Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Expanse (Space Opera, 2015)
Einklappen
X
-
Kanns kaum erwarten. Zwar hat die Serie bei mir mit der Alien-Kreatur bisschen was an Punkte verloren, aber dennoch alles insgesamt ziemlich spannend, ach wenn mich vieles an Gundam × cowboy bebop erinnerte. Was solls, Ostern noch, ist auch schnell vorbei und dann gehts auch fast schon los.
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
Ich schätze mal nächste oder übernächste Woche dürfte dann auch endlich mal ein aussagekräftiger Trailer eintrudeln. Ist ja nicht mehr lange hin bis zur US-Premiere.
Die Szenen dürften alle mehr oder weniger aus den ersten paar Episoden der neuen Staffel sein. Allerdings sind da auch ein paar Überraschungen für uns Buchfreunde dabei, die ich noch nicht so ganz einordnen kann.Zuletzt geändert von Anvil; 10.03.2018, 10:29.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
Leider nur ein Date Announcement. Die gezeigten Szenen, dürften so ziemlich alle aus dem Finale der 2. Staffel stammen. Aber wenigstens geht es in etwas mehr als sechs Wochen los.
Gibt mittlerweile noch einen weiteren Teaser:
Ich schätze mal nächste oder übernächste Woche dürfte dann auch endlich mal ein aussagekräftiger Trailer eintrudeln. Ist ja nicht mehr lange hin bis zur US-Premiere.
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenTeaser für die 3 Staffel, welche 13 Folgen beinhalten wird, und ab den 11 April in den USA anlaufen wird.
https://twitter.com/ExpanseSYFY/stat...47133206978560
Hoffe mal, dass Neflix diese neue Staffel auch schnell ins Program aufnimmt.
-
Ein Gast antworteteZitat von Sunny Beitrag anzeigenWas verstehst du unter realistisch? Es handelt sich ja um eine Fiction; das hat wenig mit Realismus zu tun.Er bezieht sich auf die Flugphysik u.ä.
-
Dann dürfte es ja nicht mehr lang dauern, bis die 3. Staffel rauskommt. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
Zitat von SpockyAlles in allem ist es,..., relativ realistische SciFi.
-
Teaser für die 3 Staffel, welche 13 Folgen beinhalten wird, und ab den 11 April in den USA anlaufen wird.
https://twitter.com/ExpanseSYFY/stat...47133206978560
Hoffe mal, dass Neflix diese neue Staffel auch schnell ins Program aufnimmt.
-
Wir schauen die Serie auch gerade an und sind sehr begeistert. Alles in allem ist es, zumindest was die Raumflüge angeht, relativ realistische SciFi. Die Handlung und die Sache mit de Protomolekül stehen da auf einem anderen Zettel, aber zumindest auch die Spannung ist klasse.
- Likes 1
-
Ich finde diese Serie ist ein Paradebeispiel für eine gute Umsetzung von Buch zu TV.
Ich bin jetzt schon ein absoluter Fan der Serie und hoffe auf noch einige weitere Staffeln.
Mir gefällt vor allem der langsame Aufbau der kompletten Serie und der Geschichte. Nur James Holden ist mit unter sehr nervig, was aber nur unterstreicht wie gut er die Rolle spielt.
Mir fehlt, wie hier einige Male geschrieben worden ist, auch nicht die Spannung. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Xalte ere gova da Cant!
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ich schaue mir auch gerade die erste Staffel an, jedoch ganz so begeistert bin ich leider nicht. In einigen Folgen fehlt es mir an Spannung und teilweise finde ich die Handlung etwas abgehakt. Da hat mir die Serie "Dark Matter" viel besser gefallen.
- Likes 2
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenErste Staffel gesehen. Tolle Serie. Setdesgins ganz ordentlich. Nur auf Ceres fällt hier und dort doch ziemlich stark auf das es ein Studiodesign ist.
Richtig spannend wurde es eigentlich erst ab Folge 4. Bin auf die zweite Staffel gespannt.
-
Erste Staffel gesehen. Tolle Serie. Setdesgins ganz ordentlich. Nur auf Ceres fällt hier und dort doch ziemlich stark auf das es ein Studiodesign ist.
Richtig spannend wurde es eigentlich erst ab Folge 4. Bin auf die zweite Staffel gespannt.
-
Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigenWeiß jemand wann es Staffel 2 in deutsch auf Blu Ray geben wird?