Genau. Wozu Gates bauen, wenn es schon ein funktionierendes Gatenetzwerk gibt?
Und von ihrer Heimatwelt/-galaxie sieht man nicht sehr viel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?
Einklappen
X
-
woher willst du das wissen???
wurde nie gesagt das sie es nicht können und ich denke mal sie können das obwohl sie es nicht brauchen dank ihrer hyperraum technologie die sehr weit fortgeschritten
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenEs wurde nie gesagt das sie auch andere Waffen hat, und ich sage Aurora weil die Schiffe allgemein Aurora-Klasse heißen.
Und auserdem werden die Asgard wohl kaum bessere waffen als die Antiker entwickelthaben können!!! Die sind nicht mal in der Lage Gates zu bauen
-
Wir wissen aber auch nicht ob Asgardschilde eine Ausnahme sind.
-
Zweitens haben die Waffen der Orion nicht Auroa damals nicht funktioniert!!Und Drittens soweit ich das verstanden und gesehen habe am ende der 7 Staffel sind die Drohnen einfach durch die schilde der Goauld geflogen heist das schild sie nicht abwähren!!Erstens hat die BC-304 nicht stärkere Waffen!Drohnen gehen nicht durch alle Schilde,stärkere wie Asgardschilde halten sie für kurze Zeit ab.
-
ja die drohnen sind ne ziemlich starke waffe und auch sie müssen durch schilde durch lässt sich vergleichen mit ner atombombe die muss ja auch durchs schild und genauso sieht es mit den drohnen aus
-
Drohnen gehen nicht durch alle Schilde,stärkere wie Asgardschilde halten sie für kurze Zeit ab.
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenAchja? BC-304 ist wendiger, hat bessere Waffen und mindestens ebenbürtige Schilde. Stell dir einfach folgendes Szenario vor: BC-304 fliegt mit Dauerfeuer über Aurora, Aurora feuert Drohnen, Drohnen prallen an Schilden ab und Explodieren an ihnen, Aurora verliert Schilde, Aurora hat ein paar nette neue Löcher, Aurora explodiert.
-
ja lar das ist die perfekte waffe die denen mit und reffen ur das was sie treffen sollen
-
Aber son Auroraschiff ist ein schwerer und zäher Gegner.Und die Drohnen sind ein ernstzunehmender gegner,oder nicht?
-
Das ist mir klar, ich sagte ja: BC-304 mit Asgard Upgrades.
-
im ersten kampf gegen die ori ende staffel 9 haben die sich verdrückt.
gegen ende der 10 staffel haben sie sich dem kampf dan gestelt und welche in die luft gepusstet
-
ja verpisst haben die sich alls sie sahen das sie keine chance aben und so ein ori kampfschiff hatt ungefähr die gleiche stärke von nem aurora kampfschiff
-
ja verpisst haben die sich alls sie sahen das sie keine chance aben und so ein ori kampfschiff hatt ungefähr die gleiche stärke von nem aurora kampfschiff