Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Lantianer
    antwortet
    Na das weiß ich doch nicht.

Auch mit dieser Asgardwumme?

Einen Kommentar schreiben:

• gamer1991
    antwortet
    die unterscheiden sich kaum
    die apollo ist voll gepackt mit den ganzen asgard zeug was den tau'ri geschenkt worden ist die ist um einiges besser als die deadalus

• Der Lantianer
    antwortet
    Naja...die beiden unterscheiden sich kaum...

Aber die Antiker sind sicherlich nicht so dumm und lassen in Atlantis keine ZPMs zurück.

• gamer1991
    antwortet
    bei 2 hatt sie verloren aber gegen 1 hatt sei ne chance.

aber das neue schiff die apollo ist cool ich glaube das könt ein basisschiff zerstören

• Der Lantianer
    antwortet
    Hm....zerstören würd ichsagen istdas falsche Wort...schwer beschädigen passt eher.
    Aber auf dauer würde sie wohl unterlegen sein..

• gamer1991
    antwortet
    naja die hatt (wie man in staffel 3 glaube ich sehen kann) doch recht viel damage an nem basisschiff und kann dies auch zerstören

• Der Lantianer
    antwortet
    Ich würde eher sagen das die Daedalus unterlegen ist.(dadurch das sie nicht mehr beamen können)

• gamer1991
    antwortet
    ja ok aber ich würd ma sagen die waffen der ori sind um einiges besser als die waffen die die wraith haben.
    zu vergleich:
    Die Deadalus kann es mit 1 basisschiff aufnehmmen ohne zerstört zu werden.
    wenn sie aber gegen ein ori schiff kämpfen müsste würde sie beim 2 schuss zerstört sein

• Der Lantianer
    antwortet
    100Jährige belagerung unter Beschuss von mehreren 100 Hives?Hm...als Weltraumfestung wärse besser.

• gamer1991
    antwortet
    könnte gan gut als rückzugs ort dieinen aber ob es uneinehmbar ist weiß ich nich sondt hätten die antiker sich ja nicht auf den meersgrund zurückziehen müssen und die hatte 3 ZPM's.

• Der Lantianer
    antwortet
    Stimmt schon,aber ein Atlantis mit in einer Schlacht?Schon alleine die Schilde sind mächtig und mit 3 ZPMs undurchdringlich.Ein Atlantis ist eine uneinnehmbare Festung.

• gamer1991
    antwortet
    naja die antiker haben als einzige bekannte waffe ihr drohnen und atlantiss ist vielleicht impossant aber im kampf hatt es nix verloren is ne gute basis.
    Gute kampfschiffe sind die Aurora oder die Orion die sehen geil aus und können ordentlich draufhauen

• Der Lantianer
    antwortet
    Ich kann es Mir schwer vorstellen das die Antiker verliern würden.
    Sie sind waffen und technisch gesehn ebenbürdig.Und habe fliegende städte wie Atlantis.

• gamer1991
    antwortet
    spätestens nach dem 1 kampf den sie verlieren würden sie um hilfe bitten

• Der Lantianer
    antwortet
    Schwer vorzustellen das die Ori darauf einschlagen würden.Da ihr oberstes Ziel ja die vernichtung der Antiker ist.
    Und es ist schwer vorstellbar das die Antiker zu den Asgard gehen und sie um Hilfe bitten.

Lädt...
X