Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?
Einklappen
X
-
Ja da muss ich dir auch recht geben da steht zb. Das die Asuraner sich nur ähnlich entwickelt haben wie die Antiker obwohl Sie ihr Technologie und bauweise komplett imitieren
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja schön und ich gehe jetzt von den fakten as die jeder weiß der SGA guckt und der der die Seite gemacht hat anscheinend nicht!!!
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenJa aber sone Seite sollte auch die warheit erzähln.Da steht zb drine das der Krieg zwischen Antiker und Wraith jahrtausende lang andauerte.
-
Ja aber sone Seite sollte auch die warheit erzähln.Da steht zb drine das der Krieg zwischen Antiker und Wraith jahrtausende lang andauerte.
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenNa siehste.Also ist ein Auroraschiff ein wesentlich ernsterer Gegner als ein Asgardschiff,da ein Auroraschiff mehrere Hives miteinmal schrotten konnte.
@Slays:selbst auf der seite wo du den link gegebn hast ist nicht alles richtig
-
Na kla.Son Ori Mutterschiff ist mit einen Antikerschiff gleich zustelln.
Die Asgard können dadrauf ballern und keine poppluge Bombe drauf beamen.schließlich ham die Asgard ja eien Waffe entwickelt welche die Schilde der Orischiffe put macht.Dann kann man mit Drohnen auch drauf wummern!!!!
-
wenn so ein orischiff daher kämen würse dann were das doch eig auch kein problem oder`??? ich denk mal dann ist teamarbeit gefragt drohnen die die schilde ausschalten und askard beamer mit na bombe!!
-
Zitat von Slays Beitrag anzeigenLangsamer JA! aber nur in masse stark NEIN!! In einer Folge (keine ahnung wie die nochmal hieß) Wo ein gefangenen lager auf der Insel mit dem gate war. Da hatt Shepperd ja auch einen Cruiser schwer zugesetzt mit dem abfeuern von nur 1. drohne!!!!
Kommt da jetzt aber ein Orischiff daher, hast du ein Problem.
-
Na siehste.Also ist ein Auroraschiff ein wesentlich ernsterer Gegner als ein Asgardschiff,da ein Auroraschiff mehrere Hives miteinmal schrotten konnte.
@Slays:selbst auf der seite wo du den link gegebn hast ist nicht alles richtig
-
@ alanos "Ich sag nur "Wenn der Sprengkopf scharf ist beamen" "
Das geht schlecht da die Wraith in ihren Hives ein Störsignal installiert haben was es den Asgard Beamern unmöglich dort atomsprengköpfe hinein zu beamen ^^
und falls noch jemand bestimmte begriffe nicht kennt wie zb. Dart oder Hive auf dieser Seite Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis könnt ihr einfach auf Technologien Klicken im SGA bereich und dann eine Rasse auswählen zb. Wraith dort eine Technologie anklicken zb. Wraith Dart und habt dann ein schönes Bildchen vor euch mit einem Text der alles über diese Technologie erklährt
-
maa ich rede von waffen gegen die es effective verteidigung gibt lassen wa uns al aus dem spiel wenn wa drohnen haben dan haben wa auch schilde die stärker sindUnd Son Auroraschiff muss enorm viele Drohnen an bord ham,sonst hätten die Wraith net son schiss vor der Orion gehabt.Und die nahmen sie wesentlich ernster als die Daedalus.Und selbst wenige drohnen reichen um ein Hive in wenigen Sekunden zu schrotten,das soll ma einer nachmachen.
-
Zitat von T'alc Beitrag anzeigenna ja abprallen kann man nicht sagen denn die antiekerschilde eines jumpers...na kla halten die drohnen stand denn das weiß ja selbst unser militär baue kene waffen die dir selbst extrem schaden können wenn sie in die hände des feines geraten ich mein kla die waren gesichert mit schilden und der sache mit dem antiker gen.... aber n wraith schiff zb hat garkeine schilde und als sheppard das erste mal ne drohne abfeuert auf n wraith jumper(wie immer die dinger heißen) wurde er auch zerstört bei minute 1:11
seht ihr das hier!!
Versucht mal mit der Mehrzahl davon einen Satz zu bilden hört sich krank an^^
"Deaktivieren sie den schild ich hab hier einen haufen "Darts" am a****"
-
Alles war denk ich auf den Plani der boom gemacht hat.