News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dominion
    antwortet
    Ich persönlich habe nichts gegen die moclaner folgen.. ich fand sie eher erfrischend.. Aber so ist das nun Mal mit dem persönlichen Geschmack.. Unterschiedlich

Ich vermute das die kaylons eine weitere Rolle spielen.. alles andere lässt mich nichts vermuten... Ich dachte ursprünglich bei Staffel 2 das die Krill eine große haupthandlung einnehmen, stattdessen gab es 2 folgen mit ihnen und das kaylon Thema rückte mehr in den Fokus..

Einen Kommentar schreiben:

• Orodreth Séregon
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Wehe, die Moclaner sind wieder großes Thema...! Von denen habe ich genug für die nächsten Jahre.
    Eine Storyline um die Xelayaner würde mich interessieren. Vielleicht geht es aber auch um die Kayloner, wäre auch okay.
    Meine Vermutung für Staffel 3:
    Die Moclaner treten aus der Union aus. Klyden folgt dem Ruf der heimischen Regierung sofort, Bortus ist hin- und hergerissen.

Außerdem rechne ich mit einer Art von „Geheimdienst“-Folge. Der große Überbau wird, meiner Meinung nach, aber der Konflikt mit Kaylon werden. Sicher werden auch die Krill weiter thematisiert werden.

• Anvil
    antwortet
    Das Budget der 2. Staffel hat 69 Mio. $ betragen. Daraus ergibt sich ein durchschnittliches Episodenbudget von 5,7 Mio. $.

Quelle: https://www.filmla.com/wp-content/up...Report-WEB.pdf (Seite 7, der Link auf die ursprüngliche Quelle, die California Film Commission, funktioniert leider nicht mehr).

Zum Vergleich: Das durchschnittliche Episodenbudget der ersten "Discovery"-Staffel wird auf 8,5 Mio. geschätzt, die erste Staffel von "The Expanse" (10 Episoden) soll irgendwas um die 50 Mio. $ gekostet haben.

• Dominion
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

IMO hat man beides in Staffel 2 übertrieben. Vor allem Klyden ist meiner Meinung nach nur noch unsympathisch und nervig.
    ja kylden.ist.wirklich unsympathisch, aber gerade das bringt Brisanz in deren story.. Finde ich jedenfalls... Die Moclaner sind die Klingonen.in bei Orville, von daher logisch das sie viel screentime bekommen... Allerdings wünsche ich mir noch mehr aliens

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    moclaner finde ich übrigens echt cool.. mich haben sie nicht gestört, eher die dauernden liebes-stroys
    aber so ist das jalt mit Geschmack, der iss halt relativ
    IMO hat man beides in Staffel 2 übertrieben. Vor allem Klyden ist meiner Meinung nach nur noch unsympathisch und nervig.

• Dominion
    antwortet
    moclaner finde ich übrigens echt cool.. mich haben sie nicht gestört, eher die dauernden liebes-stroys
    aber so ist das jalt mit Geschmack, der iss halt relativ

• Depa Billaba
    antwortet
    Wehe, die Moclaner sind wieder großes Thema...! Von denen habe ich genug für die nächsten Jahre.
    Eine Storyline um die Xelayaner würde mich interessieren. Vielleicht geht es aber auch um die Kayloner, wäre auch okay.

• Orodreth Séregon
    antwortet
    Auf Eaglemoss sind jetzt die ersten drei Modelle online. Man kann sie noch nicht bestellen aber benachrichtigen lassen, sobald dies möglich ist.
    eaglemoss.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf eaglemoss.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

• One of them
    antwortet
    Artikel zu Season 3 auf trekmovie.com
    See an exclusive image from season 3 and get an update on production, the impact of the Hulu move, and more.

• Holger58
    antwortet
    Es werden auch wieder bessere (sprich normale) Zeiten kommen. Damit "tröste" ich mich momentan..

• HanSolo
    antwortet
    Wird leider ziemlich viele Serien (und Filme treffen). Schätze mal das Film/Serien-Jahr 2020/21 wird nicht soooo viel hergeben. Wenigstens kann man es nutzen um mal ältere Sachen nachzuholen. Mach aktuell nach ca. 15 Jahren einen SG1-Rerun.

• Holger58
    antwortet
    Für Fans natürlich bitter. Und das wird auch eine Menge anderer Serien treffen. Es wird sicherlich nicht nur die Drehtage betreffen, auch die technische (Nach)bearbeitung leidet unter Einschräkungen.

• One of them
    antwortet
    Bis zur Fertigstellung von Season 3 dürfte es wohl noch etwas dauern…

Erst etwa die halbe Staffel war abgedreht, bevor es zum Covid-19-Break kam.

While visiting The Tonight Show Starring Jimmy Fallon, Seth MacFarlane updated fans on the status of the third season of The Orville.

• Dominion
    antwortet
    Die DVDs haben allerdings wirklich eine recht gute Qualität, weil das ausgangsmaterial natürlich sehr gut ist !

dennoch finde ich die Entscheidung keine BluRays auf dem Markt zu bringen von einer solch guten Serie nicht gerade gut...

ich habe mir die Serie im Fernsehen aufgenommen und die Werbung rausgeschnitten...

Übrigens die Serie ist wirklich fantastisch finde ich, und kommt sehr gut an das alte star trek heran, und ist der noch gut genug um etwas eigenständiges zu sein.

Ich persönlich mag den Humor in der ersten Staffel total. In der zweiten Staffel wird er Humor etwas zurückgefahren aber die Staffel ist trotzdem noch sehr gut.

Dafür bietet die zweite Staffel dafür ein paar mega heftig gute Episoden somit gleichen sich beide Staffeln in der Gesamtwertung am Schluss recht stark aus.

ich freue mich da ja tierisch auf Staffel 3 auch wenn es noch sehr lange dauern wird bis sie die zusehen bekommen.

ich hoffe ja dass die Serie noch eine vierte und fünfte Staffel erhält, da die Episoden Zahl einfach weniger geworden ist Gegensatz zu den alten Star Trek Serien...

• Vogon
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

Nein gibt es nicht. FOX bringt so gut wie keine Serien mehr auf Blu-ray heraus. Die Folgen in der besten Qualität findest du bei Amazon (entweder als Kauf-Download oder im Prime-Abo zum Streamen).
    Danke für die Info, dann werde ich mal nach den DVDs Ausschau halten.

Lädt...
X