Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gamer1991
    antwortet
    naja ich denke nich.
    die antiker kennen die ori ja schon und wüssten dem zu folge was sie an technik haben und würden dann entweder zu den hingehen und sagen peace no war oder direkt mit den asgard draufballern aber ich denke eher das erste

Einen Kommentar schreiben:

• Der Lantianer
    antwortet
    Joa.kann man so sagen.Gemeinsam sind sie unschlagbar.Aber ich kann mir aufgrund der Antikernaivität sehr gut vorstelln das se die Hilfe erstmal ausschlagen würden.

• gamer1991
    antwortet
    hätte auf jeden fall geile schlachten gegeben die die antiker dan warscheinlich für sich entschieden hätten.Mithilfe von ihren verbündeten den asgard wären aus den ori ganz schnell hackfleisch geworden

• Der Lantianer
    antwortet
    Hm..aber wenn die Ori und Antiker noch ein Volk wären.Das wär schlimm.
    Müsst euch ja mal vorstellen,das die Ori agressiv sind und die Atiker weniger.Ein Gleichgewicht mit der Technik und anderem .Ich kan nur sagen wow.

• gamer1991
    antwortet
    ja durch ihr mega gehirn was ma so eben (wie man in einer folge von SGA siet) sich ma eben ne komplett neue mathematik ausdenkt hatten sie doch einen kleinen vorteil

• Der Lantianer
    antwortet
    Genau,was ein weiterer Punkt dafür ist,das die Antiker jeglicher anderen Rassen(auuser ori =ebenbürdig) überlegen sind!

• gamer1991
    antwortet
    nun ja zudem sie ja tot bzw. aufgestiegen waren hätten die Gou'ld wären sie auf die antiker getroffen wohl platt gemacht worden

• Der Lantianer
    antwortet
    Hm...ich denke ma sie wussten das nicht...und sie hätten das bestimmt auch nicht geschafft.

• gamer1991
    antwortet
    Die antiker sind vor ca. 10000 Jahren auf die erde gekommen und da sie ja nicht ewig eben wen sie nicht aufgestiegen sind müssten sie nach ca.500 jaren weg gewesen sein. DIe Gou'ld jedoch kammen vor ca.5000 jahren +/- ein Jahrtausend
    und dem zuvolge waren die antiker lange tot befor die Gou'ld kammen

• T'alc
    antwortet
    genau und desswegen haben so wenig menschen das antieker gen aber warum sind nie gua'uld nicht da hinter gekommen und habensie vernichtet also als sie die erde eingenommen haben mein ich

• alanos
    antwortet
    Was ich damit sagen will ist, das die Antiker vor 10 000 Jahren gezwungener massen aufgehört haben ihre Technologie weiterzuentwickeln.
    Die Antiker haben vor 10000 Jahren mehr oder weniger aufgehört zu existieren. Die wenigen die nicht aufgestiegen sind, sind zurück zur Erde und haben sich da unters Volk gemischt.

• Daniel_Jackson
    antwortet
    Zitat von Oktavian Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal so eine extrem unlogische Sache. Wenn man bedenkt, wie weit sich unsere Technologie in den letzten 100 Jahren verändert hat, müsste man eigentlich meinen, dass die Asgard innerhalb von tausenden von Jahren die Antiker überholt haben. Dazu kommt auch noch, dass keiner von denen irgendwas lernen muss, weil sie ihre "Seele" immer in neue Klone transferieren. Wieder mal eine Ungereimtheit Ö.ö
    Naja es gibt eine theorie nach der sich ein Volk (ist ja auf die Erde beschränkt) nur entwickelt, wenn es einen Anreiz gibt. Z.B. der Flug zum Mond, wenn die Amerikaner und Russen nicht im Wettstreit (Kalten Krieg)gewesen wären, wäre warscheinlich noch niemand auf dem Mond gewesen (war ja auch niemand aber das ist ein anderes Thema ). Gut irgendwann gibt es halt den Vortschritt und irgendwann wären dann auch Menschen auf dem Mond gewesen nur halt zu einem späterem Zeitpunkt.
    Was ich damit sagen will ist, das die Antiker vor 10 000 Jahren gezwungener massen aufgehört haben ihre Technologie weiterzuentwickeln.
    Die Asgard hatten zwar 10 000 Jahre mehr Zeit zu forschen, aber es gab keinen Anreiz oder Zwang wie z.B. einen übermächtigen Gegner. Die Replikatoren sind noch nicht so alt (10 Jahre?) die Goa'ult konnte man mit der vorhandenen Technologie in Schach halten. So haben sie vielleicht noch ein paar Jahre nachdem die Antiker verschwunden sind weitergeforscht, aber die hatten dann ja irgendwann auch andere Probleme (Klone, Fortflanzung) ich weiß ja nicht seit wann sie ihr Klon problem haben...
    Die Antiker hingegen hatten einen Krieg mit den Whrait und daher haben sie den Anreiz und Zwang gehabt ihre Technoglogie weiterzuentwickeln. z.B. ihre Schilde oder Energieversorgung (die Mc Kay entdeckt und zerstört hat )

Also ich würde fast sagen beide Antiker und Asgard haben sich nicht bzw. in gleicher Menge technologisch weiterentwickelt!!! Beide hatten andere Probleme als ihre technologie zu verbessern!

• T'alc
    antwortet
    ja die oddyssey hat narquada generatoren und den neuen askard energie kern da kommt schon eiiges an energie zu sammen ....also wenig nich und wenn man sga folgt hat sie jezz auch n zpm...

• Zerofify1
    antwortet
    ja die site ist gut gemacht... die informationen im gesamten sind der größte müll den es gibt... und ich hab niemand gefunden vom supp um ihm unter die nase zu reiben das sie eigentlich keine ahunung haben von SG1 und SGA -.- *heul*

Na und die asgard-Strahlen-Waffe.... wenn man sie auch eher plasmastrahl nennt... wobei man für die wohl einen dicken energiegenerator braucht^^ wenn man bedenkt auf was die für ne empfernung feuert...^^ unabhängig davon die waffe zerschießt nicht nur die schilde sondern schießt eigentlich das gesamte schiff wech^^

YouTube - S10.E20 : Unending - Odyssey Kills 2nd Ori Mothership

siehe hier da siehst du wie 2 orischiffe drauf gehen^^

mfg fify

• Slays
    antwortet
    Ja mir gings auch nicht um den Inhalt der gesamten seite sondern speziell nur wegen der Namen zu den Technologien! Obwohl ein paar brauchbare bilder sind sogar im Technologie Index dabei! Das der rest überwiegend Mist ist, ist mir schon klar^^

Lädt...
X