The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Staffel 2 kommt erst 2019, wird aber mehr bzw. mindestens 14 Episoden haben.

TV Guide - Orville Season 2
    Crossover mit Family Guy? Naja.
    Das habe ich auch schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und das auch nicht sehr oft.

Einen Kommentar schreiben:

• Anvil
    antwortet
    Staffel 2 kommt erst 2019, wird aber mehr bzw. mindestens 14 Episoden haben.

TV Guide - Orville Season 2
    Zuletzt geändert von Anvil; 05.01.2018, 14:27.

• BluePanther
    antwortet
    Zitat von Tobias Claren Beitrag anzeigen
    OK, STD ist nicht komplett in Deutsch verfügbar, kommt das öfter vor?
    Ich dachte die Synchronisieren umgehend, wenn möglich gleich nach dem Dreh einer Folge...
    Um es weltweit als komplette Staffel anbieten zu können.
    Also ich habe die bisher veröffentlichten Folgen auf Netflix in deutsch sehen können. Kann es sein, dass du vorher ein Film oder Serie im Original ohne Synchro gesehen hast? Dann kann es sein, dass diese Audioeinstellung dann auf anderen Serien und Filmen beibehalten wird. Schau mal auf deine Audioeinstellung. Die Abkürzung von Discovery ist übrigens DSC, oder Disco (steht ja auch auf ihren T-Shirts ). STD ist ein Begriff von Kritikern um die Serie mit sexuell übertragbaren Krankheiten in Verbindung zu bringen, oder um noch einmal zu verdeutlichen was sie von der Serie halten.

• Tobias Claren
    antwortet
    Jetzt das erste Mal ein kurzer Clip zwischen Anderen bei ProSieben zu sehen gewesen.
    Nur mit dem Wort "Lieutenant", also nicht mal ein Hinweis ob sie es schon haben synchronisieren lassen...

Da ist Netflix echt ein Vorteil, es ist schneller verfügbar und synchronisiert...
    OK, STD ist nicht komplett in Deutsch verfügbar, kommt das öfter vor?
    Ich dachte die Synchronisieren umgehend, wenn möglich gleich nach dem Dreh einer Folge...
    Um es weltweit als komplette Staffel anbieten zu können.
    Und evtl. kann man ja die Synchronsprecher endlich überflüssig machen, wenn Adobes neue Software in xx Jahren dafür perfektioniert würde...
    Ein Stimmprofil jedes Schauspielers, und dann in jede Sprache aussprechen lassen. Moduliert anhand des Originales...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen

Danke schön.
    Gerne doch.
    Jetzt wird es dann auch langsam Zeit das die Folgen endlich mit deutscher Synchronisation kommen.

• endar
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob ich eine gute deutsche Zusammenfassung des Inhalts finde.
    Danke schön.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Oh oh, wenn Pro7 an der Sache dran ist, dann kann das nur eins bedeuten: Man hat sich mit Bully auf neue (T)raumschiff- Folgen geeinigt und plant den Abend künftig mit mit Doppelfolgen Weltraum-"Spaß"zu füllen.

• HanSolo
    antwortet
    Schön, dass es nun ein eigenes "Orville"-Forum gibt. Warte noch bis es die Folgen auf deutsch gibt (komme aktuell sowieso bei den ganzen Serien kaum nach) und werde dann in den entsprechenden Threads posten.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mal schauen ob ich eine gute deutsche Zusammenfassung des Inhalts finde.

• endar
    antwortet
    Das darfst du auch gerne schon jetzt tun, wenn dir langweilig ist.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Sobald endlich eine deutsche Ausstrahlung (warte schon sehnsüchtig darauf) ansteht, erstelle ich sehr gerne die Episodenthreads.

• human8
    antwortet
    Hat zwar paar Folgen gedauert bis ich mit der Serie warm geworden bin, aber nach der ersten Staffel kann ich sagen, dass ich mich auf eine zweite Staffel sehr freuen tue.
    Es ist vielleicht kein ambitioniertes SciFi, aber unterhaltsam ist die Serie allemal. Ist ein guter Mix aus Humor und ernsten Stories geworden.
    Mit der Crew, ja auch mit Seth, habe ich mich angefreundet, und die Geschichten sind interessant gestaltet.

Sehr gut gefallen mir die Masken der Aliens, wirklich top.

• Anvil
    antwortet
    Die Rechte hat sich die ProSiebenSat.1-Gruppe gesichert. Wann die Ausstrahlung beginnt ist aber noch nicht raus.

• garakvsneelix
    antwortet
    Oh, wenn das ein Extra-Forum hat, kann das ja fast nur bedeuten, dass es demnächst dann auch endlich mal hierzulande läuft. Weiß man denn schon, wann und wo?

• Mondschaf
    antwortet
    Juhu, ein Extra-Forum. Für Episoden-Diskussionen muss ich aber am besten die Folgen auch alle nochmal schauen, insgesamt gefiel mir die Staffel sehr gut. Einige Sachen waren nicht mein Humor, also etwas anstrengend, aber überwiegend musste ich lachen. Die Geschichten an sich waren oft moralisch tiefgehender als ich erwartet hätte, daher freue ich mich sehr auf die 2. Staffel.

Lädt...
X