Wen findet ihr besser? Antiker oder Ori? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen Will Of Ori
a "Call of Duty 2" fun CLan http//ori-gate.de.vu
Ja, die Antiker gefallen mir auch wesentlich besser als die Ori. Ihre Nichteinmischungsethik ist sehr Föderations-Like und ohne ihre Hinterlassenschaft gäbe es keine Instantanreisen durch die Galaxie.
Allerdings haben sie auch einige moralisch zweifelhafte Handlungen begangen: So zum Beispiel die Auslöschung von Orlins Volk(weiß nicht mehr wie die hießen) und die traurige Tatsache, dass sie keine Probleme damit hatten den halbaufgestiegenen Anubis nach Belieben wüten zu lassen.
Zu den Ori: Ich mag auch keine religiösen Fanatiker.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kann man nicht klar sagen würd ich sagen. Die Ori sind religiöse Fanatiker und die Antiker halten sich immer bedeckt, ich würde sage die nehmen sich nicht viel - außer das vllt. die Ori lieber mit Gewalt ihre Meinung durchsetzten und die Antiker, na ja die töten immerhin auch die Aufgestiegenen die die Regeln brechen.
Eindeutig die Antiker! Die sind niedlich ruhig quasseln keine religösen Gelaber und haben ne coole Beamtechnologie!
Die Ori dagegen scwätzen zu viel; sehen hässlich aus und voll die unbelehrbaren Fanatiker ohne eine Ausnahme! Ich persönlich hasse diese Ori!
Nervenspreize pur!
Ich finde die Antiker am besten.
Die Ori sind mir zu fanatisch, mit ihrem religiösen Gelaber.
Und die Antiker sind auch i-wie Technologisch besser.
Ihr style ist schöner.
Und ich mag sie, weil sie eher die Forscher waren.
obwohl mir die "nein, wir halten uns da raus"-Strategie nicht immer gefallen hat, finde ich eindeutig die Antiker besser. Außerdem haben sie keine Schiffe gebaut, um Menschen zu dem "richtigen Glauben" und dem "Pfad der Erleuchtung" zu zwingen
Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen." O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus." Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel." O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"
Die Antiker sind auf jeden Fall besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur die Mutterschiffe der Ori sehen geil aus, mehr nicht. (aber nicht ganz so gut wie die Aurora)
Kommentar