Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?
die unterscheiden sich kaum
die apollo ist voll gepackt mit den ganzen asgard zeug was den tau'ri geschenkt worden ist die ist um einiges besser als die deadalus
ja ok aber ich würd ma sagen die waffen der ori sind um einiges besser als die waffen die die wraith haben.
zu vergleich:
Die Deadalus kann es mit 1 basisschiff aufnehmmen ohne zerstört zu werden.
wenn sie aber gegen ein ori schiff kämpfen müsste würde sie beim 2 schuss zerstört sein
könnte gan gut als rückzugs ort dieinen aber ob es uneinehmbar ist weiß ich nich sondt hätten die antiker sich ja nicht auf den meersgrund zurückziehen müssen und die hatte 3 ZPM's.
Stimmt schon,aber ein Atlantis mit in einer Schlacht?Schon alleine die Schilde sind mächtig und mit 3 ZPMs undurchdringlich.Ein Atlantis ist eine uneinnehmbare Festung.
naja die antiker haben als einzige bekannte waffe ihr drohnen und atlantiss ist vielleicht impossant aber im kampf hatt es nix verloren is ne gute basis.
Gute kampfschiffe sind die Aurora oder die Orion die sehen geil aus und können ordentlich draufhauen
Ich kann es Mir schwer vorstellen das die Antiker verliern würden.
Sie sind waffen und technisch gesehn ebenbürdig.Und habe fliegende städte wie Atlantis.
Schwer vorzustellen das die Ori darauf einschlagen würden.Da ihr oberstes Ziel ja die vernichtung der Antiker ist.
Und es ist schwer vorstellbar das die Antiker zu den Asgard gehen und sie um Hilfe bitten.
Einen Kommentar schreiben: