Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?
Einklappen
X
-
SPOILERVon der Schlacht her voll geil,aber die Schiffe sind wirklich als schwach hingestellt worden.Die Schiffe hätten mit wesentlich mehr Drohnen schießen solln und müssen.Aber es hat auch gezeigt das die Schiffe über relativ starke Energiewaffen verfügen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Erstmal: Spoilert net so viel, gibt Leute die das noch nicht gesehen haben.
2. SPOILERIch fand die Folge eher... naja... Es hat halt mal wieder gezeigt, dass die Autoren eine Superwaffe erfunden haben (Drohnen), die ihnen dann zu stark ist. Darum wird sie jetzt einfach schwach gemacht, ohne dass man ein Wort darüber verliert. War ja bei der Zat genauso.
Ich mein: Sein wir doch mal ehrlich: Die sind über dem Replikatorplaneten. Das sind 38 Auroras. Ich hab keine einzige Drohne gesehen.
Die Hives hätten in Sekunden zerlegt werden müssen. Die Travellerschiffe genauso. Am Anfang reden sie ja noch darüber, wie schwer es werden wird, wenn auch noch die tausenden Drohnen vom Heimatplaneten kommen.
Einzig Aurora und 304er hätten wirklich länger standhalten dürfen.
War aber eigentlich klar. Entweder sie machen die Antikerwaffen schwächer oder sie machen die anderen Schiffe wieder stärker.
MMn haben sie das wieder Mal sau schlecht gelöst...
-
SPOILERYeah, geile Folge!Naja, die Auroras hätten auch nur gewonnen weil sie 30 gegen 10 waren... Diese Folge hat nun endlich auch einige Missstände aufgeklärt wegen den Schiffen. Hives halten viel mehr aus als ursprünglich geglaubt, BC-304 haben Asgardwummen, Auroras haben Laserkanonen und sind nach ein 2 Treffern der Plasmawaffe weg (die Schilde hat man gar nicht mehr gesehen
) und das sie ihre Drohnen nicht wie in "Niemandsland" verballern ist jetzt auch klar.
Zuletzt geändert von alanos; 09.01.2008, 12:35.
-
Geile Folge,vorallem die Schachten...boahr jaaa geile Folge.^^
Menno...die schönen Schiffchen....haben so schon wumms gemacht....
Aber.Man sollte nie die Auroraschiffe unterschätzen,das müsste die Folge euch aber auch gezeigt haben,oder?!
Ich hab auch nie behauptet das die Schilde der Auroraschiffchen der Asgardwumme standhalten.
Ich hab nur gesagt das es ein ernstzunehmender Gegener ist.
Aber dennoch haben sie ziehmlichviel Schaden gemacht und hätten am ende sogar gewonnen.
Allerdings muss ich sagen das ich jetzt auch iwie richtiger Asgardhalbanhänger geworden bin,den Antiker aber die treue halte.^^
Und jetzt kann man die Asgard den Antikern gleich stelln.(mit allen augen zugedrückt^^)
-
jepp ist ne geile folge!!
antiker waren/sind schon schlaue köpfe... nur haben die sich zurückgezogen und sind aufgestiegen und die asgard hatten einfach ca 2000 jährchen mehr zeit sich weiter zu entwickeln.
-
SGA 411:SPOILER
Also hier haben wir den eindeutigen Beweis: Asgardwaffen machen Antikerschild kaputt. Und sie müssen dafür nicht Mal von einem ZPM verstärkt werden.
Tja Lantianer, jetzt kannste nix mehr sagen (falls dus liest weil du neugierig bist oder die Folge schon gesehen hast)
-
Ehrlich gesagt kann man das gar nicht vergleichen. Es gibt keine Referenz wie einen gemeinsamen Feind, der von beiden Technologien bekämpft wurde. Ihr messt quasi mit einem Zentimetermassband und einem "Zoll"-Zollstock und vergleicht dann die Zahlen. Dass dabei nichts vernünftiges rauskommt, ist klar
Außerdem ist es unerheblich, weil die beiden Rassen sich nie bekämpfen würden.
Und war das überhaupt das Thema?
-
Naja du vergleichst gerdae eine stadt mit einem ganzen Planeten.
Was die Technik angeht sind die asgard den antikern ebenbürtig und ich denke die asgard wenn sie es wolten könnten auch so ne nette stadt bauen.
kuck dir mal die O'Neill an.
die hätte es mit atlantis aufnehmmen können wen sie voll ausgebaut und voll besetzt ist
-
Ja tut mir leid,Atlantis ist nun m ein Wunder was die überlegenheit der Antiker klar beweist.
Es ist der Asgard Heimatwelt überlegen.Da bin ich mir sicher.
-
Du immer mit deinem Atlantis... Schau dir mal die Heimatwelt der Asgard an (bevor sie von den Replkatoren zerstört wurde). Die ist mindestens genauso beeindruckend wie der Asuranerplanet.
-
Tja,anz einfach,die sind net so schlau wie die Antiker.Ich braich nur Atöantis als Beispiel nennen,da kann man nichts nennen was schneller ist.^^
Zudem kann ichs mir nicht anders erklärn.
-
Die Antikerhyperraum technologie würd aber selbst den Asgard um einiges vorraus sein.Man siehts ja immer wieder.Schon alleine das eig ein PJ Hyperraumfähig war,und sie die Geschwindigkeit fast auf Lichtgeschwindigkeit hoch machen können.
-
Und mittlerweile brauchen sie ein Gate-Netzwerk ja auch nicht mehr oder? Haben ja alle Asgard-Planeten an die Replikatoren verloren bzw aufgegeben und sich zu guter letzt ja mit nem Großen Knall verabschiedet. Da hätten ihnen die Gates auch nix mehr genützt
-
Die Antikerhyperraum technologie würd aber selbst den Asgard um einiges vorraus sein.Man siehts ja immer wieder.Schon alleine das eig ein PJ Hyperraumfähig war,und sie die Geschwindigkeit fast auf Lichtgeschwindigkeit hoch machen können.