          erst der satelit ist von den asgard basierend auf antiker technik
                          Wie oft muss man dir sagen das es mittel des GESAMTEN Antiker Wissens entstanden ist? KEIN ANTIKER HATTE SO VIEL WISSEN und KEIN ANTIKER KONNTE DIESE WAFFE BAUEN!!!
                          deutlich genug? Was meinste was jemand mit dem Asgard wissen alles Bauen könnte? Bin mir sicher das man mittels Wissen beider sogar die Abnutzung von ZPMs aufhalten könnte.

                          Das um nur eine deiner Wiederholungen, die schon dutzende male wiederlegt wurde, zu nennen.
                          außer dem war es reines glück das die tauri aus rep sam gehört haben
                          nicht mit planung
                          man hätte auch hin gehn können um sie zu vernichten
                          nicht wirklich Repli Sam wusste alles was Sam zur Zeit ihrer Erschaffung wusste. Daher wusste sie das Sam alles tun würde um erst mit ihr zu sprechen und auch was sie sagen musste um sie dazu zu bringen mit ihr an der Anti-Repli-Waffe zu arbeiten.
                          warum sollte es die königin wissen wie sowas geht
                          wen es ein mänlicher gemacht hat?
                          N dümmeres Argument hab ich hier im Forum echt noch nicht erlebt und sowas Kommentier ich erst gar nicht.
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            Es macht nichts, dass nur Goauld die Handgeräte benutzen können. Ob Systemlord oder irgend ein Techniker. Wenn du Goauld bist, kannst du das Gerät verwenden.
                            hmm.....
                            mal ein kleiner vergleich
                            werist in der mehrheit in der galaxy, goauld oder menschen
                            was hilft also besser, ein gerät oder viel medizin zum vorbeugen

                            Bei den Goauld ist das anders. Jeder Sohn einer Königin trägt das Wissen und das Verständnis für Technologie seit Geburt an mit sich rum.

                            Ich hab nirgends behauptet, dass jeder Goauld alles versteht. Aber es haben definitiv mehr Goauld eine Ahnung von der Technologie, als Menschen (und das ob wohl es weniger Goauld als Menschen gibt).
                            Weit über 99,99999% aller Goauld wissen, dass es den Hyperraum gibt und weit über 50% verstehen auch, wie ein Antrieb funktioniert.
                            beweise, das mit der königen, sie kanns machen aber alles weis sie auch nicht
                            bitte nehm jetzt nicht die sklaven zur hand
                            50% komm schon das glaubste doch nicht wirklich

                            Stargate
                            Zu einem Goauld gehört immer der Wirt. Der Wurm ist nur das Gehirn.
                            Die Goauld haben Menschen so verändert, dass ihnen mit einem bestimmten Lebensjahr im Bauch eine Kapsel wächst, in der ein Symbiont reifen kann. Dann haben sie die Menschen noch von Natur aus Abhängig gemacht, dass sie ohne den Symbionten nicht leben können.
                            Was glaubst du, wo das Loch in Tealcs Bauch her kommt und warum die Jaffa Tritonin brauchen?
                            siehe beitrag ganz oben^^
                            das ne kapsel wächst^^
                            deswegen wollte tealc auch das sein sohn stirbt^^
                            hahaha er wollte verhindern das sein sohn ein wurm rein bekommt

                            Es geht nicht darum, dass die Replikatoren besiegt wurden, sondern wie. Nämlich durch Glück der Menschen und Hilfe der Goauld und der Antiker.
                            Immerhin waren es Baals Schiffe, die die Replikatoren lange genug abgehalten haben, Nerus Virus, der das Torsystem umgeschrieben hat, damit alle Tore angewählt werden können und die Waffe der Antiker, die die Replikatoren vernichtet haben.
                            Die Menschen haben am Ende nur zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf gedrückt.
                            baals schiffe die anubis veraten haben^^
                            und der virus kam ursprünglich vom sgc
                            genau es wart ne antiker waffe, genial und damit wurden die reps vernichtet
                            notfallplan als mächtigste rasse^^
                            na dann

                            Wir sind nicht gleich auf. Das ist wie bei den Asgard und den Antikern. Die Asgard haben in vielen Punkten aufgeholt, aber die Antiker existieren schon zu lange, als dass die Asgard sie in wenigen Jahren aufholen könnten.
                            Es gibt vielleicht 10000 Menschen, die vom SG-Programm wissen und vielleicht 50 Wissenschaftler, die sich mit der Materie beschäftigen.
                            Du glaubst doch nicht, dass 50 Wissenschaftler in 10 Jahren mehr schaffen als die Goauld in tausenden Jahren.
                            es wissen mehr und arbeiten auch mehr dran
                            und das an mehreren projekten
                            die menschen haben aufgeholt und das in wenigen jahren
                            ne mir einen goauld der sich in dieser zeit weiterentickelt hat
                            selbst baal kam auf die erde^^

                            Aus unserer Sicht haben Daniel, Jack und Sam den Aufstand angezettelt und so die Erde von Rah befreiten.
                            haben sie nicht
                            sie haben ihr ding gemacht
                            außerdem schlug der plan beim ersten mal fehl
                            sie haben das zpm geholt und mit geholfen
                            es hat sich ncihts geändert am termin :P
                            so wie gepolant von den ägyptern

                            Wie oft muss man dir sagen das es mittel des GESAMTEN Antiker Wissens entstanden ist? KEIN ANTIKER HATTE SO VIEL WISSEN und KEIN ANTIKER KONNTE DIESE WAFFE BAUEN!!!
                            deutlich genug? Was meinste was jemand mit dem Asgard wissen alles Bauen könnte? Bin mir sicher das man mittels Wissen beider sogar die Abnutzung von ZPMs aufhalten könnte.

                            Das um nur eine deiner Wiederholungen, die schon dutzende male wiederlegt wurde, zu nennen.
                            es war eindeutig das wissen der antiker in dieser daten bank, ansonsten hätte er nicht die sprche gesprochen, omg schau dir die 8. staffel noch mal an

                            und wer sind die 5 leute?
                            ich sehe nur drei und ich bin nicht der einzigste

                            Zitat:
                            warum sollte es die königin wissen wie sowas geht
                            wen es ein mänlicher gemacht hat?
                            N dümmeres Argument hab ich hier im Forum echt noch nicht erlebt und sowas Kommentier ich erst gar nicht.
                            1. du hast was kommentiert^^
                            2. seit wann entwickeln königen etwas, bis jetzt hab ich keine königin gesehen die so was gemacht haben^^



                            ich könnte auch wieder sagen die goaulds sind schlechter aber ich bin den schritt zurückgegangen
                            was ihr macht, naja ihr seit stur
                            und eure argument wiederleg ich och
                            wie toll^^

                            Kommentar


                              und wer sind die 5 leute?
                              Serge, Sam Fan, Slays, Ich. Ok, das sind vier Leute, sollte dir trotzdem zu denken geben
                              es war eindeutig das wissen der antiker in dieser daten bank, ansonsten hätte er nicht die sprche gesprochen, omg schau dir die 8. staffel noch mal an
                              Das bestreitet ja keiner, nur hätte EIN Antiker das gesamte Wissen gehabt, hätte er ähnlich schnell den Löffel abgegeben wie O'Neill.
                              beweise, das mit der königen, sie kanns machen aber alles weis sie auch nicht
                              Sie hat so ziemlich alles Wissen das die Goa'uld haben, und damit auch ihr Kinder.
                              Auf den Rest deiner "Argumente" gehe ich nicht weiter ein, da ich sie zum gefühlten tausendsten Mal beantworte. Am besten du blätterst ein, zwei Seiten zurück, da stehen deine Antworten schon
                              Ansonsten kann ich dich nur nochmal höflich dazu auffordern deine Rechtschreibung zu verbessern, es ist recht schwer deine Texte zu lesen.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                es war eindeutig das wissen der antiker in dieser daten bank, ansonsten hätte er nicht die sprche gesprochen, omg schau dir die 8. staffel noch mal an
                                Boor wie dumm kann man sein? hab ich gesagt das es nicht antiker wissen war? Mensch lern lesen! Ich sagte das kein antiker dieses Wissen hatte weil ES ALLES WAR WAS DIE ANTIKER WUSSTEN!!! Ein antiker hatte vll. 1-2% Dieses wissens! ES WAR ALLES! kein antiker wusste so viel!
                                (Sorry wegen solch Verbale Ausdrucks weise aber der Kapierst einfach nicht!)
                                naja ihr seit stur
                                und eure argument wiederleg ich och
                                wie toll^^
                                Wir stur? dann braucht man für dich ein neues Wort! Mensch bislang hast du nichts von uns wiederlegt wir nur deine Sachen. Du schreibst einfach Stuss der nicht stimmt und das nennst du wiederlegen?
                                ich sehe nur drei und ich bin nicht der einzigste
                                Doch scheinbar schon!
                                haben sie nicht
                                sie haben ihr ding gemacht
                                außerdem schlug der plan beim ersten mal fehl
                                sie haben das zpm geholt und mit geholfen
                                es hat sich ncihts geändert am termin :P
                                so wie gepolant von den ägyptern
                                Und du guckst SG?
                                Klar haben die das gemacht als sie dort waren daher haben die beim ersten mal die Zeitlinie verändert beim 2ten mal jedoch lief alles richtig! Daher haben sie es gemacht!
                                Ansonsten kann ich dich nur nochmal höflich dazu auffordern deine Rechtschreibung zu verbessern, es ist recht schwer deine Texte zu lesen.
                                Das auch
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X