Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[315] "Deus Ex Machina - Teil 1" / "Perverse Instantiation - Part 1"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [315] "Deus Ex Machina - Teil 1" / "Perverse Instantiation - Part 1"

    US Erstausstrahlung: 12.05.2016 (The CW)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.09.2016 (ProSieben)

    Regie: Ed Fraiman

    Handlung:
    Clarke findet Hoffnung an einem ungewöhnlichen Ort, und der Masterplan von Alie nimmt unterdessen Form an. Es dauert nicht lange, bis die Helden die Realität ihrer tragischen Situation begreifen; sie bereiten sich auf einen letzten Showdown vor. (Quelle)
    2
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    50,00%
    1
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    50,00%
    1
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Der erste Teil der Doppelfolge lieferte gute Unterhaltung und für zusätzliche Spannung sorgte der Umstand das A.L.I.E. von dem Plan wusste, welchen Clarke und Co. schmiedeten, um sie zu erledigen. Das Jasper eine eventuelle Schwachstelle ist, hätte eigentlich erkannt werden können, spätestens als er so gelassen war das er wieder einmal eine Freundin verloren hat. Sehr gut gefallen bei diesem Plan hat mir der Teil mit Clarke, welche von der eigenen Mutter gefoltert wurde, jedoch war ich etwas überrascht das nicht gleich das "Mittel" des Selbstmords von Abbie angewendet wurde, das ein ähnlicher Vorgang bei Cane sehr gut funktionierte.
    Weiters hoffe ich doch sehr das der König der Ice Nation nicht dran glauben muss, nachdem er angeschossen wurde, weil ich finde das er ein interessanter und guter Charakter der Serie ist.
    Den Cliffhanger der ersten Folge fand ich klasse, weil nun die Situation ausweglos erscheint, deswegen gibt es starke fünf Sterne von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Hahaa.
      Die erklären dem Ice-King in 2 Sätzen, was die Bedrohung darstellt.
      Also diese ganze komplexe Mega-Absurdität rund um die K.I. und all die gechipten Leute.
      In 2 Sätzen!
      Und der so: "Verstehe".
      ROFL


      Langsam wird die ewig gleiche Taktik der vereinigten K.I.-Gesteuerten langweilig.
      Ständig wird jeder mit dem ihm jeweils am nahe stehendsten unter Druck gesetzt. Bringt doch mal was neues...
      Don't Panic

      «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

      Kommentar

      Lädt...
      X