Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Naja, vielleicht weil die Asgard ihnen dabei nicht helfen und dass sies selber nicht schaffen sieht man ja in Avanger 2.0
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenDie Alianz gabs damals schon. D.h. aber doch nicht, dass die Asgard damals schon so weit entwickelt waren. Oder meinste, die haben in den letzten 10000 Jahren nix weiterentwickelt.
Vielleicht waren schon in der Raumfahrt, aber das heißt ja nicht, dass sie dabei helfen können, so mächtige Feinde zu besiegen...
@Huntsman Natürlich wärn die Asgard Waffen nützlich, aber was man nicht hat hat man nicht.
Aber warum haben die eigentlcih keine Waffen der Goa'Uld eingebaut?
-
Naja ich finde die Daedalus könnte ein paar bessere Waffen vertragen und diese Railguns einfach abschaffen, sie mögen zwar sehr effektiv gegen Jäger sein, aber gegen Mutterschiffe sind die Waffen echt mager.
-
@Dr. Daniel Jackson: Man kann aber nie genug haben... Dann könnte es die Daedalus aber mühelos mit mehreren Wraith-Schiffen aufnehmen. Und das wär ja wieder langweiliiiiig..
-
Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigenDie Alianz der fünf Völker muss es damals schon gegeben haben, da die Antiker die vo nAtlantis zurückkamen ja die letzten waren und diese, dann kurze Zeit später aufestigen sind und ich glaube nicht, dass die Asgard so weit zurück waren, außerdem hatten ihre Schiffe auf jeden Fall mal Waffen mit denen sie gegen die Wraih hätten kämpfen können.
Die Antiker konnten nur nichts gegen die Wraith ausrichte, weil sie ihnen Zahlenmäßg so unterlegen waren. Das wurde oft genug gesagt, wären es weniger gewesen, würde es vll jetzt nich Antiker geben außer sie wären trotzdem aufgestiegen.
Vielleicht waren schon in der Raumfahrt, aber das heißt ja nicht, dass sie dabei helfen können, so mächtige Feinde zu besiegen...
-
Genau, außerdem wurde die Daedalus auch so schon mit genügend Waffen ausgestattet oder meinst du nich? Ich mein klar wärn Asgard Waffen effektiver aber trotzdem reichts doch.
-
Die Asgard geben keine Waffen raus, damit diese irgendwann nicht gegen die Asgard verwendet werden. Ne absicherung sozusagen...
Wurde in SGA 2x01 gesagt...
-
Eins habe ich mich schon immer gefragt..
Die Daedalus-class Schiffe haben doch von den Asgards Hyperraum Antriebe, Schilde und Beamtechnologien bekommen. Wieso tun sie nicht gleich die Deadalus-class Schiffe mit Asgard Energie Waffen ausstatten...
-
Und so wäre auch die Zahlenmäßige UNterlegenheit nicht so stark gewesen, was alle gestärkt hätte.
Aber soweit haben die Arroganten Antiker nicht gedacht...
-
Die Alianz der fünf Völker muss es damals schon gegeben haben, da die Antiker die vo nAtlantis zurückkamen ja die letzten waren und diese, dann kurze Zeit später aufestigen sind und ich glaube nicht, dass die Asgard so weit zurück waren, außerdem hatten ihre Schiffe auf jeden Fall mal Waffen mit denen sie gegen die Wraih hätten kämpfen können.
Die Antiker konnten nur nichts gegen die Wraith ausrichte, weil sie ihnen Zahlenmäßg so unterlegen waren. Das wurde oft genug gesagt, wären es weniger gewesen, würde es vll jetzt nich Antiker geben außer sie wären trotzdem aufgestiegen.
-
Naja, das war ja vor 10000 Jahren, da warn die vielleicht noch nicht so weit. Und sein wir mal ehrlich, was soll eine rückständige Rasse gegen die Wraith ausrichten, wenn die bis dahin fortgeschrittenste Rasse es nicht geschafft hat?
-
Aer die Frage die sich mir dabei aufdrängt ist, warum sind die Asgard nicht den Antikern zur hilfe gekommen, als sie von den Wraith überrand wurden?
-
Zitat von Huntsman Beitrag anzeigenHat McKay nicht in der Folge Aurora gesagt, dass die Asgard den Hyperraum-Antreib speziell für die Daedalus entwickelt haben, oder irre ich mich da?