Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ori/Antiker/Alteraner
Einklappen
X
-
Zitat von HuntsmanHaben die Asgard überhaupt Kampfschiffe der O´Neill-Klasse? Ich glaube nicht.
Und was bringt ihnen Atlantis?
Einen Kommentar schreiben:
-
welche technologie? Profitieren die Asgard von Atlantis?
-
Haben die Asgard überhaupt 20 Kampfschiffe der O´Neill-Klasse? Ich glaube nicht. Außerdem müssten doch gerade die Asgard wissen was ihnen blüht, wenn die Ori gewinnen. Denn ohne Atlantis und seine Technologien sind glaub ich selbst die Asgard verloren.Zuletzt geändert von Huntsman; 15.08.2006, 15:07.
-
Aber wen man Waffen von den Asgard hatt hatt die Serie keinen sinn mehr. Aber sie könnten uns zb. Rohstoffe geben.
-
Zitat von Khirdikstimmt. ne mächtige abzocke von den asgard.. vor allem, wenn ihr schon Schilde und Hyperraumtechnologie auf n Schiff der Erde baut !und! einen von euch als Techniker dahinstellt, dann seid so fein und gebt auch n paar waffen!
-
stimmt. ne mächtige abzocke von den asgard.. vor allem, wenn ihr schon Schilde und Hyperraumtechnologie auf n Schiff der Erde baut !und! einen von euch als Techniker dahinstellt, dann seid so fein und gebt auch n paar waffen!
-
Aber wen ich ein Bündniss mit den Asgard habe und sie verschwinten da würde ich mich nicht aufregen weil man kann die Schiffe ja noch brauchen.
Zitat von Khirdikdie hätten sich doch alle beziehungen versaut...
-
boah! das wäre fies!
ich glaub das hätten die nit gemacht...
die hätten sich doch alle beziehungen versaut...
-
Aber die Asgard hätten sofort verschwinden können. Wen ihnen auffgefallen ist das sie keine Change haben.
-
@ Nachtstute:
eben, und wenn man noch zu wenige Infos hat, dann riskiert man nicht gleich Kopf & Kragen, oder?
-
Zitat von Nachtstuteaber vll hatten die wirklich nicht mehr Schiffe und ich glaube ob 1 oder 2 mehr, das ist egal, Mit 20 hätte man vll was machen können.
-
aber vll hatten die wirklich nicht mehr Schiffe und ich glaube ob 1 oder 2 mehr, das ist egal, Mit 20 hätte man vll was machen können.
-
@ molok:
mehr zu schicken hätte Sainn gemacht, ABER!:
die Schiffe könnten den übrigen beim rückzug helfen können- Deckung oder so, wenn du aber meinst, dass die mit mehr schiffen nen offensivschlag durchführen könnten, dann glaub ich nicht, dass das ne gute Idee wär, denn wären die Asgard mit draufgegangen, dann hätten wir noch weniger Ressourcen, als ohnehin.
-
Zitat von Nachtstuteaber es hätte ja auch tierisch in hose gehen können, das das Asgard Shciff kaputt gegangen wäre. Dann hätten sie noch mehr verloren.
Aber die Ori schiffe sinds chon heftig, die Ha'tak's sind ja so stark wie Papierflieger