Wo werden die Erdenschiffe eigentlich gebaut? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo werden die Erdenschiffe eigentlich gebaut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Russen haben glaube ich keine Werft die habe das schiff von den Amerikanern "geschenkt" gekriegt. Und die Amerikaner haben min. zwei weften.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Das könnte sein.
      Denn zuerst haben die Amis die Odysse aus dem Ärmel geschüttelt und dann hatten ganz plötzlich noch ne 304 .
      Die haben sie den Russen ja für das Stargate gegeben.
      Deshalb denke ich auch das die Amis mindestens zwei Werften haben.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von Stahl666 Beitrag anzeigen
        Wieso sollten sie, is doch Umständlich es auf anderen planis zu machen, man muss dort erstmal Infrastruktur aufbauen, dann muss man den plan schützen, Techniker hinbringen usw usw, das wäre nur teuer und hätte keinen Nutzen.
        also all so teuer wird das nicht sein ein paar techniker usw. mit einem schiff der daedalus -klasse von der erde zu beamen und zu einem anderen planeten zu fliegen und sie dann dort absetzen lassen!
        www.stargate-fansite.de.tl

Kommentar

Kommt darauf an.
          Im moment brauchen die Menschen all ihre schiffe.
          Aber mit den Transportern die materialien auf einen anderen Planten runterzubeamen wäre immer noch am besten.

Kommentar

dann muss man eben die techniker usw. durch das stargate schicken oder einfach einen asgart kreuzer borgen!
            www.stargate-fansite.de.tl

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
              Kommt darauf an.
              Im moment brauchen die Menschen all ihre schiffe.
              Aber mit den Transportern die materialien auf einen anderen Planten runterzubeamen wäre immer noch am besten.
              Hey man kann doch keine Werft hinbeamen, man muss erstmal die Infrastruktur schaffen usw, man braucht erst mal ne Werft um da Schiffe drin zu bauen, und keine zu kleine, wieso sollte man das auf ner anderen Welt machen, ich denke nicht das man nen Schiff mit nen par Mechanikern gebaut kriegt, da braucht man sicher ein par hundert Leute, und für die braucht man dann noch Versorgung, Unterbringung, Verpfegung, usw usw. Ich denke nicht das sich der Aufwand in irgendeiner Weise lohnen würde.

Kommentar

Zitat von mcm Beitrag anzeigen
                dann muss man eben die techniker usw. durch das stargate schicken oder einfach einen asgart kreuzer borgen!
                Die Asgard haben sich mit ihrem plan in die Luft gesprengt, die haben keinen Kreuzer.

Kommentar

Ja
                  so ein kreuzer der O'neill klasse wäre nicht schlecht zum transport einer koloniebesatzung.
                  Mit dem könnte man sogar die bauteile der schiffe transportieren.

Kommentar

Zitat von Stahl666 Beitrag anzeigen
                    Hey man kann doch keine Werft hinbeamen, man muss erstmal die Infrastruktur schaffen usw, man braucht erst mal ne Werft um da Schiffe drin zu bauen, und keine zu kleine, wieso sollte man das auf ner anderen Welt machen, ich denke nicht das man nen Schiff mit nen par Mechanikern gebaut kriegt, da braucht man sicher ein par hundert Leute, und für die braucht man dann noch Versorgung, Unterbringung, Verpfegung, usw usw. Ich denke nicht das sich der Aufwand in irgendeiner Weise lohnen würde.
                    Das stimmt schon.
                    Gehen wir einmal davon aus das die Infrastruktur schon geschaffen ist.
                    Man kann ja das ganze bauen und vorbereiten, und man kann auch Teile durch das Stargate bringen.

Aber das wäre wirklich ein zu großer aufwand

Kommentar

man könnte doch einfach die asgard materialisierungstechnologie (mit der z.B. auch der erste Disrupter erstellt wurde) bischen umbauen/vergrößern und dann mit ein bischen energie von ein paar Naquadahreaktoren abgezweigt hat man schon eine neue 304
                      Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Ich glaube das das zu komplex für den Transporter wäre, und der Energieaufwand wäre einfach zu groß. Da würdest du mit ein paar Naquada reaktoren nicht weit kommen.

Kommentar

könnten denn eine asgart flote denn menschen nicht helfen gegen die wraith
                          öffne das tor zu einer anderen Welt

Kommentar

SPOILERGlaube das wurde vorher schon mal erwähnt: Die Asgard gibt es nicht mehr.
                            Und zu der Theorie die hätten den Menschen ihre Schiffe überlassen können --> Was wollen die Menschen mit Schiffen die sie nicht fliegen können?
                            Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

SPOILEROder mit Schiffen die es gar nicht mehr gibt. In den Letzten Folgen hat man keine Asgardschiffe mehr gesehen

Kommentar

Lädt...
                              X