News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Datas Kopf
    antwortet
    Dominion

Hinzu kommt, dass diesmal der Produktionsaufwand der Staffel wesentlich höher zu sein scheint nach Angaben des Orville Produktionsteams. Die Anzahl der Folgen wird zwar nur 11 betragen, jedoch wird die Länge pro Episode mindestens 60 Minuten und mehr sein. Ebenfalls nach Aussage der Produktionsteams, strebt man bei jeder Folge einen vergleichbaren technischen Aufwand wie bei dem des Identity Zweiteilers an. Bin sehr gespannt was dabei raus kommt. Seth MacFarlane betonte kürzlich erst, dass Fans zwar diesmal sehr geduldig sein müssen, es sich aber wirklich sehr lohnen wird.

Einen Kommentar schreiben:

• Dominion
    antwortet
    Okay, danke sehr für die Info
    bleib gesund
    Beste Grüße

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Huhu, ich habe eine Frage an euch in die Runde. Gibt es irgendetwas neues zur dritten Staffel von The Orville ? Ich warte sehnsüchtig auf die dritte Staffel.. mehr noch als bei Star Trek.. und das soll was heißen.

Das neue Star Trek hat die Qualität dieser Serie echt (noch lange?) nicht erreicht..

Ich würde sie yippie, yippie schreien wenn ich endlich was neues von der dritten Staffel hören oder sehen könnte.
    Die Dreharbeiten wurden doch erst Anfang des Jahres (wieder-)aufgenommen. Vor Ende 2021 wird Staffel 3 also nicht starten. Dann kann man mit einem Teaser wohl so gegen Sommer rechnen.

• Dominion
    antwortet
    Huhu, ich habe eine Frage an euch in die Runde. Gibt es irgendetwas neues zur dritten Staffel von The Orville ? Ich warte sehnsüchtig auf die dritte Staffel.. mehr noch als bei Star Trek.. und das soll was heißen.

Das neue Star Trek hat die Qualität dieser Serie echt (noch lange?) nicht erreicht..

Ich würde sie yippie, yippie schreien wenn ich endlich was neues von der dritten Staffel hören oder sehen könnte.

• Dominion
    antwortet
    Freue mich wie ein Schnitzel auf die dritte Staffel.

• Combs
    antwortet
    Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
    Die Produktion der dritten Orville Staffel ist am Montag wohl wieder aufgenommen worden.

• Datas Kopf
    antwortet
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Dreharbeiten sind das eine Schnitt, Nachbearbeitung ect. dann noch das andere. Denke bis zum Herbst werden wir uns gedulden müssen. Wenn's früher wird um so besser.
    Das ist wohl sehr realistisch. Durch die Hygienekonzepte gehen aber auch alle Dreharbeiten nur langsam voran, deshalb wäre das schon ziemlich gut, wenn wir die neue Staffel schon im Herbst zu sehen bekommen könnten. Vorausgesetzt die Dreharbeiten werden nicht wieder längere Zeit unterbrochen. Und zu guter letzt müssen wir ja auch noch warten, wo The Orville mit der dritten Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, da die Serie ja von nun an eine Streaming-Serie ist.

• Holger58
    antwortet
    Dreharbeiten sind das eine Schnitt, Nachbearbeitung ect. dann noch das andere. Denke bis zum Herbst werden wir uns gedulden müssen. Wenn's früher wird um so besser.

• avatax
    antwortet
    Das sind doch mal gute Nachrichten. Danke.

• Datas Kopf
    antwortet
    Die Produktion der dritten Orville Staffel ist am Montag wohl wieder aufgenommen worden.

• Dominion
    antwortet
    One of them

Ah, Danke für die Aufklärung.. da sieht man wie schlecht ich Englisch kann.. Danke nochmals..
    puh bin ich froh das es weiter geht

• One of them
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, was in diesem Artikel steht, dann wurden die dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie wieder abgebrochen, erneut wegen Corona...
    Naja, da steht, dass die Feiertagspause um 1 Woche verlängert wurde (für viele Shows, nicht nur Orville). Also abgebrochen wurde da nichts.
    Im Vergleich zu den 9 Monaten "Corona-Pause" zuvor ist das jetzt auch nichts weltbewegendes und imho eigentlich kaum einen Bericht wert, aber die müssen halt auch was zu schreiben haben für ihre Klicks.

• Holger58
    antwortet
    Ich denke das wir bis Sommer weiter mit Verzögerung von Dreharbeiten rechnen müssen und sich so viele Produktionen auch in diesem Jahr in die Länge ziehen werden.

• Dominion
    antwortet
    Wenn ich das richtig verstanden habe, was in diesem Artikel steht, dann wurden die dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie wieder abgebrochen, erneut wegen Corona...

• Datas Kopf
    antwortet
    Die Dreharbeiten zur dritten Orville Staffel wurden vorgestern in Los Angeles wieder aufgenommen. Hoffen wir mal darauf, dass es zu keinen weiteren Unterbrechungen bei den Dreharbeiten zu dieser Staffel mehr kommen wird.

Lädt...
X