Naja weil Antiker net gleich Ori.Ihr Soziales Verhalten spricht doch schon dafür.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supergate ?
Einklappen
X
-
Aber Technlogisch sind sie shcon auf dem gleichen STand,vorallem,da sie ja die gleichen Wurzeln haben.
Ich denke also schon das das für dir Ori möglich ist.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Es hat eine Akkretionsscheibe,und die gibt Energie ab,und das nicht zu knapp.
Das ist auch die einzige Möglcikeit wie man ein schwarzes Loch von der Erde erkennen kann,da man das Schwarze Loch an sich nicht siehtDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Haben die tollen Ori Schiffe eigentlich keinen intergalaktischen Hyperantrieb wie die Asgard?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHaben die tollen Ori Schiffe eigentlich keinen intergalaktischen Hyperantrieb wie die Asgard?
Edit:
Die Akkretionsscheibe befindet sich auserhalb des ereignishorizontes,also kann die Energie noch entnommen werde ,da es erst nach dem Ereignishorizont keine Rückkehr mehr möglcih ist.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Stimmt,upps.
SPOILERSonst müsstens sie in Continuum ja acuh nicht das Supergate nutzen um i die Origalxie zu kommen,da sie ja die Asgard Technologie haben(auch deren Hyperantrieb) wäre die Ori Galaxie so Nahe,könnten sie ja einfach mit dem Hyperantrieb fliegenDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Also nach dem Entwicklungsstand der Ori würde ich eher zu Tigersharsk Theorie tendieren.
Rein technologisch gesehen sollte so ein intergalaktischer Hyperantrieb schon drin sein, wenn ich die Ori sonst so mit den Asgard vergleiche... aber die Gate-Technologie überbrückt die Distanz zwischen den Galaxien wohl schneller.
Wenn Milchstraße -->Pegasus Galaxie noch drin sein mag, so könnte die Reise Ori-Galaxi --> Milchstraße schon in ganz anderen Maßstäben zu rechnen sein... das Universum ist groß.
Edit: @Sam Fan: Ja, das stimmt natürlich auch.
OK, so wirds wohl sein.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Tigershark Beitrag anzeigenAber würde es die abgegebene Energie nicht sofort wieder anziehen, ich meine licht ist ja auch nix anderes al energie
Akkretionsscheiben von Schwarzen Löchern geben z.B. auch durch das hohe Magnetfeld in der Scheibe einen Jet ab, der geladene Partikel bis nahe an die Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann.
Das Supergate wird auch, wie schon oben angesprochen, durch die Akkretionsscheibe mit Energie versorgt...R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenAber Technlogisch sind sie shcon auf dem gleichen STand,vorallem,da sie ja die gleichen Wurzeln haben.
Ich denke also schon das das für dir Ori möglich ist.
Ich habe schon oft in SG-A gehört dass die Antiker zurück zur Erde gingen. Was ich nicht verstehe ist das Wort "zurück". Waren sie schonmal auf der Erde oder haben sie sogar dort ihren ursprung ? Wo haben sie eigentlich ihren ursprung ? Und noch eine frage. Ich habe auch gehört dass die Antiker "die ursprungs die gens" sein sollen, oder so ähnlich. Was soll dass bedeuten ?
Könnt ihr mir das beantworten? DANKEAlles was ein Anfang hat hat auch ein Ende
Kommentar
-
ok die Antiker und die Ori haben früher (vor ein paar Millionen Jahren mehr oder weniger ) friedlcih zusammen in der Ori Galaxie gelebt und sich als Alteraner bezeichnet,dann haben sie sich geschtritten und die Antiker sind gegangen,in die Milchstraße von da an haben sie sich Antike genannt,dann kam vor ein paar Millionen Jahren die Antiker Seuche und die antiker sind in die Pegasus Galaxie geflohen,wo sie sich Lantianer nannten(von den primitiven Menschen Vorfahren oder Ancients),doch durch die Wraith sind viele Lantianer gestorben und Atlantis die große Statd der Lantianer wurde balagert,so dass sie aufgegeben haben und durch das Tor zurück zur Erde sind(vor 10.000 Jahren),dort sind sie dann entweder gestorben oder aufgestiegen.
so ich hoff ich hab nichts vergessenZuletzt geändert von Sam Fan; 06.03.2008, 16:47.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Die Antiker haben in der Milchstraße gelebt. Atlantis war auf der Erde, ganauer gesagt in der Antarktis. Dann brach vor 1 000 000 Jahren eine Seuche aus viele Antiker sind dann aufgestiegen. Aber einige sind mit Atlantis in die Pegasus-Galaxie geflohen und haben dort gelebt bis die Wraith sie vor 10 000 Jahren vertrieben haben. Dann sind sie zurück zur Erde durch das Stargate.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Arun Beitrag anzeigenDie gleichen Wurzeln haben ? Davon habe ich zwar schon was in die Richtung gehört aber so richtig habe ich es nicht verstanden.
Ich habe schon oft in SG-A gehört dass die Antiker zurück zur Erde gingen. Was ich nicht verstehe ist das Wort "zurück". Waren sie schonmal auf der Erde oder haben sie sogar dort ihren ursprung ? Wo haben sie eigentlich ihren ursprung ? Und noch eine frage. Ich habe auch gehört dass die Antiker "die ursprungs die gens" sein sollen, oder so ähnlich. Was soll dass bedeuten ?
Könnt ihr mir das beantworten? DANKE
Kommentar
Kommentar