Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube ia. Aber die SChlacht ist ja noch nicht zuende die geht ja anfang staffel 10 weiter.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Wie kannst du dann wissen, dass das Asgardschiff zerstört wurde? Vielleicht spielt es ja am Anfang der 10 Staffel noch eine tragende Rolle.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Dut möglich.
        Aber was ich zum Ausdruck bringen wollte war, das die ganzen Schiffe die dort versammelt waren nichts gegen dir Ori ausrichten konnten. Und sollte das Asgardschiff nicht zerstört sein so kann es gegn die Orischiffe wieso nicht´s machen.
        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Das sehe ich genauso....nur weil sie 2oder 3 Schifflein mit Hilfe ihrer Verbündeten ans Fliegen gebracht haben,kann mann nicht von Stärke sprechen....nix davon wurde von den Menschen selber entwickelt...wenns nur danach ginge würden wir immer noch mit "Space Shutles" herumfliegen....
          deshalb gehören die Menschenschiffe nicht unbedingt zu den Favoriten...
          ausserdem ist ja die frage wie lange sie sich gegen einen massiv angreifenden Gegner behaupten könnten? "viele jäger sind des hasen tot" auch wenn der Hase in dem fall kräftig austeilen kann.....die frage ist ja ausserdem noch ob die menschen die "geschenkte" Asgard Tech überhaupt ohne deren hilfe nachbauen können...was ich nicht denke...womit das "großmächtige" Erdenschiff mit seinen überlegenen Waffen ein "einzelstück" bliebe...das wenn es nicht zerstört wird,dennoch irgendwann einfach nicht mehr funktioniert,und die menschen ohne Hilfe der Asgard keinen blassen dunst haben,wie sies reparieren sollen....so geshen müssten die Erdenschiffe eigentlich auf dem letzten Platz landen....noch hinter den Whraith...deren Schiffe sind vielleicht "schlechter" und haben keine Schilde...aber immerhin können ALLE anderen Rassen ihre Schiffe selber und vor allem alleine bauen...was die Menschen nicht können...
          Man mus bedenken dass die Asgart den Menschen auch ihre komplette Datenbank mit all ihrem Wissen gegeben haben.
          Und sie haben gesagt das die Menschen nun bereit seihen um das wissen zu verstehen.
          Und wenn Thor das sagt, dann wird das ja wohl auch stimmen.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Naja und es gibt ein Hologramm, dass viele Fragen erklären kann.
            Es wird nicht sooo lange dauern, bis das ganze Zeug verstanden ist, jedenfalls das Wichtige.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Das sehe ich genauso....nur weil sie 2oder 3 Schifflein mit Hilfe ihrer Verbündeten ans Fliegen gebracht haben,kann mann nicht von Stärke sprechen....nix davon wurde von den Menschen selber entwickelt...wenns nur danach ginge würden wir immer noch mit "Space Shutles" herumfliegen....
              deshalb gehören die Menschenschiffe nicht unbedingt zu den Favoriten...
              ausserdem ist ja die frage wie lange sie sich gegen einen massiv angreifenden Gegner behaupten könnten? "viele jäger sind des hasen tot" auch wenn der Hase in dem fall kräftig austeilen kann.....die frage ist ja ausserdem noch ob die menschen die "geschenkte" Asgard Tech überhaupt ohne deren hilfe nachbauen können...was ich nicht denke...womit das "großmächtige" Erdenschiff mit seinen überlegenen Waffen ein "einzelstück" bliebe...das wenn es nicht zerstört wird,dennoch irgendwann einfach nicht mehr funktioniert,und die menschen ohne Hilfe der Asgard keinen blassen dunst haben,wie sies reparieren sollen....so geshen müssten die Erdenschiffe eigentlich auf dem letzten Platz landen....noch hinter den Whraith...deren Schiffe sind vielleicht "schlechter" und haben keine Schilde...aber immerhin können ALLE anderen Rassen ihre Schiffe selber und vor allem alleine bauen...was die Menschen nicht können...

dabei muss dir recht geben aber ich könnte mir auch vorstellen das die menschen durch das asgard hologramm viele fragen beantwortet bekommen aber das die menschen ohne fremde hilfe durch andere völker noch mit space shuttlen herumfliegen würden könnte ich mir perfekt vorstellen!
              www.stargate-fansite.de.tl

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                Naja und es gibt ein Hologramm, dass viele Fragen erklären kann.
                Es wird nicht sooo lange dauern, bis das ganze Zeug verstanden ist, jedenfalls das Wichtige.
                Und außerdem müssen sie es nur nachbauen, und nicht alles total verstehen oder weiterentweckeln, etwas nachzubaun is immer viel einfacher als es zu erfinden.

Kommentar

Das stimmt.
                  Die Asgart haben es den Menschen sehr einfach gemacht.
                  Ich habe schon eine Folge aus der zehnten staffel gesehen und gemerkt das die Menschen eigentlich nichts falsch machen können.
                  Dieses Hologramm sagt bei jedem Fehler "This Function is not possible".
                  Bei solch einer tollen hilfe kann man doch nichts falsch machen.

Kommentar

hehe

also ihr spoilert da ja schon arg rum...

und wie ich sehe sind ein paar noch auf dem stand von camelot und somit haut bitte über alles der 10ten staffel ein spoiler rein...

SPOILERsam schafft ja in unending auch ziemlich schnell (so 2-3 tage alles zu materialisieren was sie wollen (inklusive plüschhandschellen (xD) einem chello tretonin einen weihnachtsbaum weihnachts deko usw oder denkt ihr das war alles wo auf dem schiff xD) somit können sie mit den plänen im asgard comp genauso schnell die waffen und den computer neu bauen und in die daedalus und in die apollo einbauen...

somit ist das kein prob nur wenn man denkt wenn eine armee von 200 schiffen die erde angreifen dann kann man zwar sagen dass jeder schuss ein ha'tak zerstört nur die schilde der schiffe werden denke ich nicht ständigen beschuss von 200 schiffen aushalten...
                    "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
                      hehe

also ihr spoilert da ja schon arg rum...

und wie ich sehe sind ein paar noch auf dem stand von camelot und somit haut bitte über alles der 10ten staffel ein spoiler rein...

SPOILERsam schafft ja in unending auch ziemlich schnell (so 2-3 tage alles zu materialisieren was sie wollen (inklusive plüschhandschellen (xD) einem chello tretonin einen weihnachtsbaum weihnachts deko usw oder denkt ihr das war alles wo auf dem schiff xD) somit können sie mit den plänen im asgard comp genauso schnell die waffen und den computer neu bauen und in die daedalus und in die apollo einbauen...

somit ist das kein prob nur wenn man denkt wenn eine armee von 200 schiffen die erde angreifen dann kann man zwar sagen dass jeder schuss ein ha'tak zerstört nur die schilde der schiffe werden denke ich nicht ständigen beschuss von 200 schiffen aushalten...
                      SPOILERNaja, beim Zeitraum würd ich jetzt nicht so zustimmen. Immerhin sieht man nicht wirklich, wie lange sie sind, teilweise ist von einer Szene auf die andere Monate vergangen.

Kommentar

Ich würde sagen die Orischiffe, die Antikerschiffe und die Asgardschiffe sind sehr mächtig aber auch das Schiff aus Grace ist sehr mächig nur weiß man wenig über das Schiff.

Kommentar

Naja man kennt auch nicht die ganze Feuerkraft der Goaul`d Schiffe, so Schiffe wie z.B die Mutterschiffe von Apophis oder Anubis, könnten denke ich auch länger dem Feuer eines Ori bzw Asgard Schiffes Standhalten, von daher genug von denen würden sicher auch einiges Ausrichten, man hat ja mal gesehn wie Schnell so ein Schiff ein normales Mutterschiff zerlegt hat, als Apophis das Mutterschiff von Heruur innerhalb von nen par sek total zerlegt hat

Kommentar

Ich würde sagen die Asgart, und die Ori haben die mächstigsten Schiffe. Die Goa'Uld Mutterschiffe sind im vergleivh zu den SChiffen der anderen Rassen recht schwach mit ausnahme von Anuisbis Mutterschiff das war bisher das stärkste Goa'Uld schiff das es gab. Das Schiff könnte es sorgar mit einem Schiff der Ori aufnehmen.

Kommentar

Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                              ie Goa'Uld Mutterschiffe sind im vergleivh zu den SChiffen der anderen Rassen recht schwach mit ausnahme von Anuisbis Mutterschiff das war bisher das stärkste Goa'Uld schiff das es gab. Das Schiff könnte es sorgar mit einem Schiff der Ori aufnehmen.
                              Dem stimme ich zu aber Anubis war nur so stark weil er das Antikerwissen hatte und weil er das Auge des Ra gefunden hat und dadurch eine super Waffe hatte die die Mutterschiffe wie Mücken platt gemacht hat.

Kommentar

Man kann sein Technologisches wissen mit dem der Antiker und der Ori vergleichen.
                                Anubis hatte ja auch Antiker Schilde auf seinem Schiff.
                                Er könnte es durchaus einem Orischiff aufnehmen, wenn er mit seinem Mutterschiff ankommt

Kommentar

Lädt...
                                X