Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Orville - SF-Dramedy von Seth MacFarlane
Einklappen
X
-
Werde heute auf Pro7 damit anfangen und danach in den Episoden-Threads meine Meinung dazu abgeben. Soll ja (mit Ausnahme des Piloten) das bessere Star Trek im Vergleich zu DSC sein.
-
Der Pilot ist wirklich die schlechteste Folge der ganzen Staffel, ich war danach raus weil das einfach zu viel und zu flach war. Allerdings hab ich der Serie noch eine zweite Chance da die Kritiken der späteren Folgen weitaus weniger Humor attestierten. Und ja die Serie wird immer besser weil der Humor zurückgefahren wurde und sich mit klassischen SciFi Themen befasst und die auch gut angeht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wobei die Pilot nicht so gut ist wie die folgenden Episoden.
Die Witzchen gehen nach der ersten Folge deutlich zurück.
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenWas ich hier so bisher gelesen habe muss ich mich auf eine Art Star Trek einstellen, jedoch nimmt man sich selbst nicht ganz so ernst? Trifft dies ungefähr auf die Serie zu?
-
So heute beginnt also die Serie bei PRO7.
Ich werde mir den Pilot auf jeden Fall ansehen.
Was ich hier so bisher gelesen habe muss ich mich auf eine Art Star Trek einstellen, jedoch nimmt man sich selbst nicht ganz so ernst? Trifft dies ungefähr auf die Serie zu?
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Wird aber auch Zeit, dass die, gefühlt, 100ste Simpsons-Wiederholung nun endlich Platz macht für eine hoffentlich gute SciFi-Show. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Serie, obwohl ich es nicht mehr gewohnt bin, mir Werbung anschauen zu müssen..
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenDerweil zeigt Pro 7 ab dem 27. Februar die erste Staffel zur Primetime.
Dafür nehmen sie sogar die Simpsons vom Sendeplan.
- Likes 1
-
Hatte vor geraumer Zeit die Ankündigung gehört, aber sieht besser aus als ich dachte. Macher munkel schon "Besser als Destiny"Bin sehr gespannt.
-
Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
Hoffentlich!
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen... und ich denke dann kommt endlich etwas mehr Leben in Unterforum.
-
Das sind gute Nachrichten und ich denke dann kommt endlich etwas mehr Leben in Unterforum.
-
Derweil zeigt Pro 7 ab dem 27. Februar die erste Staffel zur Primetime.
Dafür nehmen sie sogar die Simpsons vom Sendeplan.
- Likes 1
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenStaffel 2 kommt erst 2019, wird aber mehr bzw. mindestens 14 Episoden haben.
TV Guide - Orville Season 2
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen2019!Gibt es einen Grund wieso die erst so spät kommt?
MacFarlane hat noch mehr Projekte unter seiner Haube + mehr Episoden in Staffel 2.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenP. S.: Der Link funktioniert nicht.
- Likes 1
-
2019!Gibt es einen Grund wieso die erst so spät kommt?
P. S.: Der Link funktioniert nicht.