Wen findet ihr besser? Antiker oder Ori? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr besser? Antiker oder Ori?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf jeden Fall die Antieker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    immerhin haben die die gates gebaut,atlantis is ne geile stadt und wir stammen von ihnen ab -D
    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

    Kommentar


      #17
      Zitat von molok Beitrag anzeigen
      Was habt ihr alle gegen die Ori.
      Ich persöhnlich finde die Ori viel besser als die Antiker, das einige
      was mir bei denn Antikern gefällt ist Atlantis.
      Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen...
      Die Antiker sind doch eine super interessante Rasse! Hoch technisiert, die Gatebauer! Außerdem haben sie sich zwar immer aus allem herausgeholfen, aber das ist noch bei weitem besser als zu versuchen, sich die ganze Galaxis zu unterwerfen!
      Live long and Prosper!

      Kommentar


        #18
        Zitat von LindsayBallard Beitrag anzeigen
        Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen...
        Die Antiker sind doch eine super interessante Rasse! Hoch technisiert, die Gatebauer! Außerdem haben sie sich zwar immer aus allem herausgeholfen, aber das ist noch bei weitem besser als zu versuchen, sich die ganze Galaxis zu unterwerfen!
        Afair waren das aber die Alteraner, die die Gates gebaut haben, also Antiker und Ori, als sie noch ein Volk waren. Den Antikern kann man dann nur zugute Halten, dass sie sich rausgehalten haben, aber ob das jetzt so gut ist...

        Kommentar


          #19
          Die werden uns aber mal denn Arsch retten.
          Das sind dann aber lebende und keine aufgestiegenen!
          Ich sag nur so viel ohne die wäre alles aus gewessen und die Erde und alle ihre bewohner tot ebendso wären die anderen Planeten versklaft worden.
          Ich verdienen unseren respekt ohne die wären wir nicht mehr und würden wer weiß entweder tot sein oder einen goauld im kopf haben oder versklaft zum anbetten der ori oder halt gefressen durch die wraith!

          EHRE SEI DENN ANTIKERN

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lord_Apophis Beitrag anzeigen
            Die werden uns aber mal denn Arsch retten.
            Das sind dann aber lebende und keine aufgestiegenen!
            Ich sag nur so viel ohne die wäre alles aus gewessen und die Erde und alle ihre bewohner tot ebendso wären die anderen Planeten versklaft worden.
            Ich verdienen unseren respekt ohne die wären wir nicht mehr und würden wer weiß entweder tot sein oder einen goauld im kopf haben oder versklaft zum anbetten der ori oder halt gefressen durch die wraith!

            EHRE SEI DENN ANTIKERN
            Nein, wir würden schlichtweg nicht existieren, da die Antiker das Leben in der Milchstraße nach der Seuche neu gesät haben.
            Versklavt geht schlecht, wenn man garnicht existiert, und die Wraith hatten sowieso gar keine Ahnung von der Milchstraße, bevor Sumner ihnen das ungewollt preisgegeben hat. Somit wären hier auch nie Wraith aufgetaucht.

            Kommentar


              #21
              Also ich sag nur das die Antiker und die ori gleich gut sind die haben beide vor- und nachteile die ori handeln die antiker nicht die ori nerven einen die antiker nicht die ori haben hammer mutterschifffe die Antiker naja die ori haben kein Atlantis die Antiker schon
              Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

              Kommentar


                #22
                Nee der Kämpf ist über Atlantis und wenn Atlantis fällt war es das und die kommen in die Milchstraße und die goauld,wraith,repli nd ori haben sich verbündet und somit könnendie auch in unsere galaxie und die ori sind bei weitem nicht so stark die sind wirkliche in witz glaubt mir ich habe es gesehen was die it dennen machen und dieses sogenannte ori kriegsschiff ist das gleiche wie der aurora kreuzer und ich sagte ja die haben TRANSPORTER das sind nicht ihre Schlachtschiffe diese sind schon riesig und könnten einen Planeten zerstören ich sags mal so die haben 116 davon und nur 1 hat ale feinde besiegt sowie ene arme von aurora kreuzern und die haben neue drohnen dies ind nicht gelb sondern rot und viel viel stärker 1 davon zerstört ein ori kregsschiff ohne probleme!

                Kommentar


                  #23
                  Also entweder du hast schlecht geträumt oder du spoilst hier alles zu. Keins von beidem find ich lustig. Is ja schön wenn du Infos von was-weiß-ich-woher hast, aber schreib sowas mit Quelle in Spoilertags, es gibt nämlich Leute, die das nicht wissen wollen...

                  @Snetre: 2 Sachen:
                  Erstmal gäbs gar keine Wraith ohne Antiker ^^
                  Außerdem hast du gestern gehört, was Morgan gesagt hat? Fand ich sehr komsich. Sinngemäß sowas wie: "Wir sind zur Erde zurück, aber da waren nur primitive Menschen. Also sind paar dahin, dahin und paar sind durch das Tor zu anderen Planeten."
                  Demnach gab es schon Leben in der MS, bevor die Antiker zurückgekommen sind. Allerdings hieß es doch Mal, dass die Antiker vor einer Seuche geflohen sind, die alles Leben ausgelöscht hat und dann wieder kamen und neues Leben gesät haben.

                  Autorenfehler oder was geht?
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                    Also entweder du hast schlecht geträumt oder du spoilst hier alles zu. Keins von beidem find ich lustig. Is ja schön wenn du Infos von was-weiß-ich-woher hast, aber schreib sowas mit Quelle in Spoilertags, es gibt nämlich Leute, die das nicht wissen wollen...
                    Dem kann ich mich anschließen, spoilern muss wirklich nicht sein.

                    Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                    @Snetre: 2 Sachen:
                    Erstmal gäbs gar keine Wraith ohne Antiker ^^
                    Außerdem hast du gestern gehört, was Morgan gesagt hat? Fand ich sehr komsich. Sinngemäß sowas wie: "Wir sind zur Erde zurück, aber da waren nur primitive Menschen. Also sind paar dahin, dahin und paar sind durch das Tor zu anderen Planeten."
                    Demnach gab es schon Leben in der MS, bevor die Antiker zurückgekommen sind. Allerdings hieß es doch Mal, dass die Antiker vor einer Seuche geflohen sind, die alles Leben ausgelöscht hat und dann wieder kamen und neues Leben gesät haben.

                    Autorenfehler oder was geht?
                    Achja hab ich doch ganz vergessen.
                    Ja, das hat mich auch sehr gewundert. Also wenn da nicht noch eine Aufklärung alá weitere Antiker aus der jetzigen Origalaxie haben mal in der MS vorbeigeschaut und dann neues Leben dort gesät, während die anderen Antiker in der Pegasus waren, würd ich auch sagen, dass es ein Autorenfehler war. Allerdings...vll. war mit diesem "primitiven" Leben einfach nur eine Tierwelt ohne wirklich intelligentes Leben gemeint (also z.b. eben Affen auf der Erde, und die wurden von den Antikern als Grundlage genommen um die Menschen zu erschaffen), Obwohl das dann auch wieder merkwürdig wäre, da die Antiker ja bereits in der Pegasus Leben gesät hatten...etwas verwirrend...oder die Seuche, der die ganzen Antiker in der Milchstraße zum Opfer gefallen sind hat einen Großteil von ihnen vernichtet (soweit ich weiß wurde auch nur sowas in der Art wie "ein Großteil" gesagt), aber eben einige wenige am Leben gelassen aber diese total verblödet (erinnert mich an "Broca Divide" welche letztens noch im TV lief, nur dass die "Seuche" wohl etwas komplexer war.). Auch sollte man nicht ausschließen, dass die Ori den Antikern diese Seuche mit auf den Weg gegeben haben um sich an ihnen zu rächen...aber eine Erklärung für das was Morgan gesagt hat, erkenne ich in den bisherigen Storys/Hintergründen der bisherigen Folgen noch nicht...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde das die Antikern den Ori nur nur um eine Nasenspitze überholn.Da ihre dummheit,arrognanz und naivität alles zu nichte machen.Sich einmischen um den anderen zu helfen ist nich falsch sonder richtig.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                        #26
                        Wie war das mit dem Hund und dem Herrchen? Wir verstehen kein bisschen von dem was die Aufgestiegenen machen, ich kann mich also für keine Seite mit eindeutiger Sicherheit entscheiden.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich verstehe zumindest, warum die Antiker sich nicht einmischen. Sie haben Angst so zu werden wie die Ori: Machtbesessene Harlunken.
                          In dem Moment, in dem sie sich einmischen, könnten jemand anfangen an sie zu glauben. Dadurch erlangen sie Macht. Jemand der Macht hat, will in der Regel mehr Macht. Sie könnten versuchen mehr Gläubiger zu finden. Und dann wären sie wie die Ori.
                          Was ist daran jetzt falsch? Gut sie nehmen das Gesetzt weng streng, aber das ist eben das, woran sie glauben.
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist egal denn ihr werded die folge nie sehen können also ist das kein spoilern und nein es war kein traum die sind so mächtig das die ori vor denen erzitern jedenfalls heute vor 10000 kann das anders ausgehsene haben.
                            Ist doch logisch die Ori sind so Arrogand das sie nicht geforscht haben die Antiker schon und ich kann keine quellen angeben weil sie nicht mehr im www existieren!

                            Kommentar


                              #29
                              Solang du das nicht kannst wird dich niemand ernst nehmen, also beweis es oder hör auf sowas zu erzählen. Wo hastes denn gesehen?
                              Wenn mans eh nie in einer Folge sehen wird gehört es nicht zum SG Universum sondern ist sonstwas. Nach wie vor irrelevant. Dazu ist es unlogisch was du sagst. Die Ori haben natürlich Dinge entwickelt, sonst wären sie kaum stärker als die Asgard. Und die jetztigen Techs wären auch nicht so stark, wenn sie nicht von Aufgestiegenen/Abgestiegenen entwickelt worden wären.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                              Kommentar


                                #30
                                Sowas gehört sich wie bei starwars in ein expandet universum fals es mal geschichten ausserhalb der serie geben sollte!!
                                Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X