Ja aber die nahmen nur ihr Schiffchen.Die Tria bleibt verschollen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker vs. Asgard
Einklappen
X
-
Beweis gefunden:
Die Antiker hatten 2 verschiedene Antirbstypen.Nur hatte die Aurora einen viel langsameren bekommen.DH--->es gibt andere Schiffstypen
Zudem sind die Wraith wesentlich langsamer als die der Antiker und die brauchten ja nur ne Woche oder 2 zu Atlantis.
Ja aber wäre die Tria dagewesen,hätten die Asus net Atlantis eingenommen."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Zu der Zeit hatten die Asuraner Atlantis beschädigt.Sprich der Schild ist down gewesen und das heißt auch kein Stargate.
Zudem hatte Atlantis da kein ZPM."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
ja aber die antiker haten trozdem in atlantis ein zpm. Du hast oben alerdings geschriben: Zudem hatte Atlantis da kein ZPM.
und das stimt ja jetzt nicht weil atlantis hate ja das antiker zpmHe Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
ja ok
es gibt ja sicher noch ander die sich grad oder demnext sich mal das tehater hir ankuken schreibt mal was weil wir komen hir glaub net auf einen grünen zweig
so des ist jetzt mal ein bisle :-))))
auserdem bin ich imernoch der meinug das die Reblikatoren das antikerschiff in atlantis eingebaut habenHe Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
auserdem bin ich imernoch der meinug das die Reblikatoren das antikerschiff in atlantis eingebaut haben"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
he hallo erstmal alanos
wir diskutiren hir über ein tema wo net im geringsten erwent wird ob die Tria
ferbaut oder sonstwas geworden ist
und auserdem sagt mackay zu schepert "das er sich unbedingt eine liste fon fragen an die antiker zusamen stelen mus" Daraufhin sagt schepert " das er dafür 1 stunde zeit hat weil es so lange dauern wird die berechnugeb für den hüperaum tarnsport durchzufüren"
se du dir fileicht erst nochmal die folge anHe Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
-
ich hab nochmal nachgeschaut
und den teil ins internet reingestelt hir
ist zwar net alles so wie ich oben geschriben hab aber zimlich ehnlich und eins geht klar raus das die dedanus die tria in schleptau nimtHe Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.
Kommentar
Kommentar