Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?
Einklappen
X
-
echt mal aber mal n ganz anderes thema wo wa grad bei askard sind haben die askard vor ihrem tod eig alle schiffe vernichtet oder sind irgendwo noch askard die im weltall rumscwirren??
-
Obwohl ich das sehr unrealistisch finde das die dummen Menschen auf die Idee kommen und net die Antiker.
Und Son Auroraschiff muss enorm viele Drohnen an bord ham,sonst hätten die Wraith net son schiss vor der Orion gehabt.Und die nahmen sie wesentlich ernster als die Daedalus.Und?Wir haben bis jetzt noch nie ein volleinsatzfähiges Auroraschiff gesehn.Und im Kampf Asgard gen Antikerschiff währen sie vllt ebenbürdig,hab ja noch nie ein Oneil schiff kämpfen sehn,oder gar leicht überlegen.Und selbst wenige drohnen reichen um ein Hive in wenigen Sekunden zu schrotten,das soll ma einer nachmachen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Aha, und deswegen hat man Panzerabwehrwaffen die eigenen Panzern schaden können und Maschinengewehre mit denen man seine eigenen Leute umpusten kann. Klar, wie konnte ich das übersehen.
Jumper haben regulär keine Schilde, McKay hat den Tarnschirm zu nem Schild umgebaut.
-
na kla halten die drohnen stand denn das weiß ja selbst unser militär baue kene waffen die dir selbst extrem schaden können wenn sie in die hände des feines geratengesichert mit schilden
-
na ja abprallen kann man nicht sagen denn die antiekerschilde eines jumpers...na kla halten die drohnen stand denn das weiß ja selbst unser militär baue kene waffen die dir selbst extrem schaden können wenn sie in die hände des feines geraten ich mein kla die waren gesichert mit schilden und der sache mit dem antiker gen.... aber n wraith schiff zb hat garkeine schilde und als sheppard das erste mal ne drohne abfeuert auf n wraith jumper(wie immer die dinger heißen) wurde er auch zerstört bei minute 1:11
seht ihr das hier!!
-
Also schwach sind drohnen im alleingang ja wohl nicht!! Und in Die Rückkehr, Teil 1 und Teil 2 hatt Beckett ja auch den Sternenantrieb mit nur 3 Drohnen komplett weg gehauen!!!
-
@ Serge: Zudem ist der Vorteil der Drohnen zugleich ihr Nachteil: Sie sind nur in der Masse stark und ähnlich wie Rakete, also "langsamer" als ein Energiestrahl.
Langsamer JA! aber nur in masse stark NEIN!! In einer Folge (keine ahnung wie die nochmal hieß) Wo ein gefangenen lager auf der Insel mit dem gate war. Da hatt Shepperd ja auch einen Cruiser schwer zugesetzt mit dem abfeuern von nur 1. drohne!!!!
Also schwach sind drohnen im alleingang ja wohl nicht!! Und in Die Rückkehr, Teil 1 und Teil 2 hatt Beckett ja auch den Sternenantrieb mit nur 3 Drohnen komplett weg gehauen!!!
-
hahahaha ich auch aber mal ehrlich drohnenenergieversorgungssystheme das wäre das letzte was auf einem schiff wie atlantis oder der aurora/orion ausfallen würde auserdem gibbet ja mehrere davon
denn gede drohnen platform hat sonen ding das kam in der serie vor und in no mans land hat auch nur eins gefunnst und sie haben sie abfeuern könnem siehe hier!
-
Jedes Schiff hat seine Schwachstellen und son Antikerschiff kontrolliuer siucher Hunderttausende von diesen Waffen.Und die wagst es Drohnen als popplig hinzustelln??Das nehm ich dir vor übel.ich denke das es einen ähnlichen stüzpunkt gibt wo sie die zpms herstellen den wenn sie in atlantis eine werkstatt hätten hätten die antiker dann die stadt versänken müssen??
-
Zitat von T'alc Beitrag anzeigenmal zurück zum thea zpms.... erinnert ihr euch an die forschungs station mit der waffe wo rodney das sonnensysthem gesprengt hat?? ich denke das es einen ähnlichen stüzpunkt gibt wo sie die zpms herstellen den wenn sie in atlantis eine werkstatt hätten hätten die antiker dann die stadt versänken müssen??sie konnten nich weg zu der werkstadt weil alle gebraucht wurden und dann mussten sie atlantis versenken hätten sie genug zpms were das alles nich passiert
Aber sie haben den Krieg als sinnlos angesehen, da ihr Ziel so oder so der Aufstieg war und nicht das beherrschen einer ganzen Galaxie.
Also haben sie Atlantis evakuiert und sind in die Milchstraße zurück. Geflohen ist da niemand.
Aber kein Schiff in SG und SGA könnte länger Zeit einen Anikersciff standhalten.
Zudem ist der Vorteil der Drohnen zugleich ihr Nachteil: Sie sind nur in der Masse stark und ähnlich wie Rakete, also "langsamer" als ein Energiestrahl.
Hat der Gegner normale Schilde, die die Drohnen durchdingen können, ist das kein Problem.
Die Asgard allerdings haben sehr mächtige Schilde, die Drohnen sicherlich für wenige Sekunden, vllt sogar Minuten stand halten können. Die Zeit könnte durchaus reichen um das Antikerschiff wenigstens so weit zu schwächen, dass die Energieversorgung der Drohnen ausfällt, womit die Drohnen nur noch "tote" Klumpen sind, die keinerlei Gefahr mehr darstellen.
Ich schließe mich also erstmal Alanos an und sagen, ein Asgardschiff würde gewinnen.
-
mal zurück zum thea zpms.... erinnert ihr euch an die forschungs station mit der waffe wo rodney das sonnensysthem gesprengt hat?? ich denke das es einen ähnlichen stüzpunkt gibt wo sie die zpms herstellen den wenn sie in atlantis eine werkstatt hätten hätten die antiker dann die stadt versänken müssen??sie konnten nich weg zu der werkstadt weil alle gebraucht wurden und dann mussten sie atlantis versenken hätten sie genug zpms were das alles nich passiert
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
T'alc schrieb nach 5 Minuten und 55 Sekunden:
und dazu die erdenschiffe haben echt schlechte waffen außer letzten 3 folgen staffel 10 die odyssey ne die waffen sin hamma geilZuletzt geändert von T'alc; 31.12.2007, 14:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Hm...wäre ein Antikerschiff voll einsatzfähig hätte es keine Probs ein anderes Schiff ausn SG und SGA zu plätten.Asgard,hm...vllt ein paar,aber auch net sonderlich.Die Antriebe der Auroras sind schnell würd ich sagen,und zu was sollten solllten die Antiker intergalaktischen anstatt interstelaren Hyperantrieb einbauen?Sie lebten nur in einer gala.Nicht so wie die Asgard.
Und jede noch so starke Panzerung würd keine Drohne aufhalten.Jedes Schiff hat seine Schwachstellen und son Antikerschiff kontrolliuer siucher Hunderttausende von diesen Waffen.Und die wagst es Drohnen als popplig hinzustelln??Das nehm ich dir vor übel.
Aber kein Schiff in SG und SGA könnte länger Zeit einen Anikersciff standhalten.
Die Daedalus würd mehrfach gewartet.Und woher willst du das hernehmen?Die Menschenschiffe haben nur gute schilde,aber popplige waffen
-
Beton kann nicht sein, da sie in der Folge in der dieser Jahrtausendsturm ankommt alle Evakuieren müssen, weil die Supraleitenden Wände sie sonst Grillen würden. Und hast du jemals Supraleitenden Beton gesehen.
-
Beton kann nicht sein, da sie in der Folge in der dieser Jahrtausendsturm ankommt alle Evakuieren müssen, weil die Supraleitenden Wände sie sonst Grillen würden. Und hast du jemals Supraleitenden Beton gesehen.
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDie ZPMs und Drohnen wurde wahrscheinlich wo anders produziert, der Kerl mit dem Gewehr schleppt ja auch keine Munitionsfabrik mit sich rum