The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Holger58
    antwortet
    Nein. Ich nutze immer nur den Standardversand. Vielleicht hat Dein Versandzentrum einfach z.Z. nur mehr am Hals wie das meinige.

Einen Kommentar schreiben:

• AnaDunari
    antwortet
    Wow, habt ihr eine Turbo-Sonderzustellung? Meine DVD wurde erst heute um 15:00 Uhr aufgegeben und kommt anscheinend morgen. Hoffentlich - momentan dauert's gerne auch ein wenig länger (Weihnachtsstress!).

• Holger58
    antwortet
    Dito. (Die Sekretärin grinst schon immer wenn sie mir meine Amazon-Päckchen aushändigt.)

• Depa Billaba
    antwortet
    Gerade bei mir angekommen: Die zweite Staffel auf DVD.

• -Matze-
    antwortet
    Die Diskussion bezüglich der Länge der Staffeln kann hier weiter verfolgt werden:

• Dominion
    antwortet
    Ich hoffe.das sie in S3 die Liebesstorys merklich zurückfahren..
    Kann man mal.zeigen, aber wir werden ja sehen

• Holger58
    antwortet
    Eine reine Frauen-Dreiecksbeziehung hatten wir noch nicht. Wäre sicher interessant, aber ich bin mir auch sicher das es einige gäbe die dagegen Sturm laufen würden.

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Da tippe ich auf Letzteres. (Und: Heiler & Security passen eigentlich zusammen..)
    Noch besser wäre es wenn Alara und die Neue gegeneinander um Talla kämpfen würden... und Talla sich für Alara entscheidet. (Obwohl die Neue nicht unsympathisch erscheint, nein so ist das nicht.)
    Also: Come on, Seth!

• Holger58
    antwortet
    Da tippe ich auf Letzteres. (Und: Heiler & Security passen eigentlich zusammen..)

• Depa Billaba
    antwortet
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerin ist mir zwar nicht so gegenwärtig aber ich denke sie wäre nicht in den Cast gekommen wenn sie nicht passen würde.
    Gastauftritte in "Tote Mädchen lügen nicht". Und in der amerikanischen Version von "Grand Hotel".

Und schon werden erste Spekulationen laut, ob wieder jemand aussteigt. Da sind einige noch von Halstons Ausstieg traumatisiert. Verständlich, ich vermisse Halston auch in "The Orville".

(Mein erster Gedanke bei der News-Überschrift war allen Ernstes: "Oh, Talla kriegt ne Freundin und es ist NICHT Alara!" Ja, sorry!)

Da aber diese Dame die Fähigkeit hat, zu heilen, bezweifel ich, dass sie jemanden in blauer oder roter Uniform spielen wird. Entweder jemanden in der technischen Abteilung oder in der medizinischen.
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 06.11.2019, 12:09.

• Holger58
    antwortet
    Die Schauspielerin ist mir zwar nicht so gegenwärtig aber ich denke sie wäre nicht in den Cast gekommen wenn sie nicht passen würde.

• Depa Billaba
    antwortet
    Wir haben ein neues Mitglied im The Orville-Cast. Anne Winters wird einen Charakter namens Charly Burke spielen. Dieser Charakter sich wohl um Isaac kümmern.

https://deadline.com/2019/11/the-orv...ne-1202777345/
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 05.11.2019, 14:07.

• One of them
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten: die dritte Staffel soll zwar lweniger Folgen haben als Staffel 1 und 2, dafür sollen die Episoden aber insgesamt zehn Minuten länger sein.
    Yup, ist ja schon etwas länger bekannt und wurde hier auf den letzten 2 Seiten bereits diskutiert.
    Und ich bin noch immer der Ansicht, dass mich 2 Folgen mehr bedeutend mehr freuen würde als 10 min längere Folgen. Etwas längere Folgen wird man kaum bemerken, 2-3 weniger jedoch schon. Aber so ist halt der Trend, leider, nicht nur hier...

• Dominion
    antwortet
    Gute Nachrichten: die dritte Staffel soll zwar lweniger Folgen haben als Staffel 1 und 2, dafür sollen die Episoden aber insgesamt zehn Minuten länger sein.

Zudem soll eine Qualität erreicht werden wie bei dem Identität Zweiteiler, was Effekte usw. betrifft...

Hier der Artikel auf deutsch mit Google translate, übersetzt. Liest sich aber erstaunlich gut:

https://translate.googleusercontent....FvIl7MnuMCIKJQ

Hier noch ein alternativer Artikel:

• Holger58
    antwortet
    Gekauft..! In diesem Falle vorbestellt.

Lädt...
X