Antiker vs. Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker vs. Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja aber die nahmen nur ihr Schiffchen.Die Tria bleibt verschollen.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

aber ich nem jetzt einfach mal an das wen se des eine schiff zerlegen dan machen se des auch bei dem anderen ist doch ödenwie logisch oder?
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

Beweis gefunden:

Die Antiker hatten 2 verschiedene Antirbstypen.Nur hatte die Aurora einen viel langsameren bekommen.DH--->es gibt andere Schiffstypen

Zudem sind die Wraith wesentlich langsamer als die der Antiker und die brauchten ja nur ne Woche oder 2 zu Atlantis.

Ja aber wäre die Tria dagewesen,hätten die Asus net Atlantis eingenommen.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ja aber es wurde doch gesagt das die menschen fon atlantis Dank des Antiker ZPM s zur erde kamen also ferteidigen heten sie sich auch so könen
          He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

Zu der Zeit hatten die Asuraner Atlantis beschädigt.Sprich der Schild ist down gewesen und das heißt auch kein Stargate.

Zudem hatte Atlantis da kein ZPM.
            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

doch über des zpm ham se doch die menschen heim geschikt. und auserdem hat cornel o'Nell oder der andere man doch über das stargate zur erede einen notruf geschikt

Kommentar

Achjjaa.Aber das war das Antiker ZPM.

Aber zz als es erobert wurde,war das SG ausgefallen.
                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ich hab deine ausage oben das, dass sg ausgefalen ist so ferstanden das se net rauswelen könen darum meine ausage mit dem notruf

Kommentar

Als Atlantis angegriffen wurde geang es Oneil einen Notruf abzusenden aber dann viel das Stargate aus.
                    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ja aber die antiker haten trozdem in atlantis ein zpm. Du hast oben alerdings geschriben: Zudem hatte Atlantis da kein ZPM.
                      und das stimt ja jetzt nicht weil atlantis hate ja das antiker zpm

Kommentar

Ja das hab ich vergessen.

Schreib ma n bissel mehr ich werd hie auch so langsam zum Einzeilerkönig. xD
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ja ok

es gibt ja sicher noch ander die sich grad oder demnext sich mal das tehater hir ankuken schreibt mal was weil wir komen hir glaub net auf einen grünen zweig

so des ist jetzt mal ein bisle :-))))

auserdem bin ich imernoch der meinug das die Reblikatoren das antikerschiff in atlantis eingebaut haben

Kommentar

auserdem bin ich imernoch der meinug das die Reblikatoren das antikerschiff in atlantis eingebaut haben
                            Genau, und die Daedalus hat es mit nem Abschleppkabel nach Atlantis geschleppt, stimmt ja, hab ich vergessen. Was denkst du warum die nach 10000 Jahren erst in der Mitte der beiden Galaxien rumgurken?! Weil ihr Hyperantrieb ausgefallen ist. Also könnten die Repliaktoren die Tria erst in ca. 10000 Jahren verbauen, viel Spass beim Warten. Mal im Ernst, so wenig Wissen wie du hier an den Tag legst ist schon nichtmehr schon, du schreibst frei nach dem Motto: Hauptsache was gesagt haben, auch wenns Müll ist. Ich bitte dich hiermit nochmal, leg dir Firefox zu, lass jedes mal die Rechtschreibprüfung durchlaufen, und bitte, bitte schau dir vorher mal nen paar Stargate-Folgen an bevor du hier groß das Maul aufreißt.
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

he hallo erstmal alanos

wir diskutiren hir über ein tema wo net im geringsten erwent wird ob die Tria
                              ferbaut oder sonstwas geworden ist

und auserdem sagt mackay zu schepert "das er sich unbedingt eine liste fon fragen an die antiker zusamen stelen mus" Daraufhin sagt schepert " das er dafür 1 stunde zeit hat weil es so lange dauern wird die berechnugeb für den hüperaum tarnsport durchzufüren"

se du dir fileicht erst nochmal die folge an

Kommentar

ich hab nochmal nachgeschaut

und den teil ins internet reingestelt hir

ist zwar net alles so wie ich oben geschriben hab aber zimlich ehnlich und eins geht klar raus das die dedanus die tria in schleptau nimt

Kommentar

Lädt...
                                X