Zitat von Vogon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu The Orville (Sammelthread)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
- Likes 1
-
Jetzt habe ich soviel gutes über die The Orville Serien gelesen, nun meine Frage: gibt es die Serie auch auf Blu-ray? Bisher fand ich nämlich "nur" DVDs.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ab dem 30. April ist die 2. Staffel dann auch über Amazon Prime verfügbar.
-
Gut zu wissen. Dann kann ich die Episoden hachholen, die ich zuvor verpasst habe. Dann sehe ich endlich auch mal den Vertikale-Augen-Kerl und den Rüsseltypen.
P. S.: 400! Die nächste runde Zahl!
- Likes 3
-
Bei der Gelegenheit schaue ich mal rein. Ist auf jeden Fall eine gute Sendezeit. Bisher hab ich nur die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen.
-
Ab 10. Februar läuft die zweite Staffel zur Primetime auf ProSieben Maxx. Jeweils zwei Episoden montag abends.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...prosieben-maxx
Obwohl - holt euch lieber die DVD. Weil: Keine Werbung!
-
Wow danke für die ausführliche Antwort !
jetzt bin ich n bissl Schlauer was die
Infos der Serie betrifft. Hoffentlich kommt noch eine 4. Staffel
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenhuhu
verstehe ich fas richtig, gehts da um eine 4. Orville staffel ?
obwohl die 3. staffel noch gar nicht gesendet wurde ?
https://www.bleedingcool.com/2020/01...ffers-updates/
Ein Overall-Deal bedeutet aber nicht, dass Macfarlane nun ausschließlich an den neuen Sender gebunden ist, sondern er kann weiter seinen anderen Projekten nachgehen, sofern er Zeit dafür findet. Zeit könnte sich aber zu einem ein Faktor entwickeln, der über die Zukunft von The Orville entscheidet. Dass die Serie sich noch nicht um Steuervergünstigungen für eine 4. Staffel beworben hat, zeigt erstmal nur, dass die Dreharbeiten dafür nicht in den aktuellen Zeitraum fallen würden, für den man sich aktuell bewerben kann.
- Likes 1
-
Beyond The Orville season 3, is there still some hope for more of the series? Nothing seems to be certain for now.
-
huhu
verstehe ich fas richtig, gehts da um eine 4. Orville staffel ?
obwohl die 3. staffel noch gar nicht gesendet wurde ?
Hulu Senior VP of Originals Craig Erwich offered updates on the futures of "Castle Rock" and "The Orville", as well as his thoughts on "Veronica Mars".
-
Die erste Staffel gibt's mittlerweile bei Amazon Prime. Dann kann ich mir die Serie endlich mal zu Gemüte führen und hoffe, dass auch die zweite Staffel bald folgt.
-
Die dritte Staffel wird auch in Deutschsprachigen Raum erscheinen, früher oder später... Und wenn es nur auf DVD ist. leider wird Orville nur auf DVD verkauft...
Ich denke aber das Irgend ein Sender Orville Staffel 3 kaufen und synchronisieren wird..
Pro 7s Fehler war nur die Sendung in die späte Nacht zu verschieben...
Mal sehen..
- Likes 1
-
Depa Billaba: Im Falle von "The Orville" bin ich ein wenig optimistisch:
a) liefen 2 Staffeln im TV
b) ist die 1. bereits auf DVD/BR draußen
Andererseits ist DVD/BR immer noch ein Zusatzgeschäft auch für Streaming-Dienste. - Die Hoffnung stirbt zuletzt..
- Likes 1
-
Seth McFarlane (ich glaub jedenfalls es war Seth) hat imho mal auf Twitter erwähnt, dass sich an der internationalen Distribution voraussichtlich nichts ändern wird. Auch Staffel 3 sollte also wie auch bisher ausserhalb der USA via Amazon, iTunes etc. verfügbar sein. Das betrifft natürlich die OV. Synchro hängt wahrscheinlich von der Gnade von Pro7 ab (interessiert mich persönlich aber eh nicht).
/edit:
gefunden: https://twitter.com/sethmacfarlane/s...68696445624321
- Likes 1