Ori/Antiker/Alteraner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori/Antiker/Alteraner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
    Die Antiker und die Asuraner sind die selbe Spezies. Sie werden nur von uns Antiker genannt aber eigentlich heißen sie Asuraner
    Äh Bubfen, du vertauschst da was gewaltig^^ Die Asuraner sind die Replikatoren, die nach ihrem Heimatplaneten Asuras benannt wurden. Du meinst den Namen für die Antiker "Alteraner".

Einen Kommentar schreiben:

• Bubfen
    antwortet
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Die Asuraner können übrigens auch ZPMs herstellen.

Allerdings schafften es weder die Antiker noch die Asuraner für jedes ihrer Kriegsschiffe ein ZPM herzustellen, sodass diese trotzdem von den Wraith-Basisschiffen geschlagen werden konnten.
    Die Antiker und die Asuraner sind die selbe Spezies. Sie werden nur von uns Antiker genannt aber eigentlich heißen sie Asuraner

• McWire
    antwortet
    Zitat von Meister des Universums Beitrag anzeigen
    ZPM´s sind nunmal so besonders da nur die Antiker so welche bauen konnten für die war das nichts besonderes ,dei hätten locker unendlichlange in Atlantis bei 60 Basisschiffen bleiben können nur dei hatten keine lust mehr gegenangriffe zu starten also sind die abgehauen und haben die Stadt versenkt
    Die Asuraner können übrigens auch ZPMs herstellen.

Allerdings schafften es weder die Antiker noch die Asuraner für jedes ihrer Kriegsschiffe ein ZPM herzustellen, sodass diese trotzdem von den Wraith-Basisschiffen geschlagen werden konnten.

• Daniel J.
    antwortet
    Die Antiker sind die Alteraner (Staffel 9 Folge 1und 2 Avalon) und ich hab keine Zusammenfassung

• Khirdik
    antwortet
    Korrekt, da bin ich mit dir einer Meinung..

• MADMAX1
    antwortet
    Zitat von Khirdik
    @ MADMAX1:
    zum Bspl. das. aber man muss sagen, dass der PJ auch sowohl in SGA als auch in SGC vorkommt. und früher oder später kann man nicht umgehen, dass irgendwelche SGA Technik in SGC reinkomt, allein weil die Ori jetzt eine kollosale Bedrohung sind und nur mit innovativem Wissen aufgehalten werden können

Das hab ich ja gesagt, sie sind auch nach Atlantis gegangen um Technologie zu bekommen. Das war auch der Grund für das gesamte Projekt. Es ist zimlich warscheinlich das sie Technologie auf die Erde schicken so wie sie alle Daten bis jetzt auf die Erde geschickt haben.

• Khirdik
    antwortet
    @ MADMAX1:
    zum Bspl. das. aber man muss sagen, dass der PJ auch sowohl in SGA als auch in SGC vorkommt. und früher oder später kann man nicht umgehen, dass irgendwelche SGA Technik in SGC reinkomt, allein weil die Ori jetzt eine kollosale Bedrohung sind und nur mit innovativem Wissen aufgehalten werden können

• MADMAX1
    antwortet
    Z.P.M.'s kommen auch in beiden Serien vor und wurden sogar in der Dedalus benutzt um in ein paar Tagen nach Atlantis zu kommen. Die Technologiebrücke ist zB.die Deadalus.

• molok
    antwortet
    Dan eben Eine Technologiesche vermischung der Serien.

• MADMAX1
    antwortet
    Es ging ja nicht darum Technologie nach Atlantis zu bringen sondern umgekehrt. Wenn man Zat's mitnimmt ist noch nichts vermischt. Würd man ein Zat auf eine P90 schweissen, dann wär das vermischen.

• molok
    antwortet
    Ich für meinen Teil glaube nicht das es eine Technologiesche vermischung gibt sonst hätte das Atlantis Team ja auch Zat´s mitgenommen.

• MADMAX1
    antwortet
    Technologieverbindung ist nicht sehr Unrealistisch. Das ist schließlich auch einer der Gründe warum man nach Atlantis gegangen ist. Um Technologie zu finden im Kampf gegen die Goa'uld und sonstige Gegner. Dann ist es nur ein logischer Schluss das die Technologie die gefunden wird auch zur Erdverteidigung benutzt wird.

• Huntsman
    antwortet
    War ja nur n vorschlag. Wir brauchen neue Waffen und Schilde und in Atlantis liegen die Pläne für diese. War nur ne einfache Schlssfolgerung. Trotzdem glabe ich, dass die SGA und SGC zumindest ansatzweise früher oder später kombinieren werden.

• molok
    antwortet
    Zitat von Huntsman
    zu Atlantis: Die aus Atlantis gewonnen Technologien werde wir wohl kaum ohne die Asgard nachbauen können. Dadurch gewinnen sie neue Technologien und wir auch. Verlieren wir den Krieg, verlieren die Asgard jeglichen Zugang zu dieser Technologie. sie müssten erst selbst nach Atlantis reisen.
    Aber ich glaube nicht das die Autoren die Technologie von SGA mit SGC vermischen.

• Huntsman
    antwortet
    @molok: Tschuldigung. Hab den Nummernteil meiner Tastatur nicht aktiviert. Ich meinte ob sie überhaupt 20 Schiffe dieser Klasse haben.

zu Atlantis: Die aus Atlantis gewonnen Technologien werde wir wohl kaum ohne die Asgard nachbauen können. Dadurch gewinnen sie neue Technologien und wir auch. Verlieren wir den Krieg, verlieren die Asgard jeglichen Zugang zu dieser Technologie. sie müssten erst selbst nach Atlantis reisen.

Lädt...
X