Wo werden die Erdenschiffe eigentlich gebaut? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo werden die Erdenschiffe eigentlich gebaut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi also die ISS ist nicht Beleuchtet (was hätte das auch fürn Sinn nen Scheinwerfer im All ). Das Leuchten ist reflektiertes Sonnenlicht wie beim MonD nur ist der zum glück nicht aus Polirten Silizium, wie die Solarmodule sonst müsten wa bei Vollmond Mit Sonnen/Mondbrille raus

Kommentar

Um wieder auf das Thema zurückzukommen:
      Ich glaube auch,dass die immernoch irgendwo bei Area 51 rum gebaut werden.
      Wie die 303 in nem unterirdischen Hangar (mit Tok'ra Technologie gebaut).
      Ich glaubwe aber auch, dass sie 2 davon haben, oder zumindest der von der Prometheus für eine 304 umgebaut wurde (länge, breite).
      Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

vll haben sie einfach mehere Werften, wie wäre die Idee^^ man baut doch Autos auch nciht nur in einer Fabrik auf der Welt oder.....

Kommentar

Da sie sich ja jetzt tarnen können wäre es ja kein Problem ein Raumschiff von der Erde ins all zu schicken^^

achja

SPOILERDa sie ja jetzt Asgard Technologie haben wird es sicherlich kein Problem mehr sein... z.B. wenn man das Zeitstoppfeld verbessert...

Kommentar

Da ist das Problem aber, dass du die benötigten Teile schon alle in dem Feld parrat liegen haben musst, sonst warten die Techniker Wochen auf eine Lieferung
            Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigen
              Da sie sich ja jetzt tarnen können wäre es ja kein Problem ein Raumschiff von der Erde ins all zu schicken^^

achja

SPOILERDa sie ja jetzt Asgard Technologie haben wird es sicherlich kein Problem mehr sein... z.B. wenn man das Zeitstoppfeld verbessert...
              Ist dir schonmal der Gedanke gekommen das sie Zeit brauchen?
              Sie hatten nicht Umsonst immer einen Asgard Techniker an Board.
              Sie müssen erstmal lernen wie es Funktioniert und wie man damit Umzugehen hat bevor sie es in Serie nachbauen können.
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
                Man könnte damit wenigstens die Schiffe der Ori zerstören bzw. wenigstens aufhalten.
                Und ich glaube nicht, dass die Menschewn selbst
                Schilde bauen können sonst könnten sie ja auch Kraftfelder erzeugen, abe sie benutzen immer noch Tok'Ra Kraftfelder.

SPOILERDie Menschen werden Die Ori Schiffe zerstören können.Wenn ihr es sehen wollt geht auf den folgenden link

Achtung dieser Link enthällt Szenen aus der 10. Staffel von Stargate.

YouTube - S10.E20 : Unending - Odyssey Kills 1st Ori Mothership
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                  Ist dir schonmal der Gedanke gekommen das sie Zeit brauchen?
                  Sie hatten nicht Umsonst immer einen Asgard Techniker an Board.
                  Sie müssen erstmal lernen wie es Funktioniert und wie man damit Umzugehen hat bevor sie es in Serie nachbauen können.
                  Das dumme ist, wenn die Ori angreifen haben sie keine Zeit mehr.
                  Dann müssen sie die neu erworbene Technik der Asgard schneller erforschen

Kommentar

also ich denke die bauen die schiffe immernoch in der nähe des area 51 und sie haben jetz mehrere hangars, und das mit der zeit erkläre ich mir so das die asgard vlt die ganzen bauteile dorthin beamen.
                    www.stargate-fansite.de.tl

Kommentar

Da könntest du recht haben.
                      Aber mann kann auch ver muten das die Menschen vielleicht in naher Zukunft die Raumschiffproduktion auf Kolonien verlagern.

Kommentar

ja oder auf verschiedene planeten die unbewohnt sind oder z.B. den alpha stützpunkt!
                        www.stargate-fansite.de.tl

Kommentar

Genau
                          Die Alpha Site

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            Genau
                            Die Alpha Site
                            Wieso sollten sie, is doch Umständlich es auf anderen planis zu machen, man muss dort erstmal Infrastruktur aufbauen, dann muss man den plan schützen, Techniker hinbringen usw usw, das wäre nur teuer und hätte keinen Nutzen.

Kommentar

Noch reichen ja die Unterirdichen Hangar bei Area 51 aus. Aber wenn die Ori jetzt kommen sollten sie vieleicht mehr Hangar bauen damit sie sich eine Flotte zur verteidigung der Erde besitzen.
                              Das würde dan aber zimlich auffallen wenn andauernt Raumschiffe starten.
                              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Stimmt aber auch die Russen haben mindestens eine Werft. Wobei ich glaube, das es mehr als eine Werft bei den Amerikanern gibt, sie haben ja schlieslich mehrere geheime Forschungsstätten.
                                Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                                "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                                der Wald um ihn her zerschoßen war.

Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

Kommentar

Lädt...
                                X