Wen findet ihr besser? Antiker oder Ori? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr besser? Antiker oder Ori?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist eine nie veröffentlichte final folge direkt von MGM bezogen tja und die werde die nie senden und beweisen kann ich es nicht direkt im www gibt es keine infos darüber mehr nur die wenigen glücklichen die das gesehen haben wiessen was ich meine und es spielt mit der sg1 und altantis besetzung der kampf ist nämlich über atlanti.
    Glaubt es oder nicht das sind insider infos die man nur mit glück bekommen hat und ich weiß das die Ori nochts sind und sehe sie schon seit langem als schwächlinge an ebendso die anderen!
    Aber wie schon gesagt das war ein alternatives ende was auch besser ist als das der 10Staffel aber was will man machen achja die gibt es nur in englisch die folge und sie ist 3stunden lang also mehr ein film aber keiner der 2 die raus kommen!

    Oh doch die Antiker waren keine aufgestiegenen und mächtiger als die Ori und naja die waren mal ein volk die Alteranner und die haben die tech wohl ehr von denn Antiker abgekuckt und dachten sich wieso stärker werden sind doch genauso mächtig ohne zu wissendas die Antiker weiter forschen die sind genau wie die Goauld mehr nicht und selbst wenn sie was entwickelt haben kann es denn Antikern nichts anhaben!
    Ernst nehmen oder nicht die folge wird es niemals mehr geben gehört aber zu stargate und ist meine lieblingsfolge.
    Sie halfen uns aus 2 gründen:
    1.Weil wir in ihrer stadt leben
    und
    2.Weil wir ihre Kinder sind wir sind die 2 evolutionsstufe der antiker einfach ausgedrückt wir stammen von ihnen ab und da wir somit ihre kinder sind helfen sie uns auch!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
      Afair waren das aber die Alteraner, die die Gates gebaut haben, also Antiker und Ori, als sie noch ein Volk waren.
      Das wusste ich noch gar nicht... Hab ich da mal ne Folge verpasst!?

      Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
      Den Antikern kann man dann nur zugute Halten, dass sie sich rausgehalten haben, aber ob das jetzt so gut ist...
      Es stimmt, dass die Frage sehr umstritten ist. Meiner Meinung nach sollten sie ja auch lieber eingreifen, denn es ist ohne Frage auch ihr Kampf! Aber es ist nun einmal gegen ihre Regeln und wer weiß, wozu die noch gut sein mögen...
      Außerdem gibt es ja immer wieder welche, die aus diesem System ausbrechen und den Protagonisten helfen wollen. Unter den Ori hab ich noch keinen "Goody" kennengelernt.
      Live long and Prosper!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lord_Apophis Beitrag anzeigen
        Das ist eine nie veröffentlichte final folge direkt von MGM bezogen tja und die werde die nie senden und beweisen kann ich es nicht direkt im www gibt es keine infos darüber mehr nur die wenigen glücklichen die das gesehen haben wiessen was ich meine und es spielt mit der sg1 und altantis besetzung der kampf ist nämlich über atlanti.
        Glaubt es oder nicht das sind insider infos die man nur mit glück bekommen hat und ich weiß das die Ori nochts sind und sehe sie schon seit langem als schwächlinge an ebendso die anderen!
        Aber wie schon gesagt das war ein alternatives ende was auch besser ist als das der 10Staffel aber was will man machen achja die gibt es nur in englisch die folge und sie ist 3stunden lang also mehr ein film aber keiner der 2 die raus kommen!

        Oh doch die Antiker waren keine aufgestiegenen und mächtiger als die Ori und naja die waren mal ein volk die Alteranner und die haben die tech wohl ehr von denn Antiker abgekuckt und dachten sich wieso stärker werden sind doch genauso mächtig ohne zu wissendas die Antiker weiter forschen die sind genau wie die Goauld mehr nicht und selbst wenn sie was entwickelt haben kann es denn Antikern nichts anhaben!
        Ernst nehmen oder nicht die folge wird es niemals mehr geben gehört aber zu stargate und ist meine lieblingsfolge.
        Sie halfen uns aus 2 gründen:
        1.Weil wir in ihrer stadt leben
        und
        2.Weil wir ihre Kinder sind wir sind die 2 evolutionsstufe der antiker einfach ausgedrückt wir stammen von ihnen ab und da wir somit ihre kinder sind helfen sie uns auch!
        Ich werd mich mal umhören und umschaun

        Aber ich finde man soll die Folge nicht dazuzählen. Immerhin wurde die Idee verworfen...
        Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die einen 3h Film produzieren und ihn dann nie zeigen. Sowas kostet doch Geld, das machen die ja nicht umsonst. Vllt das Finale von SGA?
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          #34
          Ja also die war 2005 mal für 2Wochen zum download auf eine von MGM extra angefertigte seite!
          Ja das dachte ich auch das die das fürs Stargate Atlantis Finale nutzen könnten würde passen!
          Im WWW wirste nichts finden ich selbst suchte damals danach abr nichts die haben alles gelöscht was es darüber gab!
          Ja genau das ist doch verschwendung die Folge war echt geil und im prinizp gehört sie nicht dazu aber es ändert ja nichts an die technik der Antiker was die besitzen sonst wären die Ori ja auch nicht genau so wie in Staffel 9 und 10 vorhanden

          Kommentar


            #35
            Entschuldige bitte vielmals. Aber du spinnst.... Ich kann dir einfach nich glauben was du hier die ganze Zeit rumspammst... kein Mensch produziert einen 3h Film und stellt ihn kostenlos zum Download bereit. Und ach siehe da, auf einmal sind alle Hinweise aus dem Web verschwunden... Für mich hört sich dein gespammt an als würde man einem 4 Jährigen Kind erzählen das sein lieblingsfernsehheld gar nich exestiert und es versucht nen gegenbeweis zu finden... oder du willst dich wichtig machen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #36
              Lord Apophis!Ich finde das ist an den Ohren herbei gezogen.Warum solln die diese Folge dann nicht ausstrahlen??!!Und wenn du "Insiderinfo\wissen"hast,dann sag uns das.Zumindest denen dies wissen wolln.Kann das dann sein das du Kanadier,Ami oder sonstiger Nationalität bist?Weil woher willst du das ham?
              Oder hast du speziele "Kontakte"?Also ich wüsste nicht wo ich dieses Insiderwissen herkriegst.Aba schlauch machen kann nicht schaden.
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

              Kommentar


                #37
                Lord Aphophis
                Das was du da schreibst glaube ich dir nicht.
                Ein 3h Film kostet mindestens 100 Millionen Dollar, und Stargate kostet sicher mehr.
                Und warum soll MGM so dumm sein und denn dann nicht zeigen?
                Und dann noch zu kostenlosen Download freigeben

                Zitat von LindsayBallard Beitrag anzeigen
                Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen...
                Die Antiker sind doch eine super interessante Rasse! Hoch technisiert, die Gatebauer! Außerdem haben sie sich zwar immer aus allem herausgeholfen, aber das ist noch bei weitem besser als zu versuchen, sich die ganze Galaxis zu unterwerfen!
                Ich finde die Antiker einfach sch..., mit ihrer "ich misch mich nicht ein und lass lieber zu das die ganz Galaxie unterworfen oder Vernichtet wird" Art.
                Und dann lassen sie nichtmal zu das die Tauri Merlins Waffe finden

                Kommentar


                  #38
                  Sorry man aber ihr habt echt keine ahnung das ist nur ein dummer fehler eines Admins gewessen und diese folge wurde nie ausgestrahlt weil sie so nicht mehr umsetzbar war!
                  Und an denn Ohren ahja falls MGM aus lust die doch mal zeigt Lache ich ganz laut!

                  Achja ich gehe mal schwer davon aus das die das noch ausstrahlen werden oder zu mindest teile davon verwenden werden denn sonst hätte MGM das nicht alles wieder gelöscht und wieso ihr davon nichts hört ist doch klar keiner rückt die Folge raus damit ist man logischerweise alle ein stück voraus!

                  Ehrlich ich würde es gerne beweisen aber ich kann es nicht ich habe keine bilder oder sonstwas weiß gott wieso die das alles gelöscht haben sorry aber es existieren im www wirkliche keine angaben dazu erschwärend hatte die folge keinen namen was die suche unmöglich macht ich weiß auch das es sich blöd anhört aber ich habe sie selbst gesehen wenn auch nur 1mal und das war beindruckend!

                  Das problem war das es mehrere lücken bezüglich der logik hat aber das ändert ja nichts an die tech der Ori oder Antiker aber slebst ohne denn film wären sie weitaus stärker!
                  Zuletzt geändert von Lord_Apophis; 02.08.2007, 20:55.

                  Kommentar


                    #39
                    Naja...wenns so is ises so.Aber trotzdem wirst du hier keinen im Forum finden der dir das voll und ganz glaubt.
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

                    Kommentar


                      #40
                      Denke ich auch und es tut mir leid würde es gerne beweisen aber auch die tatsache das es die folge nur in englisch gab spricht schon für sich das in europa sie wohl weniger bekannt ist!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich entscheide mich für die Antiker, weil sie wohl für einige Dinge den Grundstein gelegt haben, was Technologien angeht, wie z. B. das Stargate, natürlich sind sie nicht nur gut (wäre ja auch total langweilig und unlogisch ) und es kommt auch immer auf den Standpunkt drauf an, wenn ich z. B. ein Ori wäre (was zum Glück nicht der Fall ist... ) dann würde ich die Antiker sicherlich net so toll finden, aber so ist natürlich mit allen Dingen und Diskussionen, es kommt auf die Sichtweise an...

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #42
                          Eindeutig Antiker, den durch sie sind Sternentor Reisen erst möglich geworden
                          Und auch wenn sie sich nicht einmischen , haben sie passiv durch hinterlassen Technologien geholfen...
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            #43
                            Na ja ich find die Ori irgendwie schon cool. *vorallem ihre ringe sehen viel geiler aus als die uraltvariante der Antiker. Aber alles find ich die Antiker besser auch wenn sie gegen ihre eigenen Grundsätze verstoßen *Glauben an den Freien Willen* z.B wenn Morgan Den Tauri helfen wollte warumm haben sie sie dan nicht gelasen??

                            Kommentar


                              #44
                              Naja ihr Grundsatz lautet doch "Nichteinmischung" Das soll verhindern das ein Antiker seine Mächte zum bösen einsetzt bzw auch zum guten und so das Gleichgewicht stört...
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                #45
                                ich finde auch das die Antiker besser sind den die Ori wollen jeden töten und alles in die Luft jagen was sich ihnen wiedersetzt. Die find ich echt zum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X