Zitat von Jobe
Beitrag anzeigen

Bei The 100 sind mir die Beziehungsverhältnisse nicht geläufig, aber bei The Flash sind es momentan ja die Snowbarry (Barry und Caitlin) und die WestAllen (Barry und Iris) Shipper die um ihr OTP bangen und hoffen.
Du musst einfach auf Youtube gehen, dir mal ein Shippervideo ansehen und dann die Kommentare drunter lesen. DAS ist die Zielgruppe von CW Serien. Nicht das mehr oder weniger ältere männliche Publikum, dass SciFi oder Comic begeistert ist. Für den Sender ist diese Gruppe der Zuckerguss auf dem Quotenkuchen, aber nicht der Hauptanteil, mit dem sie Geld verdienen.
Über zu wenig Spannung und Action kann man sich tatsächlich nicht beklagen. Trotzdem strotzt The100 überall vor hanebüchenen Ungereimtheiten. Das mit den säurenebeldichten Zelten finde ich z.B. sehr weit hergeholt. Auch der auf der Ark zurückgelassene Isaja Washington, der mit einer Rakete in der Wüste landet bereitet mir Kopfschmerzen.
.

Das hatte ich nicht mehr im Gedächtnis.
Dass die sich jetzt auch noch am Knochenmark ihrer Gäste solange bedienen wollen, bis alle der eigenen Leute geheilt sind auch für den Preis, dass die jungen Sky-People dabei allesamt das Zeitliche segnen ist schon ziemlich heftig. Der Zweck heiligt die Mittel mal wieder.

Einen Kommentar schreiben: