Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler aus anderen Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schauspieler aus anderen Serien

    Ich wollte nur mal anmerken (hier gibt es ja bis jetzt nur die Folgen selbst), dass ich jedes mal zu grinsen beginne wenn der Schauspieler Brian George auftaucht (Vater von Rajesh Koothrappali aus the Big Bang Theory)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Brian_George


    Ich habe ja schon viele lustige Besetzungen aus anderen Serien/Filmen gesehen... aber diese Besetzung finde ich besonders durch die Scheidung in Big Bang Theory witzig und ich stelle mir ständig vor wie Rajesh sich mit der Dame mit der indischen Kleidung von den Vereinten Nationen als Stiefmutter Mutter unerhalten wurde.

    #2
    Hi Ja.er.spielt auch bei Orville in einer Folge mit und in der 7 Staffel.VOY in der 3 Folge. "Das.Rennen"...
    Auch bei DS9 spielt er.den Vater von Dr. Bashir Ich mag sowas

    Jeffrey Combs z.b spielt ja auch oft woanders mit
    Einer meiner Lieblings.Schauspieler
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #3
      Es gibt natürlich viele Schauspieler bei The Expanse, die man aus anderen Serien oder Filmen kennen kann.
      Das haben Schauspieler nun mal so an sich

      Brian George als Arjun Rao Gerade der oben erwähnte Brian George (Avasaralas Ehemann Arjun Rao in The Expanse) mit einer seeeehr langen Credit-Liste auf IMDb dürften viele schon mal irgendwo gesehen haben.
      So spielte er u.a. auch in je einer Episode von Andromeda, Star Trek Voyager, DS9 und The Orville mit.
      Elizabeth Mitchell als Anna Volovodov, Die Darstellerin von Anna Volovodov, Elizabeth Mitchell Wikipedia | IMDb, soll eine bedeutende Rolle in Lost gespielt haben, wie mir zugetragen wurde (Lost war nie mein Ding).
      Chad L. Coleman als Fred Johnson Chad L. Coleman Wikipedia | IMDb , der Darsteller von OPA-Anführer Fred Johnson, spielt u.a. bei The Orville Bortus' Partner Klyden und eine Hauptrolle in The Walking Dead (Tyreese Williams).
      Jared Harris als Anderson Dawes Für viele dürfte auch der Schauspieler hinter OPA-Anführer Anderson Dawes kein Unbekannter sein. Jared Harris Wikipedia | IMDb spielte gerade die Hauptrolle in der grossartigen Mini-Serie Chernobyl, und ist auch sonst kein unbeschriebenes Blatt (u.a. Mad Men, Fringe u.v.m). Gerade bei Chernobyl musste ich mich echt erst mal dran gewöhnen, dass "OPA-Dawes" nun plötzlich Wissenschaftler ist.
      David Strathairn als Klaes Ashford David Strathairn Wikipedia | IMDb, der hier Captain Klaes Ashford spielt, kennt man ebenfalls aus diversen Filmen und Serien.
      Shohreh Aghdashloo als Chrisjen Avasarala Shohreh Aghdashloo Wikipedia | IMDb, als Chrisjen Avasarala eine meiner Lieblinge in The Expanse, spielte u.a. in 24 und Star Trek Beyond mit.

      Das sind jetzt nur mal die, die mir auf Anhieb einfallen, und ich bin jetzt nicht so der grosse Filmnarr oder Serien-Junkie
      Dem einen oder anderen werden bestimmt noch weitere Darsteller aus anderen Serien vertraut sein.
      Don't Panic

      «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

      Kommentar


        #4
        Zwar nicht aus einer anderen Serie, aber Elias Toufexis bekannt als Adam Jensen aus Deus Ex Human Revolution/Mankind Divided (sowie diverse Rollen in der Assassins Creed Reihe), hat eine größere Rolle in der ersten Staffel als Spion Kenzo. Und als Mo-Cap Erfahrener spielt er auch den Protomolekülhybriden. (https://www.imdb.com/name/nm1340118/...ttfc_fc_cl_t16)
        Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


          #5
          Bislang hat "The Expanse" zum Glück nicht zu viele mir bekannte Gesichter präsentiert. Wenn man 80 % der Schauspieler aus anderen SciFi-Serien kennt, ist das zumindest etwas irritierend. In der 4. Staffel freue ich mich aber auf Burn Gorman, bekannt unter anderem als Karl Tanner in GoT oder auch als Owen Harper in Torchwood. Schade, dass er zu jung für B5 ist, sonst hätte JMS bestimmt die ein oder andere passende Schlitzerrolle für ihn parat gehabt.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
            Zwar nicht aus einer anderen Serie, aber Elias Toufexis bekannt als Adam Jensen aus Deus Ex Human Revolution/Mankind Divided (sowie diverse Rollen in der Assassins Creed Reihe), hat eine größere Rolle in der ersten Staffel als Spion Kenzo. Und als Mo-Cap Erfahrener spielt er auch den Protomolekülhybriden. (https://www.imdb.com/name/nm1340118/...ttfc_fc_cl_t16)
            Elias spielt sogar in allen 3 Staffeln mit. Er spielt neben Kenzo wie erwähnt alle Hybriden (Ganymede, Io, Roci) und weiter auch alle UN-Marines auf Ganymede (die, die Bobbies Team gegenüberstehen und dann vor dem Hybriden fliehen).


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Elias_MoCap.jpg
Ansichten: 221
Größe: 53,3 KB
ID: 4536353


            Irgendwer vom Produltionsteam hat mal auf Twitter oder Reddit gesagt, dass sie Elias in jeder Staffel mind. 1 x sterben lassen.
            Zuletzt geändert von One of them; 27.09.2019, 12:59.
            Don't Panic

            «The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion

            Kommentar


              #7
              Zitat von One of them Beitrag anzeigen
              Es gibt natürlich viele Schauspieler bei The Expanse, die man aus anderen Serien oder Filmen kennen kann.
              Das haben Schauspieler nun mal so an sich
              Ich finde es auch nicht schlimm wenn Schauspieler in anderen Filmen oder Serien auftauchen. Ich freue mich immer über:

              -Marshall Manesh (Taxi/Limo fahrer von How i met your mother. Kommt auch bei The Big Lebowski, Scrubs, Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt, Prison Break oder Entourage vor. Wenn ich den durch Zufall entdecke freue ich mich immer.

              -Jimmi Simpson.. überragend in Hap und Leonard und wurde eigentlich eher bekannt als junger "mann in schwarz" bei Westworld. Hat aber auch auftritte in How i met your mother oder Person of interest...einer meiner Lieblingsschauspieler https://www.youtube.com/watch?v=z3EYZVxTDH0


              Aber wie du es schon sagtest.. kommt immer wieder vor. Der Typ der Tuco bei Breaking bad spielt war auch bei "my name is earl" dabei... aber Entourage ist einfach nur ein Feuerwerk an geilen gastauftritten.

              Kommentar


                #8
                Ich schaue die Serie noch nicht lange, aber in en ersten Folgen sind mir gleich noch aufgefallen:

                Lola Glaudini, die Polizeichefin, war in den ersten beiden Staffeln von Chriminal Minds als die Profilerin Elle Greenaway zu sehen. Und Jay Hernandez, der Wingman von dem Cop spielt aktuell den Thomas Magnum in dem Remake von Magnum P.I.
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar

                Lädt...
                X