If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Staffel 3 wird aus 10 Episoden mit Laufzeiten zwischen 60 und 80 Minuten bestehen. Ursprünglich sollten es 11 Folgen werden, aber Covid hat dieser Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ja das ist schon eine Hammer Nachricht mit den Episoden-Längen. Obwohl die Staffel nur 10 Folgen haben wird, soll die reine Spielzeit über der von Staffel 2 mit den 14 Folgen liegen. So macht man das richtig als Streaming-Serie Mr Kurtzman, und nicht so wie bei Disco & PIC mit Episoden von nur 37 Minuten Länge. Ich freue mich riesig auf die neue Staffel dieser tollen Scifi Serie, und vielleicht werden die ersten Folgen der dritten Staffel noch in diesem Jahr zu sehen sein. Desweiteren heißt es Daumen drücken für eine vierte Staffel, oder sogar noch mehr
Staffel 3 wird aus 10 Episoden mit Laufzeiten zwischen 60 und 80 Minuten bestehen. Ursprünglich sollten es 11 Folgen werden, aber Covid hat dieser Planung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hinzu kommt, dass diesmal der Produktionsaufwand der Staffel wesentlich höher zu sein scheint nach Angaben des Orville Produktionsteams. Die Anzahl der Folgen wird zwar nur 11 betragen, jedoch wird die Länge pro Episode mindestens 60 Minuten und mehr sein. Ebenfalls nach Aussage der Produktionsteams, strebt man bei jeder Folge einen vergleichbaren technischen Aufwand wie bei dem des Identity Zweiteilers an. Bin sehr gespannt was dabei raus kommt. Seth MacFarlane betonte kürzlich erst, dass Fans zwar diesmal sehr geduldig sein müssen, es sich aber wirklich sehr lohnen wird.
Huhu, ich habe eine Frage an euch in die Runde. Gibt es irgendetwas neues zur dritten Staffel von The Orville ? Ich warte sehnsüchtig auf die dritte Staffel.. mehr noch als bei Star Trek.. und das soll was heißen.
Das neue Star Trek hat die Qualität dieser Serie echt (noch lange?) nicht erreicht..
Ich würde sie yippie, yippie schreien wenn ich endlich was neues von der dritten Staffel hören oder sehen könnte.
Die Dreharbeiten wurden doch erst Anfang des Jahres (wieder-)aufgenommen. Vor Ende 2021 wird Staffel 3 also nicht starten. Dann kann man mit einem Teaser wohl so gegen Sommer rechnen.
Huhu, ich habe eine Frage an euch in die Runde. Gibt es irgendetwas neues zur dritten Staffel von The Orville ? Ich warte sehnsüchtig auf die dritte Staffel.. mehr noch als bei Star Trek.. und das soll was heißen.
Das neue Star Trek hat die Qualität dieser Serie echt (noch lange?) nicht erreicht..
Ich würde sie yippie, yippie schreien wenn ich endlich was neues von der dritten Staffel hören oder sehen könnte.
Dreharbeiten sind das eine Schnitt, Nachbearbeitung ect. dann noch das andere. Denke bis zum Herbst werden wir uns gedulden müssen. Wenn's früher wird um so besser.
Das ist wohl sehr realistisch. Durch die Hygienekonzepte gehen aber auch alle Dreharbeiten nur langsam voran, deshalb wäre das schon ziemlich gut, wenn wir die neue Staffel schon im Herbst zu sehen bekommen könnten. Vorausgesetzt die Dreharbeiten werden nicht wieder längere Zeit unterbrochen. Und zu guter letzt müssen wir ja auch noch warten, wo The Orville mit der dritten Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, da die Serie ja von nun an eine Streaming-Serie ist.
Dreharbeiten sind das eine Schnitt, Nachbearbeitung ect. dann noch das andere. Denke bis zum Herbst werden wir uns gedulden müssen. Wenn's früher wird um so besser.
Wenn ich das richtig verstanden habe, was in diesem Artikel steht, dann wurden die dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie wieder abgebrochen, erneut wegen Corona...
Naja, da steht, dass die Feiertagspause um 1 Woche verlängert wurde (für viele Shows, nicht nur Orville). Also abgebrochen wurde da nichts.
Im Vergleich zu den 9 Monaten "Corona-Pause" zuvor ist das jetzt auch nichts weltbewegendes und imho eigentlich kaum einen Bericht wert, aber die müssen halt auch was zu schreiben haben für ihre Klicks.
Einen Kommentar schreiben: